Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» Bellemere
Gestern um 6:06 pm
Gast
» [I] Ene mene Mu [reserviert]
Gestern um 2:25 pm
Nero Luce
» Neuigkeiten
Sa Apr 27, 2024 12:01 am
Admin
» [R] Alles steht Kopf
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Käfern und Stichen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Hasen und Bauen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:44 pm
Admin
» [F] Von Wissenschaft und Kraken (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:43 pm
Admin
» [F] Von Natur und Vögeln (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:42 pm
Admin
» [F] Von Mammuts und ihren Zähnen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:41 pm
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:


Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 7 EmptyMo Feb 20, 2023 11:55 am


Hallo Eva Fragen - Seite 7 1914184194


Und ich bedanke mich sehr für Dein Verständnis! Und ja, gibt noch einige tolle Menschen. ♡

Und so kam der Tag, an dem ich mir wieder Skype runterlud. xD Kannst ja dann im hide-Code Deine Daten dazu zukommen lassen? Alternativ als Kontakt unten oder im Teambriefkasten, da kämen dann echt nur ich und mein liebsten Mitadminlein dran.
Und kann bei Bedarf sonst gerne eine Discord-Einführung geben, wenn da der Wunsch besteht. Hab ich schonmal gemacht.

Und viel Erfolg beim Schichtwechsel!


Liebe Grüße

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten




BeitragHi
Fragen - Seite 7 EmptySo Jun 04, 2023 10:55 am


Huhu Fragen - Seite 7 3233034398
und wieder erwische ich mich dabei hier hierrauf zu stoßen und herum zu stöbern Fragen - Seite 7 4041931682
Laos erstmal muss ich sagen das ich es mega toll finde wie lange sich das Forum nun schon hält, das bekommt nicht jeder hin, oder ganz selten ohne das sie sterben.

Ja wer kennt Digimon nicht, damit bin ich groß geworden, einer der ersten Anime meines Lebens :) Und man wird nie erwachsen wenn es um Disney oder Anime geht.

Ich wollte einfach mal ein Lob aussprechen und ja ich bin so feste am überlegen ob ich bei euch mit mache Fragen - Seite 7 1076234194

LG Nami

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 7 EmptySo Jun 04, 2023 11:30 am


Hallöchen Nami! Fragen - Seite 7 2713153339

Erst einmal vielen lieben Dank für Deine lieben Worte.♡
Ja, dass unser Forum die 5 Jahre geknackt hat, darauf sind wir auch ganz Stolz. Soetwas ist nicht immer einfach, aber umso besonderer ist diese Langlebigkeit dann. c:

Disney und Anime's gegen absolut immer. ♡ Da muss ich Dir absolut zustimmen. Besonders, da ich erst gestern mit meinen Geschwistern ein Disney-Fragespiel gespielt hab, hehe.

Solltest Du zu uns stoßen, würde uns das natürlich sehr freuen! Wir nehmen jeden gerne auf, egal ob Digimon-Anfänger oder Profi. Wir haben ein paar hier, die sich mit der Thematik vorher nicht auskannten und eingefleischte Fans. Und es ist immer schön mitanzusehen, wie sie sich untereinander helfen und austauschen. Ist man als Admin schon was Stolz drauf.
Bei Fragen kannst Du Dich vorab auch immer gerne melden. Sei es kleinere Fragen oder eine ganze Konzeptidee, ob diese so klappen würde. Da versuchen wir so schnell es geht zu antworten.
Wenn Du Dich gegen den Beitritt entscheidest, ist das auch vollkommen in Ordnung. Umso mehr freu ich mich, garantiert auch meine bessere Mitadmin-Hälfte, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, etwas Lob dazulassen. Sowas ist immer sehr erfreulich und aufbauend.

