Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» Reservierungen
Do Mai 16, 2024 4:41 pm
Noelle Lavigne
» [U] Das war doch keine Absicht-!
Do Mai 16, 2024 9:52 am
Nero Luce
» Neuigkeiten
Di Mai 14, 2024 10:25 pm
Nero Luce
» [U] Manchmal muss man Opfer bringen
Mo Mai 13, 2024 8:32 pm
Nero Luce
» The inner circle [2/5+]
So Mai 12, 2024 9:31 am
Gast
» Bellemere
So Apr 28, 2024 6:01 pm
Gast
» [I] Ene mene Mu [reserviert]
So Apr 28, 2024 2:25 pm
Nero Luce
» [R] Alles steht Kopf
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:



Beziehungsliste & Partnerbörse
•••




BeitragBeziehungsliste & Partnerbörse
Beziehungsliste & Partnerbörse EmptySo Dez 13, 2020 3:33 pm


Eingetragene Einreichungen werden durchgestrichen!


Beziehungsliste

In dieser Liste könnt Ihr auf einem Blick nachsehen, welche Charaktere in unserem Forum miteinander verwandt sind. Solltet Ihr Verwandschaften beschließen, so meldet Euch gerne unter dem Beitrag und lasst diese eintragen - da dies keine zwingend wichtige Liste ist, kann es vorkommen, dass wir vom Team diese nicht von uns aus aktualisieren/Charaktere eintragen, die Ihr im Steckbrief angegeben, aber nicht hier angefordert habt. Mit einem Beitrag hier drunter oder anderweitig an ein Teammitglied gewandt wird dies jedoch eingefügt.


Cassander Zorbas
Cleophane Zorbas
Zwillinge

Anya Utkin
Aleksandr Utkin
Zwillinge


Familien-Gesuche:
Beinhaltet:
Name - Familienstand: Name des Gesuchs
Beschreibung


Felix Winter - Schwester: Mariah Winter
Mariah ist sozusagen eine liebe Seele, die sich mit ihrem Bruder Felix immer sehr gut verstanden hat. Den beiden verbindet eine ganze Menge; schon von klein auf haben sie zusammengehalten. Wenn Felix jemanden zum Reden braucht, dann steht Mariah definitiv mit einem offenen Ohr bereit und auch umgekehrt. Sie hilft ihm auch sein dunkelstes Geheimnis zu bewahren und spielt eine Schlüsselfigur, da sie Felix die Augen öffnet und er wegen ihr die Dark Wings verlässt. [Zum Gesuch]


Felix Winter - Vater: Jack Golding
Und sein Vater Jack Golding war ein begnadeter Koch in Texas, mit einem eigenen Restaurant. Vielleicht hat er sogar eigene Kochbücher geschrieben?
Auch mit ihm verband Felix sehr viel, da er sehr viel von seinem Vater gelernt hat.
Durch ein Unglück ist Jack bei einem Schiffsunglück verschollen und gilt seither als vermisst.
Du hast in der Hand, was mit ihm passiert sein könnte.
[Zum Gesuch]



Partnerbörse

Die Partnerbörse ist ein Ort an dem Ihr als Spieler die Charaktere, zu denen ihr gerne einen Partner hättet, eintragen könnt. Dabei dürfen diejenigen, welche ein Gesuch zu eben diesem Thema haben, dieses gerne verlinken. Ebenfalls dürfen hier auch Pairings eingetragen werden, welche bereits geplant sind oder aber schon existieren.

Bestehende/Geplante Pairs
Marikit L. Roque
Cole Maekawa
geplant


Wichtig: Habt jedoch im Auge drauf, dass es KEIN Muss ist sich hier einzutragen oder überhaupt ein Pair zu suchen. Immerhin ist dies nicht was für jeden Charakter. Es ist nicht schlimm, wenn Personen kein Pair haben und man sollte sich nicht schlechtfühlen. Dieses Thema ist lediglich dazu da um die Möglichkeit zu haben zu zeigen, dass man sich vorstellen könnte mit dem Charakter ein Pair einzugehen.

Pairing-Gesuche:
Beinhaltet:
Name - Art/Alter/Geschlecht/Sexualität
Beschreibung

Oder
Name - Name des Gesuchs
Beschreibung


Cedrik Evans - Digiritter/26 Jahre/männlich/heterosexuell
Cedrik ist ein selbstbewusster und egoistischer Kleinkrimineller aus London. Er ist sehr direkt und versucht aus seinen Leben das Maximum zu holen. Er hasst soziale Ungerechtigkeit und mischt sich bei solchen Sachen oft ein. Er ist kriminell und hat sogar Pläne mithilfe des Digivices Banken auszurauben oder noch anderen Blödsinn anzustellen. Er ist eine Art Antiheld, da er nicht auf den richtigen Weg geht, aber dabei doch seine Vorstellung der Gerechtigkeit umsetzen will. Er ist kein direkter Rebell, aber unterstützt diese. Er ist derzeit neutral.


