Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» Bellemere
So Apr 28, 2024 6:06 pm
Gast
» [I] Ene mene Mu [reserviert]
So Apr 28, 2024 2:25 pm
Nero Luce
» Neuigkeiten
Sa Apr 27, 2024 12:01 am
Admin
» [R] Alles steht Kopf
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Käfern und Stichen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Hasen und Bauen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:44 pm
Admin
» [F] Von Wissenschaft und Kraken (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:43 pm
Admin
» [F] Von Natur und Vögeln (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:42 pm
Admin
» [F] Von Mammuts und ihren Zähnen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:41 pm
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:



The inner circle [2/5+]
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Catherine:The Eternal




BeitragThe inner circle [2/5+]
The inner circle [2/5+] EmptyFr Feb 10, 2023 9:16 pm


Die Kirche des Ewigen

Hintergrund:
Die Kirche des Ewigen hat ihre Ursprünge schon während des großen Krieges zu verzeichnen. Anfangs als direkte Verehrer des weißen Examons (des Ewigen), änderte sich dies, als der Ewige am 10.06. im 1.IG-Jahr eine Vertreterin seines Willens und Ideale zu den Digimon und anderen Wesen hinabsandte. In der Abtei Aeterna, gelegen im grünen Land Aeteridi, liegt ihr Hauptquartier.

Die Kirche betrachtet sich in erster Linie als eine neutrale Fraktion. Sie vertreten die Ansicht, dass der Frieden in der Digiwelt nur gewahrt werden kann, wenn alle unter einem Banner vereint sind und sich daran erinnern, dass ein miteinander nicht nur eine optionale Sache ist – sondern eine Notwendigkeit. Der Glauben des Ewigen, der sich dem Wissen, Erhalt und Ordnung verschrieben hat, soll dies als Botschaft gut vermitteln. Nie wieder soll das Böse ein solches Chaos, wie das letzte, über die Digiwelt bringen und sie ins Verderben stürzen.  

Was wird gesucht?
Gesucht werden fünf Kardinäle. Sie sind die Rangebene direkt unter der Erzbischöfin und damit ein Symbol von Autorität innerhalb der Kirche. Sie fungieren für die Gläubigen als Wegweiser und für die Streitkräfte der Kirche im Rahmen eines Generals. Für die Erzbischöfin sind sie Ratgeber und Botschafter, denen sie uneingeschränktes Vertrauen entgegenbringt. Ihre Spezialisierungen ermöglichen es ihnen einen großen Bereich an Tätigkeiten abzudecken, während jeder von ihnen eine besondere Begabung aufweisen kann, die sie - neben ihrer Loyalität - zu einem gefährlichen Gegner und wertvollen Verbündeten macht.

Dabei ist dies allerdings nur ein Teil der Aufgaben. Denn eigentlich - wenn man es genau nimmt - sind die Kardinäle der Erzbischöfin mehr verpflichtet als dem Rest der Kirche. Für sie ist Catherine nicht nur eine gute Freundin oder ein Kamerad auf den vielen Schlachtfeldern, sie ist ihre Familie - für die sie ihr Leben geben würden. Gleichzeitig können sie sich sicher sein, dass die Erzbischöfin genau das Gleiche für sie tun würde. Es ist keineswegs nur eine einseitige Beziehung und von sehr viel Respekt geprägt.

Die Kardinäle wissen außerdem, dass es sich beim Ewigen - der Gottheit der Kirche - um Catherine selbst handelt. Es ist das größte Geheimnis und damit ebenso eine große Verantwortung.

Rahmenbedingungen:
- Das Alter ist vollkommen euch überlassen.
- Das Geschlecht ist vollkommen irrelevant, ihr könnt euch also austoben! o.o
- Eure Gesinnung könnt ihr komplett selbst bestimmen.
- Digimon oder Zeitlose sind bevorzugt, da sich alles vorerst in der Digiwelt abspielt.

Kennenlernen
Wie genau sollt ihr in diese Position gekommen sein? Nun, Catherine ist sehr alt und kann deswegen eine Menge Digimon kennengelernt und auf ihren Reisen begleitet haben. Vielleicht seid ihr ja eines von jenen, die sich schon damals einer besonderen Bindung mit ihr sicher sein konnten.
Vielleicht habt ihr euch auch in den zahlreichen Schlachten vor dem temporären Ende des Krieges verdient gemacht; und durch eure Loyalität Catherine gegenüber das uneingeschränkte Vertrauen von ihr erhalten. Die Möglichkeiten sind relativ vielseitig - und wenn ihr eine bessere Idee habt, könnt ihr sie gerne mit einbringen. Normalerweise lässt sich für alles eine Lösung finden.

Möglichkeiten
Wie schon erwähnt ist die Position nicht nur in der Fraktion, sondern auch im persönlichen Bereich mit sehr viel Macht ausgestattet. Wenn jemand die Erzbischöfin beeinflussen kann, dann sind es die Kardinäle. Euer Wort hat das schwerste Gewicht, obwohl Catherine stets das letzte Wort innehat.



Der Schreiber [reserviert]


» Der Schreiber kümmert sich um die Archive der Kirche und produziert auch immer neue Schriften, die dem Glauben dienlich sind. Er ist Historiker und eine Art Propagandist und kennt sich sehr gut mit Worten aus. Verträge prüft er mit absoluter Effizienz und seine eigenen sollten von jedem mit Vorsicht genossen werden. Seine Feder ist ebenso mächtig wie das Schwert selbst ... vielleicht sogar besser.


