Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» Bellemere
So Apr 28, 2024 6:06 pm
Gast
» [I] Ene mene Mu [reserviert]
So Apr 28, 2024 2:25 pm
Nero Luce
» Neuigkeiten
Sa Apr 27, 2024 12:01 am
Admin
» [R] Alles steht Kopf
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Käfern und Stichen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Hasen und Bauen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:44 pm
Admin
» [F] Von Wissenschaft und Kraken (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:43 pm
Admin
» [F] Von Natur und Vögeln (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:42 pm
Admin
» [F] Von Mammuts und ihren Zähnen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:41 pm
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:


Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter




BeitragRe: Grüße
Grüße - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2019 7:21 pm




Grüße - Seite 3 Csv8zv9h

heute ist nicht nur Sonntag, sondern auch Keine Hausarbeit-Tag
Der Keine-Hausarbeit-Tag wurde 1987 von dem Ehepaar Thomas und Ruth Roy (wellcat.com) ins Leben gerufen. An dem Tag wird: nicht geputzt, nicht abgewaschen, nichts repariert, kein Müll rausgebracht, nicht gekocht und keine Wäsche gewaschen, es wird einfach keine Hausarbeit erledigt.

Muss ja mal erwähnt werden ;)
Oh ich glaube dieser Tag gefällt mir. Ich mag den keine Hausarbeit-Tag sehr!

Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 14#

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=oLRj0-KUrd4&list=RDoLRj0-KUrd4&start_radio=1[/Video]

In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

[style=color:#E70007]Enjoy your Life on countryside of Maryland[/style]

Grüße - Seite 3 K3pqtzyh
♦️♦️♦️ zum Forum ♦️♦️♦️

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Grüße
Grüße - Seite 3 EmptySo Apr 14, 2019 7:40 pm




Grüße - Seite 3 Csv8zv9h

heute ist nicht nur Sonntag, sondern auch Kuchen-und-Cunnilingus-Tag
Der Kuchen-und-Cunnilingus-Tag findet jährlich am 14.April statt.

Der Kuchen-und-Cunnilingus-Tag wurde 2006 von der Australischen Autorin, Bloggerin, und Redakteurin Ms Naughty ins leben gerufen. Sie fand, dass es neben dem Steak-und-Blowjob-Tag, auch einen Tag geben soll, bei dem es Sich um die orale Befriedigung der Frau dreht. Der Tag findet genau einem Monat nach dem Steak-und-Blowjob-Tag statt, welcher wiederum einen Monat nach dem Valentinstag zelebriert wird.

Muss ja mal erwähnt werden ;)
Ein echt interessanter Special Day - Tag für die Frau *feixt*

Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 15#

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=XooRDhN_u3E[/Video]

In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

[style=color:#E70007]Enjoy your Life on countryside of Maryland[/style]

Grüße - Seite 3 K3pqtzyh
♦️♦️♦️ zum Forum ♦️♦️♦️

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Grüße
Grüße - Seite 3 EmptySo Apr 21, 2019 12:29 pm




Grüße - Seite 3 T7grpbvl

Heute ist nicht nur Sonntag, sondern auch Oster-Sonntag
Was Ostern bedeutet brauche ich jetzt sicher nicht erklären. Das müsste eigentlich jeder wissen, das es irgendwas mit der Auferstehung Jesus Christi zu tun hat. Und das Ende der Fastenzeit bedeutet ... und und und!
Ok dann versuch ich mal andere treffende Worte für den Tag zu finden.

Heute ist der Tag der Schokoeier und der Schokohasen und der ganzen anderen Schokolade die heute im Körbchen liegt.
Das ist ganz in meinem Sinne! Ich sollte mir den Tag pattentieren lassen.. ohh ja
Helenas Schokotag! Klingt doch nett xD.

Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 16#

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=-Dj2bC0TErM[/Video]

In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

[style=color:#E70007]Enjoy your Life on countryside of Maryland[/style]

Grüße - Seite 3 K3pqtzyh
♦️♦️♦️ zum Forum ♦️♦️♦️

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Grüße
Grüße - Seite 3 EmptyMo Apr 29, 2019 9:52 pm




Grüße - Seite 3 Csv8zv9h

Heute ist nicht Sonntag nein. Ihr seit es ja gewohnt das wir Euch Sonntags besuchen kommen.
Da der Special Day heute viel besser ist haben wir uns entschlossen eben erst heute vorbei zu kommen *schmunzelt*

Denn heute ist...  World Wish Day
Der Tag des Wunsches findet jährlich am 29.April statt.
Der Tag des Wunsches wurde 2010 anlässlich des dreißigjährigen Bestehens der Make-A-Wish-Foundation ins Leben gerufen. Mit diesem Aktionstag möchte Make-A-Wish an die Kraft der Wünsche erinnern und Jeden davon zu überzeugen zu Helfen.Auf worldwishday.org erfährt jeder wie man am besten Helfen kann um sich am Tag des Wunsches zu beteiligen.

Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 17#

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=yYh89wtnU0U[/Video]

In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

[style=color:#E70007]Enjoy your Life on countryside of Maryland[/style]

Grüße - Seite 3 K3pqtzyh
♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Grüße
Grüße - Seite 3 EmptyMo Mai 06, 2019 11:02 pm




Grüße - Seite 3 Csv8zv9h

Irgendwie hatte es uns gefallen erst am Montag bei unseren netten Nachbarn vorbei zu schauen.
Daher tun wir es diese Woche einfach noch mal genauso. Der Tag verschiebt sich zwar, der Rest bleibt aber gleich ;)
also los gehts...

Heute ist... Anti-Diät-Tag

Der Anti-Diät-Tag wurde von der von Anorexie geheilten, britischen Buchautorin und Feministin Mary Evans Young initiiert. Der Aktionstag hat seinen Ursprung im Jahr 1992 in der von Young gegründeten Anti-Diäten-Kampagne „Diet Breakers“. Mit dem Anti-Diät-Tag sollen Schönheitsideale hinterfragt werden und über Gesundheitsgefahren bei Diäten aufgeklärt werden. Er ist außerdem ein Aktionstag gegen Diskriminierung von Übergewichtigen.

Ach na das gefällt mir doch. Ich geh gleich mal Schoki suchen. Heute darf ich ja ohne das jemand meckern kann naschen.. perfekt. I ♥ den Anti-Diät-Tag !

Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 18#

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=esp1J4Hr2t4[/Video]

In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

[style=color:#E70007]Enjoy your Life on countryside of Maryland[/style]

Grüße - Seite 3 K3pqtzyh
♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Grüße
Grüße - Seite 3 EmptySo Mai 19, 2019 8:52 pm




Grüße - Seite 3 Csv8zv9h

Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von Uns Landeiern aus Maryland gewohnt seit ;)

Los gehts

Heute ist... Museumstag

Der internationale Museumstag findet jedes Jahr am dritten Sonntag im Mai statt. Der Museumstag wurde 1977 durch den internationalen Museumsrat (ICOM) in Leben gerufen und im Folgejahr erstmals in Moskau gefeiert. Der Aktionstag steht seit 1992 jedes Jahr unter einem anderen Motto, welches vom ICOM beschlossen wird. Der internationale Museumstag soll vor allem auf die mehr als 6000 Museen in Deutschland aufmerksam machen und auf die kulturelle und gesellschaftliche Bedeutung hinweisen.

Wenn es dazu freien Eintritt geben würde in den Museen, ja dann würde mir der Tag auch gefallen *hust hust*

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 19#

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=y83x7MgzWOA[/Video]

In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

[style=color:#E70007]Enjoy your Life on countryside of Maryland[/style]

Grüße - Seite 3 Pqveuh2b
♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragGREETS
Grüße - Seite 3 EmptyFr Mai 24, 2019 6:18 pm


[style=font-size:28pt]#FLASHBACKFRIDAY[/style]
Drehen die vom 415 jetzt komplett durch, fragt ihr euch? NÖ. Grüße - Seite 3 UeI581K Wir gehen heute einfach mal dem nach, was die Influencer im großen Stil tun und bedienen uns bei unseren heutigen Grüßen an euch eines Hashtags. Grüße - Seite 3 GlW8gEo
Am 24. Mai ist so einiges passiert. Grüße - Seite 3 Hh5ny9qz 1903 wurde der erste Vorläufer des ADAC gegründet, 1938 die Parkuhr wurde patentiert, 1883 die Brooklyn Bridge eröffnet und 1956 fand die erste Ausgabe des Eurovision Song Contests statt. Gute 63 Jahre ist die Musikveranstaltung nun also schon alt. Grüße - Seite 3 7TswuKF
Achja, der ESC. Über die Jahre hinweg hat er uns so einige fragwürdige aber auch schöne Momente sowie natürlich etliche Hits geliefert. Zum Beispiel Loreens Euphoria, Lordis Hard Rock Hallelujah, Nicoles Ein bisschen Friede und Brotherhood of Mens Save Your Kisses For Me. Grüße - Seite 3 II4e9iW
Und wer erinnert sich noch an den krassen, unvorhergesehenen Erfolg unserer Lena mit diesem Hit? Grüße - Seite 3 DZmxsCr

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=8QSgNM9yNjo[/Video]