Mia Rose - Digikriegerin/18 jahre/weiblich/noch nicht festlegt,tendenz homosexuell
Mia ist eine sehr schüchterne und introvertierte Person, die aber total lieb und freundlich ist. Sie mag das lesen und schreibt gerne an Geschichten. Ihr Traum ist es eines Tages Buchautorin zu werden. Man kann sie eher als ruhig und zurückhaltend bezeichnen. Sie ist derzeit dem Council zugeordnet.


Felix Winter - Direktes Gesuch: Michelle Vinegard ("Star")
Ich suche für Felix eine junge Dame, die der Michelle Vinegard ("Star") im Dark Wings-Gesuch entspricht.
Sie ist oder war daher ebenfalls ein Mitglied der Dark Wings, die sich sehr gut mit Felix verstanden hat. Sie haben zusammengehalten und somit auch viel gemeinsam erreicht und erlebt.
Nachdem Felix die Dark Wings verlassen hat, sind einige Jahre vergangen und die Dark Wings haben sich verändert. Wahrscheinlich gibt es noch viel zu klären, wenn sie wieder aufeinandertreffen.  
Doch was passieren wird, bleibt dir überlassen. Auch ob Michelle den Dark Wings noch treu ist, sie nur mehr bei den Spielen dabei ist oder ob sie sich von ihnen ebenfalls abgwandt hat.[Zum Gesuch]


Code:
<details class="spHin"><summary class="spÜb">Name - Art/Alter/Geschlecht/Sexualität</summary>
Beschreibung <a href="" target="_blank"></a></details>


•••
https://digimon-realms.forumieren.de

Nach oben Nach unten
Cedrik:Dominanz






Freie Charaktere
Mia Rose - Digikriegerin/18 jahre/weiblich/noch nicht festlegt,tendenz homosexuell

Mia ist eine sehr schüchterne und introvertierte Person, die aber total lieb und freundlich ist. Sie mag das lesen und schreibt gerne an Geschichten. Ihr Traum ist es eines Tages Buchautorin zu werden. Man kann sie eher als ruhig und zurückhaltend bezeichnen. Sie ist derzeit dem Council zugeordnet.

Cedrik Evans - Digiritter/26 Jahre/männlich/heterosexuell

Cedrik ist ein selbstbewusster und egoistischer Kleinkrimineller aus London. Er ist sehr direkt und versucht aus seinen Leben das Maximum zu holen. Er hasst soziale Ungerechtigkeit und mischt sich bei solchen Sachen oft ein. Er ist kriminell und hat sogar Pläne mithilfe des Digivices Banken auszurauben oder noch anderen Blödsinn anzustellen. Er ist eine Art Antiheld, da er nicht auf den richtigen Weg geht, aber dabei doch seine Vorstellung der Gerechtigkeit umsetzen will. Er ist kein direkter Rebell, aber unterstützt diese. Er ist derzeit neutral. Zu Cedrik verweise ich gerne nochmal auf das Gesuch.

Cedrik:Dominanz

Nach oben Nach unten
Joey:Wolf des Nordens






Dann verlinke ich wohl mein Gesuch hierher, das in weiterer Folge auch ein geplantes Pairing beinhaltet. Nämlich Joey und Logan.

Sie werden wahrscheinlich nicht sofort ein Paar werden. Bei den beiden braucht es wahrscheinlich ein bisschen.  Ich stelle es mir vor, dass sie vorher eher so die Rivalen sind, die sich nicht ausstehen können. Aber sie haben schon so eine Hassfreundschaft zueinander und dass später eben mehr draus wird.  Es soll ja auch spannend bleiben. ;)  
Je nachdem, wie wir das dann eben absprechen. Ich stelle demjenigen, der das Gesuch übernehmen möchte frei, wie er Logan dann im Endeffekt darstellen möchte.


Kurze Beschreibung:

Gesuch: Logan Sunfield (Name änderbar), Digiritter, männlich ca. 20 - 24 Jahre
Logan ist ein Skifahrer genau wie Joey und sein langjähriger Erzfeind und wird ebenso wie Joey zu einem Digiritter. Die beiden können sich zunächst gar nicht ausstehen und ständig versucht der eine, den anderen zu übertrumpfen. Oft liefern sie sich dabei die spannensten Rennen, bei denen jeder mitfiebert.
Tief in ihrem Inneren empfinden die beiden jedoch mehr als nur Hass und Rivalität füreinander. In den entscheidensten Momenten, wissen die beiden sehr wohl zusammenzuhalten. Ihr eigentlich starkes Band zueinander wird später auch durch die Fusion ihrer beiden Digimon unterstrichen.
Link zum Gesuch:
https://digimon-realms.forumieren.de/t1036-0-1-mein-bester-feind-das-lied-von-eis-und-feuer

Joey:Wolf des Nordens

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Beziehungsliste & Partnerbörse
Beziehungsliste & Partnerbörse EmptyFr Apr 16, 2021 10:06 am