Der Stratege


» Du bist die Person, die Schlachten auf dem Papier ohne Probleme gewinnen kann. Deine Einschätzungen und deine Expertise machen dich zum Albtraum für andere Generäle der Digiwelt. Kalkuliert und Effizient besiegst du jeden Feind, der sich dir oder der Kirche in den Weg stellt.


Der Schatten [reserviert]


» Man kennt dich - und doch bist du unsichtbar. Während der Stratege nur Spione unterhält, bist du eine Ein-Digimon/Zeitlosen-Infiltrationsmaschine. Keiner im Bereich der Kirche kommt an deine Expertise heran, weswegen du mitunter sehr gut mit dem Strategen zusammenarbeitest. Dein Bereich ist der Geheimdienst der Kirche und du schützt sie gegen Feinde ... egal ob von außen oder von innen.


Der Wächter


» Ein Krieg gewinnt sich nicht nur durch gute Planung. Wenn es hart auf hart kommt, müssen die Mitglieder der Kirche vorbereitet sein. Du bildest die Armee des Ewigen aus und kümmerst dich um eine gute Einteilung. Disziplin und Ordnung sind deine Stärken und auf dem Feld glänzt du durch Durchhaltevermögen, die bei allen um dich herum die Moral steigert. Dabei ist unwichtig, wen du dort bekämpfst, so lange es Feinde der Kirche sind. Wenn die Erzbischöfin dafür ein Dorf niederbrennen lässt, dann bist du gerne derjenige, der die erste Fackel wirft.


Die Silberzunge


» Wenn jemand eine Gegenseite bezirzen kann, dann bist du es. Als Silberzunge bist du nicht nur ein sehr prädestinierter Redner bei den Messen und Gottesdiensten, du bist auch bei Gesprächen immer ganz vorne mit dabei. Denn niemand liest Lebewesen so wie du. Deine Intuition und Menschenkenntnis machen dich zum Staatsfeind jeder Lüge, während deine eigenen Worte immer grazil und elegant dafür sorgen selbst die größten Barrieren skeptischer Widersacher fallen zu lassen.



Der Leibwächter


» Es ist eine Extra-Position, die ich spontan dazugepackt habe.

Der Leibwächter ist derjenige, der die Erzbischöfin in allen offiziellen Anlässen begleitet. Du bist so etwas wie das lebende Schutzschild, sollte man es auf ihr Leben abgesehen haben. Ihr Schutz ist deine oberste Priorität und ebenso deine größte Sorge. Am liebsten würdest du jeden Abend ihren Kleiderschrank durchsuchen. In der Hoffnung, eine Berechtigung für stärkere Sicherheitsmaßnahmen zu finden. Immer, wenn Catherine alleine auf Reisen geht, stirbst du meist jeden Abend an einem imaginären Herzinfarkt. Du bist im Übrigen auch der Einzige, der sie vor Sorge anschreien darf, wenn sie wiederkommt. In Abwesenheit der Gläubigen, versteht sich.


Die Suchende Erzbischöfin

Catherine | Wappen der Hingebung | Council | Erzbischöfin
Die Erzbischöfin ist das Aushängeschild der Kirche. Sie repräsentiert die vollste und reinste Hingabe an den Ewigen - den unerschütterlichen Glauben - und ist eine Verkörperung seines ungebändigten Willens. Einen gottähnlichen Status innehabend, der sich nur durch ihre reine Erscheinung in den Hintergrund drängt.

» Sie wird sich um die Gesuchten wie eine Familie kümmern, also solltet man nicht vergessen das bei diesem Gesuch zu berücksichtigen.

» Catherine pflegt einen ehrlichen Umgang zu ihren Vertrauten. Was bedeutet, dass sie diese auf keinen Fall auf irgendeine Weise manipuliert. Sie schätzt jeden in ihrem inneren Zirkel und für sie sind diese Leute wie eine Familie.

» Sie ist durch ihr Alter sehr weise und auch sehr erfahren im Kampf. In jeder Hinsicht ist sie in den Belangen der Digiwelt eine gute Ansprechpartnerin und Mentorin.

» Sie hat keine große Ahnung von der Menschenwelt, bis auf ein paar kleinere Fragmente.

» Infos zur Untergruppe: Hier | Der Steckbrief: Hier


Noch etwas über mich:
Oi! o.o/
Erstmal ein ganz großes Danke, dass du so weit gelesen hast!
Also nur, damit man auch die Person hinter dem Char etwas einzuschätzen lernt. Ich bin ein sehr aktiver Post-Mensch, der seit einem Jahr hier im Forum ist (Frischfleisch? o.o). Meine Antworten sind bei Posts in der Regel relativ zügig. Die Postlänge variiert bei mir zwischen 500-1000 Wörtern. Je nachdem, wie viel Material man verarbeiten muss und wie Intensiv es gerade wird (da kann es auch mal mehr werden).

Außerdem bin ich normalerweise sehr offen für Vorschläge. Sollte dort oben also nicht genau das drin sein, was euch vielleicht im Kopf herumschwirrt, sagt mir einfach Bescheid. Wir finden eine Lösung dafür, davon bin ich überzeugt! :3

Wenn ihr sonst noch Fragen zum Gesuch habt, meldet euch gerne bei mir. Entweder bei meinem Hauptaccount @Yuna Sasaki oder im Discord des Digimon Realms. Ich versuche so schnell (und adäquat wie möglich) zu antworten!

Das war's! o3o





Catherine:The Eternal

Nach oben Nach unten




BeitragRe: The inner circle [2/5+]
The inner circle [2/5+] EmptyDi Aug 01, 2023 6:11 pm


Ich würde mir gerne einmal den Schreiber sneaken uwu

Wenn ich darf<3

Gast

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Digimon Realms :: Vorbereitung :: Wanted-