Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» Reservierungen
Do Mai 16, 2024 4:41 pm
Noelle Lavigne
» [U] Das war doch keine Absicht-!
Do Mai 16, 2024 9:52 am
Nero Luce
» Neuigkeiten
Di Mai 14, 2024 10:25 pm
Nero Luce
» [U] Manchmal muss man Opfer bringen
Mo Mai 13, 2024 8:32 pm
Nero Luce
» The inner circle [2/5+]
So Mai 12, 2024 9:31 am
Gast
» Bellemere
So Apr 28, 2024 6:01 pm
Gast
» [I] Ene mene Mu [reserviert]
So Apr 28, 2024 2:25 pm
Nero Luce
» [R] Alles steht Kopf
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:


Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen




BeitragGREETS
GREETS EmptyMo Jun 10, 2019 5:59 pm


[style=font-size:28pt]BRING IT ON[/style]

Wie ist das eigentlich möglich? GREETS AZouRx6 So langsam glaube ich ja, irgendjemand stellt die Uhren so ein, dass sie am Wochenende viiiieeeel schneller ticken, als an den Arbeitstagen. GREETS ZQ61k5y Pure Gemeinheit! Zack, sind die freien Tage auch schon wieder rum. Wir hoffen, ihr habt die Feiertage genossen und das lange Wochenende gut verbracht. Mit neuer Energie starten wir ab morgen wieder voll durch und freuen uns - denn bis wir wieder ausschlafen können liegen nur 4 Tage vor uns. GREETS MsYiH62

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=fLexgOxsZu0[/Video]

Einen guten Start in die kurze Arbeitswoche und einen wundervollen Montagabend wünscht euch
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE GREETS EB6PV9Q !
________________________________________________________________________________[style=font-size:7pt]#FOUR ONE FIVE-TEAM[/style]

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: GREETS
GREETS EmptyMi Jun 12, 2019 6:27 pm


[style=font-size:28pt]HAPPY RUSSIA DAY[/style]

GREETS Giphy

Es ist Mittwoch, somit Grund sich zu freuen, denn die Hälfte der Woche haben wir mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht. GREETS Qp92829k Nur noch 2mal früh aufstehen, bevor wir wieder Hoch die Hände, Wochenende rufen können. GREETS UeI581K
Unsere Mafiosis haben heute besonderen Grund zu feiern. Denn im russischen Kalender wird der 12. Juni immer mit einem fetten roten Kreis versehen. Es ist Russia Day ihr Lieben! GREETS EB6PV9Q Der wichtigste Nationalfeiertag des Landes, dass auch im 21. Jahrhundert immer noch eine große Faszination und Anziehungskraft birgt, wird natürlich in großem Stil zelebriert - Paraden, Konzerte, Feuerwerke inklusive. Vom Schwarzen Meer bis zum Arktischen Ozean wird gefeiert, der Kreml und der Rote Platz quasi für 24 Stunden zur Partyhochburg. GREETS EB0Uxih Ich bin mir sicher, dass heute aber auch in San Francisco mit dem ein oder anderen Glas Wodka angestoßen wird, so wie es sich gehört ! GREETS 6affr8hr

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=6l3Pj7SZJoQ[/Video]

Mit dem passenden Soundtrack zu diesem Tag wünschen wir euch noch einen schönen Mittwochabend, Happy Russia Day und За здоровье! ! За нашу дружбу ! GREETS EB6PV9Q
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE GREETS EB6PV9Q !
________________________________________________________________________________[style=font-size:7pt]#FOUR ONE FIVE-TEAM[/style]


Gast

Nach oben Nach unten




BeitragGREETS
GREETS EmptyFr Jun 14, 2019 6:06 pm


[style=font-size:28pt]BOURBON DAY[/style] GREETS ND7gE6e

Passend zum Wochenendanfang habe ich mir heute Baby-Romanow und die Möchtegern-Schlange geschnappt, um sie in die Welt des Bourbon einzuführen - die Russen haben ja bekanntlich einen Narren an Wodka gefressen und unser lieber Cody kann sich vermutlich nur den billig Whisky leisten, nichtsahnend, was er bei einem guten Bourbon verpasst - und um mit ihnen gemeinsam den Bourbon Day zu feiern. GREETS F5oT606GREETS Hpd3dlr

GREETS Tumblr_n80clss0u21s73qs0o1_500

Ich kann euch allen also nur empfehlen - schnappt euch ein Glas, einen guten Bourbon und tut es unserer kleinen Männerrunde gleich, indem ihr den Bourbon Day gebührend feiert. GREETS UzVvd4Y Oder könnt ihr euch einen besseren Start ins Wochenende vorstellen? GREETS ZKBqFBj