Eigentlich könnte ich Lykke hier auch mal melden XD

Lykke Larson - Digiritter - 19 - weiblich - homosexuell
Gesucht wird eine feste Freundin für Lykke. Der Avatar ist egal, das Alter sollte zwischen 18 und 23 liegen und die Gesinnung Conquerors sein, wobei sie nicht direkt Lykke unterstehen soll.Der Charakter soll unter dem Motto Ameisenkönigin entstehen, da Lykke ja quasi die Bienenkönigin ist. Für den Charakter will ich eigentlich nicht so viel vorgeben, da der Charakter auch frei gestaltbar sein soll und allein funktionieren, da sollten die Inplayereignisse es nicht zulassen ich keine Beziehung erzwingen werden. Wichtig wäre dennoch ein hoher Grand an Intelligenz und ein gut ausgeprägtes Selbstbewusst sein.
Gewünschte Line:  Choromon – Kapurimon – Kokuwamon – Kuwagamon – Okuwamon – GranKuwagamon (Einfärben in schwarz wäre auch ok)
Link zum Gesuch

Gast

Nach oben Nach unten






Ich hab zwei fest geplante Pairs die ich gerne eintragen lassen würde:

Yoshinori & Airi [geplant]
Kaiser & Ayrina [geplant]

Gast

Nach oben Nach unten






Die Partnerbörse wurde bearbeitet und erweitert. Wie im Titel nun zu sehen ist, heißt sie nun "Beziehungsliste & Partnerbörse", da nun auch die Verwandschaften hier aufgeführt werden.

Sollte ich gerade eine Verwandschaft beim Eintragen übersehen haben, so meldet Euch einfach hier, dann wird dies nachgetragen!

Gast

Nach oben Nach unten
Logan:






Bevor ich es wieder vergesse, würde ich hier gerne ein geplantes Pair eintragen lassen:

Joey Nordberg
Logan Sunfield
geplant

Vielen Dank ♡

Logan:

Nach oben Nach unten
Felix:Call of Adventure






Hallo! Ich möchte hier wieder ein Beziehungs-Gesuch verlinken.


Ich suche für Felix eine junge Dame, die der Michelle Vinegard ("Star") im Dark Wings-Gesuch entspricht.
Sie ist oder war daher ebenfalls ein Mitglied der Dark Wings, die sich sehr gut mit Felix verstanden hat. Sie haben zusammengehalten und somit auch viel gemeinsam erreicht und erlebt.
Nachdem Felix die Dark Wings verlassen hat, sind einige Jahre vergangen und die Dark Wings haben sich verändert. Wahrscheinlich gibt es noch viel zu klären, wenn sie wieder aufeinandertreffen.  
Doch was passieren wird, bleibt dir überlassen. Auch ob Michelle den Dark Wings noch treu ist, sie nur mehr bei den Spielen dabei ist oder ob sie sich von ihnen ebenfalls abgwandt hat.


Alle weiteren Informationen entnehmt einfach aus dem Gesuch:
https://digimon-realms.forumieren.de/t351-3-5-dark-wings-die-dunkle-spielervereinigung


________________________________________________


Weiters möchte ich noch Felix' Zwillingsschwester Mariah Winter und seinen Vater Jack Golding auf die Gesuchtliste für die Verwandtschaft verlinken.

Mariah ist sozusagen eine liebe Seele, die sich mit ihrem Bruder Felix immer sehr gut verstanden hat. Den beiden verbindet eine ganze Menge; schon von klein auf haben sie zusammengehalten. Wenn Felix jemanden zum Reden braucht, dann steht Mariah definitiv mit einem offenen Ohr bereit und auch umgekehrt.  Sie hilft ihm auch sein dunkelstes Geheimnis zu bewahren und spielt eine Schlüsselfigur, da sie Felix die Augen öffnet und er wegen ihr die Dark Wings verlässt.  


Und sein Vater Jack Golding war ein begnadeter Koch in Texas, mit einem eigenen Restaurant. Vielleicht hat er sogar eigene Kochbücher geschrieben?
Auch mit ihm verband Felix sehr viel, da er sehr viel von seinem Vater gelernt hat.
Durch ein Unglück ist Jack bei einem Schiffsunglück verschollen und gilt seither als vermisst.
Du hast in der Hand, was mit ihm passiert sein könnte.

Hier ist noch das Gesuch zu den beiden:

https://digimon-realms.forumieren.de/t748-0-2-lost-father-dearest-sister

Felix:Call of Adventure

Nach oben Nach unten






Ich würde gerne Ayrina x Marija als geplantes Pair eintragen lassen, bitte und danke X3

Gast

Nach oben Nach unten
Cassander:




BeitragRe: Beziehungsliste & Partnerbörse
Beziehungsliste & Partnerbörse EmptyFr Jul 01, 2022 10:50 pm


Hallöchen,
ich würde gerne gleich zwei Dinge eintragen lassen:

Cassander Zorbas
Cleophane Zorbas
Geschwister

Jaeyeon Yi
Myeong Yi
Halbgeschwister

Vielen lieben Dank :3
Liebe Grüße

Cassander:

Nach oben Nach unten






Das lasse ich mal stellvertretend für uns beide eintragen.

Zwillinge
Anya Utkin
Aleksandr Utkin

Libitina:Monster von Tanjung Balai

Nach oben Nach unten








Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Realms :: Allgemeines :: Rollenspielinfo :: Nebensächliche Informationen-