Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» Neuigkeiten
Di Mai 14, 2024 10:25 pm
Nero Luce
» Reservierungen
Di Mai 14, 2024 4:07 pm
Nero Luce
» [U] Manchmal muss man Opfer bringen
Mo Mai 13, 2024 8:32 pm
Nero Luce
» The inner circle [2/5+]
So Mai 12, 2024 9:31 am
Gast
» Bellemere
So Apr 28, 2024 6:06 pm
Gast
» [I] Ene mene Mu [reserviert]
So Apr 28, 2024 2:25 pm
Nero Luce
» [R] Alles steht Kopf
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Käfern und Stichen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Hasen und Bauen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:44 pm
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:


Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 2 EmptyDi Jun 12, 2018 12:26 pm


Hey!
Entweder macht er gerade Urlaub in Tokio oder er hört davon und reist mit dem Digivice dorthin - beides ist möglich, ja :)

Und zu der Sprache:
Damit die Digiritter aus den anderen Ländern keinen Nachteil haben, nehmen wir einfach an, dass sie die gleiche Sprache sprechen. Als Erklärung könnte man sagen, dass er Japanisch in seiner Freizeit gelernt hat oder eben, wie du sagtest, dort lebt/gelebt hat.

LG~

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 2 EmptyMo Jun 18, 2018 4:48 pm


Danke dir ^^


Sooo, für Nero hab ich ja momentan keinen Postingpartner, deswegen dachte ich mir, man könnte den Digiritter-chat einweihen. Ist da irgendwie schon ein Datum fix oder kann es auch nur irgendein Datum sein?

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 2 EmptyDi Jun 19, 2018 8:55 pm


Hey!
Es kann irgendein momentan bespielbares Datum sein, also zwischen dem 11. und 17. Juli.

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2018 2:46 pm


Hallo :)

Dank einer Freundin bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und möchte gerne einsteigen, hab mir vorher auch schon Gedanken über meinen Charakter gemacht.
Bevor ich mich an den Steckbrief setze, wollte ich nur einmal nachfragen, ob die negativen Wappen dann für alle offen sind? Ich würde mir nämlich gerne eines davon schnappen und das im Bereich der Reservierungen dann angeben. Oder muss ich dafür vorher noch etwas anderes beachten als bei den Wappen/Gesuch angegeben ist?

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2018 2:50 pm


Hey!
Die negativen Wappen sind für alle offen, du kannst also gerne einen Charakter erstellen, der eines besitzt :) Beachten musst du nur, dass der Charakter das Wappen gut verkörpert, aber ich denke das erklärt sich von selbst.

LG~

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2018 2:53 pm


Okay danke für die schnelle Antwort :) Ich setz mich dann gleich heute Abend mal an den Steckbrief ^^

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2018 12:09 am


Guten Abend, oder eher Nacht. ^^
Ich habe gleich mehrere Fragen, sorry für die Arbeit. Zuerst wollte ich fragen wo ich bereits besetzte Digitaltionslinien finde, damit ich meine darauf einrichten kann.
Dann wollte ich fragen ob das Gesuch "Schrauben dreh'n, Muddern dreh'n" immer noch aktuell ist und ob der Avatar Jaden Yuki aus Yugioh GX okay wäre? Den Namen und Alter würde ich wie gewünscht machen. Hab mich nicht getraut einfach unter das Gesuch was zu klatschen. ^^°
LG.

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 2 EmptyDo Jul 26, 2018 10:28 pm


Hey! Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat.
Die Liste findest du hier: https://digimon-realms.forumieren.de/t16-listen
Das Gesuch ist soweit ich weiß frei und wegen des Avatares fragst du am besten im Gesuch selbst nach. Yuki wäre aber noch nicht vergeben :)

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2018 4:20 pm


Hio ihr
ich wollte mal fragen ob man bei euch das Wappen der Dunkelheit erstellen kann?

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2018 5:10 pm


Hey! Ja, das wäre möglich. Vermutlich wäre es ein negatives Wappen, von denen es nur begrenzt viele geben darf. Aber keine Angst, es sind noch genügend davon verfügbar :D

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2018 5:15 pm


Okay danke, dann muss ich nur noch eine evolotionsline finden
stimmt davon habe ich etwas gelesen bei dem gesuch von den negativen Wappen, heißt das ich dann als negativer Wappen haltern (da stand doch was von plot) mit einbezogen werde? bin schon gespannt

ach läuft der Meeresplot noch // kann man noch daran teilnehemn?

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 2 EmptyMi Aug 01, 2018 9:50 pm


Genau, dein Charakter wäre dann relevant für den Plot.
Und ja, in dem momentanen Plot kann man noch mitmachen c:

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 2 EmptyDi Sep 18, 2018 5:19 pm


Ist das Forum noch aktiv bzw. lohnt es sich hier noch mitzumachen?
Der letzte Inplaypost ist ja schon etwas her und einige Steckbriefe liegen schon länger.

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 2 EmptyDi Sep 18, 2018 6:03 pm


Hey!
Momentan sind einige Mitglieder abwesend und es gab ein paar Probleme im Team, weshalb alles etwas schleppend verlief. Inaktiv ist das Forum aber nicht, du kannst dich also gerne anmelden x)

lg

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2018 7:38 am


Ich misch mich mal einfach kurz dazu
Ich kann es nur empfehlen da man hier wirklich lieb aufgenommen wird und sofort alle ins Herz schließt ^^
Im Moment sieht es etwas leer aus aber das legt sich bestimmt bald, also hab keine Bedenken dich anzumelden.

