Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» Neuigkeiten
Gestern um 10:25 pm
Nero Luce
» Reservierungen
Gestern um 4:07 pm
Nero Luce
» [U] Manchmal muss man Opfer bringen
Mo Mai 13, 2024 8:32 pm
Nero Luce
» The inner circle [2/5+]
So Mai 12, 2024 9:31 am
Gast
» Bellemere
So Apr 28, 2024 6:06 pm
Gast
» [I] Ene mene Mu [reserviert]
So Apr 28, 2024 2:25 pm
Nero Luce
» [R] Alles steht Kopf
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Käfern und Stichen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Hasen und Bauen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:44 pm
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:


Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 3 EmptyDo Okt 04, 2018 4:03 pm


@Ran:
Danke!

Ps: Mir ist bewusst, dass ich Miu löschen muss :3

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2019 8:17 pm


Ich hab eine Frage; kann man auch normale Digimon spielen, oder nur Zeitlose?
Fragen - Seite 3 368778923
finde die idee zwar ganz nett, aber wenn, dann wäre mir ein normales Digimon doch lieber ~ gerne auch etwas das mit der Story zutun hat, ein böses Digimon oder so :P

Danke für die Zeit u. Antwort

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 3 EmptySo Apr 14, 2019 7:56 pm


Hallo Fuchs!

Es ist lediglich möglich Zeitlose und Digiritter zu bespielen. Anderes ist nicht vorgesehen.
Jedoch kannst Du als Zeitloser Dich dennoch einem Digiritter als Gehilfen anschließen, sollte dies auch ein wichtiger Punkt für Dich sein und als Zeitloser kannst Du auch ein böses Digimon sein. Die Gesinnung steht einem frei.

Liebe Grüße,
Nile

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2019 2:56 pm


Ich hätte da auch mal eine Frage.
Muss man seine bisherigen Sachen, mit denen man angenommen wurde reservieren? (was eine Reservierungswelle wohl nach sich ziehen würde) Oder bleiben die Sachen Wappen/Digivicefarbe/Ava usw. beibehalten, wenn man nun keine Veränderungen vornehmen will, sondern den Charakter an sich nur später zur neuen Storyline anpasst?

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2019 3:15 pm


Yo,

es muss nichts neu reserviert werden, sofern keine wesentlichen Dinge (wie Avatar, Digiline, etc., wie Du genannt hast) abgeändert werden. Sollten man inhaltliche Änderungen vornehmen, wird das Team lediglich nochmals drüber gucken, ob es so legitim ist. Was und ob etwas inhaltlich angepasst werden muss, werdet Ihr dann nach dem Umbau erfahren. Solange muss man sich diesbezüglich keinerlei Gedanken machen.

Grüße,
Nile

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2019 3:16 pm


Gut, danke.


Grüße

Shuzaku

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 3 EmptyFr Jul 26, 2019 2:50 am


Ich habe gerade gesehen, dass Arrow wohl die gleiche Idee hatte was die Digiline ab dem Ultralevel angeht
Meine frage ist jetzt natürlich ob ich mir jetzt eine andere überlegen muss, das wäre jetzt natürlich ziemlich negativ aber dann halt nicht zu ändern

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 3 EmptyFr Jul 26, 2019 11:10 am


Hey Kaiba,

es dürfen sich bis zu zwei Digimon ab dem Rookielevel im Forum doppeln. Da sich lediglich die letzteren zwei bei Arrow und Dir doppeln, ist dies kein Problem und Du müsstest nichts abändern.

Grüße,
Nile

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 3 EmptyFr Jul 26, 2019 2:42 pm


Dann bin ich beruhigt
ich hätte aber gleich noch eine Frage: Nach dem Umbau und den Änderungen, wird da auch zeitmäßig etwas ändern, also wie lange die Digimon bereits in der realen Welt sind, denn jetzt ist es nicht ganz einen halben monat wenn ich mich nicht irre? Ich frage weil sonst würde ich das in meiner Geschichte gleich so eintragen, dass er sein Digimon bereits etwas länger hat?

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 3 EmptyFr Jul 26, 2019 2:52 pm


Bezüglich der Zeiten wird sich nichts ändern, da sonst fast jeder ja seinen Steckbrief anpassen müsste. Es bleibt, wie momentan - ein Digiritter kann seinen Partner seit maximal vier Wochen an seiner Seite haben.

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 3 EmptyFr Jul 26, 2019 4:16 pm


Hey, ich würde gerne nochmal anmerken das wenn das Mega Level gleich ist, also wie bei dir und Arrow in diesem Fall, man eine Absprache mit der anderen Person die dieses Mega hat treffen soll. Dies dient größtenteils dazu das später nicht so viele Megas doppelt herrum laufen und eine Person sich nicht "benachteiligt" fühlt weil eine andere Person das gleiche Mega kriegt.

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 3 EmptySa Jul 27, 2019 1:52 am


Hm, hab ich getan.
Ich habe ihm eine PN geschickt ^^
Danke

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRE: Fragen
Fragen - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2019 8:27 pm


Heey, ich bin noch recht unerfahren, was Digimon angeht, also habt bitte Geduld mit mir xD
Zu Anfang wollte ich erstmal fragen, ob man auch als Digimon spielen kann? Ich hatte bei den Mitgliedern geguckt, aber das sind alles Menschlis, da war ich mir nicht sicher ^^
Danke im Vorraus~

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2019 8:32 pm


Heyho,

ja, seit dem Umbau ist das Spielen als Digimon erlaubt.
Siehe für mehr Informationen zu bespielbaren Arten bei den Charakter Arten nach.