Lass Dir Zeit beim Einlesen, entscheide in Ruhe und melde Dich je nachdem, wenn Dir danach der Sinn steht! Dir noch einen schönen Sonntag!
Fragen - Seite 7 2643417171  Fragen - Seite 7 3563551534

Liebe Grüße,
Nile

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 7 EmptySo Jun 04, 2023 12:34 pm


Oh cool das du so schnell geantwortet hast Fragen - Seite 7 829842237
Ja ich denke das man schon ein paar Worte da lassen kann wenn einem etwas gefällt. Ich schreibe schon lange RPG, hab Foren kommen und gehen sehen und auf dieses stoße ich immer wieder. Ich meine ja Anime Foren sind jetzt auch nicht so gängig leider, könnte mehr sein meiner meinung nach Fragen - Seite 7 2992339386

Also es gibt ein Gesuch für das ich mich eventuell interessiere und ich hab hier auch schon etwas rum geschaut Fragen - Seite 7 2140788635
Ich weiß nicht ob es einen Discords Server gibt oder vllt kann man sich auch privat unterhalten um Fragen zu stellen und mehr einblick zu erhalten wie das so läuft oder wie die Leute so sind. Fragen - Seite 7 672243680

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 7 EmptySo Jun 04, 2023 12:40 pm


Natürlich doch! Schnelligkeit ist hier im Service inbegriffen. Zumindest so gut, wie es geht. |D
Ja, leider. Umso schöner, wenn man für sich passende Anime-Foren findet.

Dies ist möglich, ja. Wir haben einen Discord-Server, wo Du gerne draufkommen kannst. Pack mir am besten mal in diesen Code:
Code:
[hide][/hide]
Deinen Discord-Tag, dann stell ich Dir eine Anfrage und lad Dich auf den Server ein. Den Tag entferne ich danach wieder, damit den keiner rausmogeln kann.
Fragen - Seite 7 305980452

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 7 EmptySo Jun 04, 2023 12:46 pm


Hehe guter Service
Ja finde es immer besser wenn man vorher bissle Input bekommt bevor man sich entscheidet denn ich muss für euch ja dann auch passen Fragen - Seite 7 2904775936

Hoffe mal das du das mit Discord Tag gemeint hast? Fragen - Seite 7 2619123028

Edit, Nile:
Tag entfernt, angefragt und auf Discord angekommen! Fragen - Seite 7 2764

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 7 EmptySo Jul 16, 2023 4:55 pm


Einen wunderschönen Sonntag, liebes Forum! ❤

Ich komme heute mit einer wohl etwas ungewöhnlichen Bitte zu euch.
Vor knapp 2-3 Monaten habe ich zu einer meiner Liebsten-RPG-Freundinnen den Kontakt verloren. Mehr oder weniger wollte ich damals keinen Kontakt mehr, aber mittlerweile vermisse ich sie wirklich sehr :( Sie war doch meine perfekte RPG-Partnerin. Ich weiß nicht ob sie es je lesen oder mitbekommen wird, aber bitte melde dich bei mir, wenn du es doch mitbekommen solltest. Ich brauche dich!
Ich hoffe, dass sie vielleicht hier bei euch im Forum aktiv ist und mich genauso sehr vermisst wie ich sie. Darum würde ich euch bitten, dabei zu helfen sie zu finden, indem ihr einmal eure Mitglieder mit einer Verlinkung o. Ähnliches auf diese Suche von uns aufmerksam macht.
Vielleicht kennt sie ja Jemand und würde ihr weiterleiten dass sie sich mal bei uns melden soll.
Eine kurze Nachricht an Sie, damit man auch weiß um wen es geht:
Maja Landner, so hieß dein letzter Chara und als Ava hattest du die wunderschöne Mary Mouser, ich war deine große Liebe, Zoe, jetzt weißt du sicher auch wer ich bin. Wir hatten so tolle Plays gemeinsam, Fußball-Training – ein Tag am Strand – Übernachtung beieinander.
Ich vermisse dich so sehr :( Bitte, bitte melde dich bei mir per Mail!
[E-Mail vom Team entfernt] <<<< MELDE DICH! ❤

Ansonsten wünschen wir noch einen schönen Sonntag, viele spannende Plays und entschuldige mich für die ungewöhnliche Störung!

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 7 EmptySo Jul 16, 2023 5:43 pm


Hallo Zeo!
Erst einmal drücke ich Dir die Daumen, dass Du Deine RPG-Freundin wieder findest!  Fragen - Seite 7 2713153339  

Jedoch ist unser Forum glaube ich nicht der geeignete Ort dafür, solch eine Anfrage aufzugeben - so im Frage-Bereich eines fremden Forums. Besonders nicht ungefragt, eine kurze Nachfrage ans Team, ob soetwas in Ordnung ist, wäre ganz nett gewesen - allgemein, bei anderen RPG-Foren.