Einen angenehmen (und vielleicht betrunkenen) Start ins Wochenende wünscht euch,
Nolan & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE GREETS EB6PV9Q !
________________________________________________________________________________[style=font-size:7pt]#FOUR ONE FIVE-TEAM[/style]

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: GREETS
GREETS EmptyMo Aug 12, 2019 6:14 pm


[style=font-size:28pt]TAG DER VINYL-SCHALLPLATTEN GREETS ZPAx3FU[/style]

Heute steht alles im Rahmen der Vinyl-Schallplatten. Ein Tag, um an die Erfindung des Phonographen, im Jahr 1877 durch Thomas Edison, zu erinnern. GREETS Ltcwtud9 Ein Tag, an welchem wir uns entspannt zurück lehnen sollten und einfach eine Platte auflegen und dazu ein Glas Wein genießen sollten.

GREETS Record

Seien wir doch mal ehrlich... Musik beseelt uns und beruhigt uns auf eine Art und Weise, welche sich einfach nicht in Worte fassen lassen. Egal welche Stimmung man hat, Musik begleitet einen durch den Tag GREETS EB6PV9Q Schallplatten haben einfach eine besondere Wirkung auf den Menschen, den sie zeigen [meiner Meinung nach] ein Wunder der Technik. Ich finde sie faszinierend und wenn meine Wohnung nicht so vollgestellt wäre, dann würde ich mir wohl einen Plattenspieler besorgen.

Wie denkt ihr darüber? Teilt es uns mit - an diesem wundervollen Monat. Linus und das #FOUR-ONE-FIVE-Team GREETS EB6PV9Q !
________________________________________________________________________________[style=font-size:7pt]#FOUR ONE FIVE-TEAM[/style]

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragGREETS
GREETS EmptyMi Aug 14, 2019 6:20 pm


[style=font-size:28pt]DON'T DREAM IT , BE IT.[/style]

Na, wem kommt das Zitat bekannt vor? Gut, vielleicht können nur eingefleischte Fans etwas damit anfangen, für Fans des Rocky Horror Musicals ist der heutige Tag jedenfalls definitiv ein Tag zum Feiern! GREETS ETbXr3Z Denn genau heute im Jahre 1975 feierte der Film zu dem Bühnenstück in London Prämiere. Aber von wegen alter Schinken. Bis heute gilt der Streifen mit Tim Curry als Frank N. Furter und zahlreichen Ohrwurm-Hits als absoluter Kultfilm. GREETS MsYiH62

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=umj0gu5nEGs[/Video]

Einen davon lasse ich natürlich direkt hier und würde vorschlagen, damit rocken wir in die zweite Wochenhälfte. GREETS Qp92829kGREETS 6affr8hr Jetzt ist durchhalten angesagt, Leute! Das Wochenende wartet schon auf uns.

Einen angenehmen Wochenteiler wünscht Euch Lennon und die Verrückten vom #FOUR-ONE-FIVE GREETS EB6PV9Q !
________________________________________________________________________________[style=font-size:7pt]#FOUR ONE FIVE-TEAM[/style]

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragGREETS
GREETS EmptyFr Aug 16, 2019 6:33 pm


[style=font-size:28pt] OUR BABY TURNS 1 YEAR GREETS EB6PV9Q[/style]

My love waits there in San Francisco,
Above the blue and windy sea,
When I come home to you, San Francisco,
Your golden sun will shine for me.


Wir haben uns frischgemacht! In den letzten Wochen hat die Grafikfee fleißig gebastelt, um unserem Forum im Rahmen unseres einjährigen Jubiläums einen neuen Glanz zu verleihen. GREETS MsYiH62 Wir freuen uns sehr, euch jetzt unseren neuen Look vorstellen zu dürfen! GREETS DZmxsCr
GREETS X2MhYiR

Steht uns doch ganz gut, oder? Hoffentlich gefällt euch das Jubiläumslayout genau so sehr wie uns. Es ist kaum zu glauben, dass nun schon fast ein Jahr vergangen ist seit wir die Tore nach San Francisco öffneten. Natürlich werden wir euch auch weiterhin über unsere Geburtstagssause auf dem Laufenden halten. GREETS S8tjcSp
Was haltet ihr von unserem neuen Look ? GREETS EB6PV9Q Lasst es uns gerne wissen!

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch euer aufgeregtes Team vom #FOUR-ONE-FIVE GREETS EB6PV9Q !
________________________________________________________________________________[style=font-size:7pt]#FOUR ONE FIVE-TEAM[/style]


Gast

Nach oben Nach unten








Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Digimon Realms :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Verhandlungen :: Änderungen-