Es gibt nämlich Unterschiede zwischen normalen Digimon und Zeitlosen, weölche ebenfalls Digimon wären.

Mit freundlichen Grüßen,
Kos/Yami

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRE: Fragen
Fragen - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2019 8:41 pm


Super Fragen - Seite 3 4207570013
Und danke fürs beantworten ^^
Ich würd mich dann erstmal umsehen und dann Morgen entscheiden, wie ich weiter vorgehe (ich schreib mir vieles fürs Profil und so gern schon vorher auf ^^)
Ich war auch vorher noch nie auf einem Forum, wo es eine so hohe Mindestwortzahl gibt, also wärs eine Herausforderung für mich

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2019 8:46 pm


Helf immer gern.

Keine Sorge, sowas kommt mit der Zeit. Man muss ja nicht gleich viel mehr schreiben als die Mindestwortzahl. Wenn dann der Postpartner mehr schreibt gibt es oft viele Ideen für den eigenen Beitrag und man kommt schnell auf eine ähnliche Länge.

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRE: Fragen
Fragen - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2019 8:59 pm


Okay! ^^

Ich hab gerade auch noch die Reservierungen gefunden, heißt das, das bestimmte Digimon reserviert sind und so von keinem anderen benutzt/gespielt werden dürfen? Oder sind doppelte erlaubt? ODER bezieht sich das nur auf die exakte Digitationsreihe?

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2019 9:19 pm


Ich klinke mich an dieser Stelle mal ein - hallo Gastlein!

Digimon ab dem Rookielevel dürfen sich hier im Forum doppeln. Das Baby- und Ausbildungslevel sind davon nicht betroffen. Heißt, wenn jemand ein Agumon besitzt, darfst Du auch eins nehmen - wenn es bereits zwei gibt, nicht.
Hierbei ist es noch wichtig, dass Du in den Listen und Reservierungen vorab überprüfst, ob Deine gewünschten Digimon noch verfügbar sind.

Liebe Grüße,
Nile

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten




BeitragRE: Fragen
Fragen - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2019 9:27 pm


Ah, danke! Das mit den max. zwei pro Digimon hab ich auch irgendwann gefunden, Verzeihung ^^'
Ich hab auch schon in beiden Themen geschaut, ob die ganzen Digimon aus den zwei Digitationslinien, die ich mir vor ein paar Tagen zusammengestellt hab, frei sind und manche sind bereits nur ein Mal existent, also passt das ja ^^

Dann sag ich erstmal gute Nacht und bis Morgen Fragen - Seite 3 2887229463

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2019 9:29 pm


Dann ist ja gut! Wäre dann toll, wenn es klappt, was?
Des weiteren ist zu erwähnen, dass sich keine Line komplett doppeln darf - aber dies ist bei Dir ja nicht der Fall, wenn sich nur eins doppelt, von daher.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht!

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 3 EmptyMo Sep 30, 2019 5:07 pm


Ich überarbeite grad den Steckbrief, weil ich so ne Kartoffelbirne war uwu
Da wollte ich fragen, wie das mit den Wappen ist? Wie gesagt kenne ich mich mit dem ganzen Zeugs noch nicht so gut aus, ich hab aber schon gelesen, wofür die gut sind
Kann ich dann nur ein Wappen wählen, zu der Fraktion zu der ich gehen würde, oder geht jede... besondere Eigenschaft?

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 3 EmptyMo Sep 30, 2019 5:10 pm


Jede besondere Eigenschaft. So im Sinne von Persönnlichkeiten und Charaktereigenschaften. Zudem teils auch Emotionen.

Dies ist später wichtig wenn man auf das Ultra Level Digitiert. Oder halt bei Kriegern und Zeitlosen gleich.

Wappen können später getauscht werden solange das, zu dem gestauscht wird, noch nicht vergeben ist und das Wappen noch nicht gefunden wurde.

Es ist halt nur wichtig von Anfang an eins zu haben damit man wenn man es dann findet nicht bemerkt das das was man haben will schon vergeben ist und so. Halt zur Vorsicht.

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 3 EmptyMo Sep 30, 2019 5:15 pm


Ah okay, danke ^^

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 3 EmptyMi Okt 02, 2019 7:13 pm


Hallo :3
Ich arbeite gerade den letzten Teil des Lebenslaufs aus und müsste folgendes wissen:

1. Wie lange leidet die Erde schon unter der nicht untergehenden Sonne?

2. Wie ist es um die Temperaturen bestellt? Sehr heiß? Oder vielleicht doch ungewöhnlich kalt?

LG,
Mari

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 3 EmptyMi Okt 02, 2019 7:45 pm


Hey Mari,

die Sonne geht seit vier Wochen nicht mehr unter, zudem gibt es sommerliche-heiße Temperaturen. Doch jetzt nicht so, dass es wirklich unerträglich ist.

Liebe Grüße,
Nile

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten








Nach oben Nach unten
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Digimon Realms :: Allgemeines :: Support-