Gruß Mia ^^

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2018 11:02 pm


Okay, ich schau mich mal um :)

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 2 EmptyDi Okt 02, 2018 2:22 pm


Wann ist der Plot für die Eröffnung der Digiwelt angedacht? Findet das noch im Oktober statt oder kommt es später? Fragen - Seite 2 2887229463

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 2 EmptyDi Okt 02, 2018 3:45 pm


Der soll nach dem jetzigen Plot stattfinden. Da viele Teilnehmer gerade abwesend sind, wird es wohl diesen Monat wohl nichts mehr Fragen - Seite 2 4144786105

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 2 EmptyDi Okt 02, 2018 5:05 pm


Hallo,
ich war auf Grund gesundheitlicher Beschwerden verhindert und möchte nun wieder am RPG teilnehmen. Allerdings mit einem neuen Charakter - einem Zeitlosen. Hierzu habe ich ein paar Fragen!

1. Zeitlose sind äußerlich einem Menschen gleich. Aber können sie auch bluten? Sind sie organisch und fruchtbar gar?

2. Wie steht es um das Wissen? Weiß ein Zeitloser was Geld ist? Welche Sprachen beherrscht er? Darf er einen Beruf ausüben? Erkennen sich Zeitlose untereinander?

3. Können sich Zeitlose bereits seit mehr als sieben Wochen in der Menschenwelt befinden, oder ist das unerwünscht?

4. Mir schwebt ein Zeitloser im Kopf, der während einem harten Kampf in die Menschenwelt gerät und so schwer in Mitleidenschaft gezogen wird, dass er zunächst ohne Erinnerung als Mensch in einem Krankenhaus zu sich kommt. Ist das möglich? Seine Erinnerung würden im Laufe des Inplays natürlich wiederkehren, oder sie auf Wunsch bereits wiedererlangt haben.

5. Was, wenn die Ordnung zwischen den Welten wiederhergestellt ist? Wird ein Zeitloser (guter Gesinnung) unverweigerlich in die Digiwelt zurückkehren, oder steht es ihm frei zu wählen (evtl. unter der Bedingung, dass er vollkommen menschlich wird und seine Fähigkeiten als Digimon verliert)?

lg,
Miu

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 2 EmptyDi Okt 02, 2018 5:38 pm


Männlich oder weiblich? Welches Alter wird er / sie äußerlich haben? Und wie sieht es charakterlich aus? Bin sehr neugierig und hätte vielleicht ne Idee :)

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 2 EmptyMi Okt 03, 2018 2:36 am


Hey Chloe :3
meine Dame dürfte sich optisch zwischen dem 19. und 23. Lebensjahr bewegen. Charakteristisch ist sie als sanftmütig, warmherzig, empathisch und nachdenklich zu beschreiben.

lg,
Hinami/Miu

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 2 EmptyMi Okt 03, 2018 9:53 pm


Könnte passen! Hast eine PN :)

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 2 EmptyDo Okt 04, 2018 12:13 am


Miu Okamoto schrieb:
Hallo,
ich war auf Grund gesundheitlicher Beschwerden verhindert und möchte nun wieder am RPG teilnehmen. Allerdings mit einem neuen Charakter - einem Zeitlosen. Hierzu habe ich ein paar Fragen!

1. Zeitlose sind äußerlich einem Menschen gleich. Aber können sie auch bluten? Sind sie organisch und fruchtbar gar?

2. Wie steht es um das Wissen? Weiß ein Zeitloser was Geld ist? Welche Sprachen beherrscht er? Darf er einen Beruf ausüben? Erkennen sich Zeitlose untereinander?

3. Können sich Zeitlose bereits seit mehr als sieben Wochen in der Menschenwelt befinden, oder ist das unerwünscht?

4. Mir schwebt ein Zeitloser im Kopf, der während einem harten Kampf in die Menschenwelt gerät und so schwer in Mitleidenschaft gezogen wird, dass er zunächst ohne Erinnerung als Mensch in einem Krankenhaus zu sich kommt. Ist das möglich? Seine Erinnerung würden im Laufe des Inplays natürlich wiederkehren, oder sie auf Wunsch bereits wiedererlangt haben.

5. Was, wenn die Ordnung zwischen den Welten wiederhergestellt ist? Wird ein Zeitloser (guter Gesinnung) unverweigerlich in die Digiwelt zurückkehren, oder steht es ihm frei zu wählen (evtl. unter der Bedingung, dass er vollkommen menschlich wird und seine Fähigkeiten als Digimon verliert)?

1. Bluten ja, organisch ja, fruchtbar nein.

2. Welches Wissen dein Charakter besitzt, entscheidest natürlich du. Es kommt darauf an, wie lange er/sie bereits in der Menschenwelt ist. Zeitlose können sich untereinander nicht erkennen.

3. Wie in den Informationen steht, befinden sie sich seit vier bis sieben Wochen in der Digiwelt. Nicht länger.

4. Das wäre möglich.

5. Da das noch sehr weit in der Zukunft liegt, kann ich diese Frage nicht beantworten. Es kommt natürlich darauf an, wie sich der Plot entwickelt.

Übrigens wirst du deinen anderen Charakter, also Miu Okamoto, löschen müssen, da du nicht die Erlaubnis hast einen zweiten Charakter zu erstellen. Im Allgemeinen hättest du meine Erlaubnis für diesen ,Charakterwechsel’ abwarten müssen.

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 2 EmptyDo Okt 04, 2018 1:00 pm


Kann mir jemand mit der Skalierung für den Steckbrief helfen?
Bilder:

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 2 EmptyDo Okt 04, 2018 1:10 pm


Ich kümmer mich drum ^^

Gast

Nach oben Nach unten








Nach oben Nach unten
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Digimon Realms :: Allgemeines :: Support-