Ich würde Dir empfehlen, in Community-Foren nachzufragen, wo sich ganz viele verschiedene RPGler aufhalten und eher untereinander kennen, als bei vereinzelte RPG-Foren. Dies spart Dir sicher auch Unmengen an Aufwand. Unten auf unserer Startseite kannst Du eine Auflistung von verschiedenen Community-Foren finden. Melde Dich am besten dort an und gebe dort Anfragen auf - meines Wissens nach haben sämtliche der gelisteten Foren für solche Anliegen auch extra Bereiche. Wenn Deine gesuchte Person sich dort befindet, kann sie Dich auch einfach per PN anschreiben und nicht extra per E-Mail.

Die E-Mail-Adresse habe ich zudem entfernt, einfach aus Vorsicht, da ich nicht weiß, ob diese Nachricht Spam sein könnte - und auch, um Dich einfach vor Spamern/Trollen zu schützen. Bitte verstehe dies.


Damit wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag und wünsche Dir viel Glück!  Fragen - Seite 7 1f4ab

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 7 EmptySa Jan 20, 2024 2:14 pm


Hallo ihr Lieben,

ich komme heute mit einer außergewöhnlichen Bitte, ich suche schon seit längerem nach einer PB mit der ich früher geschrieben habe, bis wir keinen Kontakt mehr zueinander hatten. Da ich sie vermisse und gerne wieder mit ihr schreiben würde, versuche ich sie nun auf diesem Weg zu finden, hoffentlich kann ich sie so finden, denn ich vermisse sie wirklich sehr.

Kennengelernt haben wir uns vor knapp zwei Jahren, als sie die große Schwester von meinem Chara Julianna Mason war, damals hieß sie Amber Mason und war Soldatin, nachdem wir damals das Forum gewechselt hatten hieß mein Chara Freya Mason und sie war mit einem Zweitcharakter die Freundin von Freya, namens Hedda Paulsen.
Den Kontakt zueinander verloren wir vor knapp 1 ½ Jahren. Ich weiß nicht was damals passiert ist, aber plötzlich war sie weg und seitdem vermisse ich sie sehr. Eventuell kennt sie ja jemand oder sie liest es selbst.
Bitte melde dich bei mir [E-mailadresse vom Team entfernt]

Ich vermisse dich wirklich sehr :‘(
Deine Freya

Gast

Nach oben Nach unten
Nero:Violent brat




BeitragRe: Fragen
Fragen - Seite 7 EmptySa Jan 20, 2024 6:09 pm


Hallo Freya!

Zuerst einmal viel Erfolg beim Finden deiner Freundin. Doch ich zitiere hier auch das was Nile vor dir schrieb auf die Suche von Zeo.

Nile schrieb:
Jedoch ist unser Forum glaube ich nicht der geeignete Ort dafür, solch eine Anfrage aufzugeben - so im Frage-Bereich eines fremden Forums. Besonders nicht ungefragt, eine kurze Nachfrage ans Team, ob soetwas in Ordnung ist, wäre ganz nett gewesen - allgemein, bei anderen RPG-Foren.

Ich würde Dir empfehlen, in Community-Foren nachzufragen, wo sich ganz viele verschiedene RPGler aufhalten und eher untereinander kennen, als bei vereinzelte RPG-Foren. Dies spart Dir sicher auch Unmengen an Aufwand. Unten auf unserer Startseite kannst Du eine Auflistung von verschiedenen Community-Foren finden. Melde Dich am besten dort an und gebe dort Anfragen auf - meines Wissens nach haben sämtliche der gelisteten Foren für solche Anliegen auch extra Bereiche. Wenn Deine gesuchte Person sich dort befindet, kann sie Dich auch einfach per PN anschreiben und nicht extra per E-Mail.

Die E-Mail-Adresse habe ich zudem entfernt, einfach aus Vorsicht, da ich nicht weiß, ob diese Nachricht Spam sein könnte - und auch, um Dich einfach vor Spamern/Trollen zu schützen. Bitte verstehe dies.


Damit wünschen wir dir noch einen schönen Samstag und wünschen Dir viel Glück! Fragen - Seite 7 550982060

Nero:Violent brat

Nach oben Nach unten








Nach oben Nach unten
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Digimon Realms :: Allgemeines :: Support-