Keine Ahnung wie es euch geht, aber ich habe direkt wieder einen Ohrwurm. Love, oh love... Grüße - Seite 3 EB6PV9Q
Mit diesem Schub guter Laune, entlassen wir euch jetzt aber endlich ins wohlverdiente Wochenende! Haut rein, Leute.
Lots of love schickten euch
Eure Chaoten vom #FOUR-ONE-FIVE Grüße - Seite 3 EB6PV9Q !
________________________________________________________________________________[style=font-size:7pt]#FOUR ONE FIVE-TEAM[/style]

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Grüße
Grüße - Seite 3 EmptySo Mai 26, 2019 6:46 pm


[style=font-size:28pt]WORLD REDHEAD DAY[/style]
Ed Sheeran können wir uns ohne sie gar nicht mehr vorstellen, auch der britische Prinz ist dafür bekannt und Riverdale-Star Madelaine Petsch hat sie zu ihrem Markenzeichen gemacht. Ihr habt es erkannt: Die Rothaarigen sind los ! Grüße - Seite 3 UeI581KGrüße - Seite 3 EB0Uxih

Grüße - Seite 3 Tumblr_lkbaug2Uuy1qedpejo1_500

Nur zwei Prozent der Weltbevölkerung sind echte Rotschöpfe. Weil sie damit eine absolute Seltenheit darstellen und leider nach wie vor mit Vorurteilen konfrontiert sind, findet jährlich am 26. Mai der World Redhead Day statt, an welchem ginger people zusammenkommen um ihre besondere, auffällige Haarfarbe zu feiern. Grüße - Seite 3 S8tjcSp Der Ehrentag der roten Haare geht zurück auf die US-amerikanische Bloggerin und Autorin Jace Shoemaker-Galloway zurück, die in ihrer Heimat als Holiday Queen bekannt ist. Und - keine Überraschung - ebenfalls rothaarig ist. Grüße - Seite 3 UeI581K

Damit einen guten Rutsch in die neue Woche und: Rock it like a readhead!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE Grüße - Seite 3 EB6PV9Q !
________________________________________________________________________________[style=font-size:7pt]#FOUR ONE FIVE-TEAM[/style]

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragGREETS
Grüße - Seite 3 EmptyMo Mai 27, 2019 6:18 pm


[style=font-size:28pt]HERE WE GO AGAIN[/style]

Wieder ein neuer Montag, wieder eine neue Woche. Während alle in den Montagsblues verfallen a friendly reminder of us Grüße - Seite 3 Qal3cHK: Donnerstag dürfen die meisten von uns einen Tag die Arbeit liegenlassen und stattdessen chillen, grillen und Schnäpse killen. Grüße - Seite 3 6affr8hrGrüße - Seite 3 EB0Uxih Egal, ob ihr nun Christi Himmelfahrt oder den Vatertag feiert oder euch weder das eine noch das andere interessiert - über die 4 Tage Woche freuen wir uns alle. Grüße - Seite 3 DZmxsCr Das nenne ich mal einen Lichtblick !
Für alle anderen lasse ich mal diesen passenden Song hier, denn zumindest heute stecken wir alle unter einer Decke:

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=0AGiIsH2sY4[/Video]

Durchhalten Leute! Bis zum Miniwochenende müssen wir nur noch zwei mal schlafen. Grüße - Seite 3 UeI581K
Entspannte Grüße zum Wochenstart schickt
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE Grüße - Seite 3 EB6PV9Q !
________________________________________________________________________________[style=font-size:7pt]#FOUR ONE FIVE-TEAM[/style]

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Grüße
Grüße - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2019 12:10 pm




Grüße - Seite 3 Csv8zv9h


Grüße - Seite 3 Bknrtfhv


[style=color:#E70007]Enjoy your Life on countryside of Maryland[/style]

Grüße - Seite 3 A_538_acb73aa8
♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Gast

Nach oben Nach unten




BeitragGREETS
Grüße - Seite 3 EmptyFr Mai 31, 2019 5:52 pm


[style=font-size:28pt]3, 2, 1... MEINS ![/style]

Es ist Freitag und ihr wisst, was das bedeutet. In unserem Fall: FEIERN bis der Arzt kommt. Grüße - Seite 3 S8tjcSp Und dieses Mal nicht einfach so, sondern für einen guten Zweck. Grüße - Seite 3 Qal3cHK Heute öffnet das Hotel unserer Blaire Lancaster für alle die Pforten, die nicht nur in den Geschmack einer guten Party kommen sondern gleichzeitig Gutes tun wollen. Grüße - Seite 3 EB6PV9Q
Dafür haben sich die kreativen Köpfe etwas ganz besonderes ausgedacht, denn hier gibt es nicht nur das standartmäßige Fingerfood-Buffett und Musik vom Star DJ. Auf mehreren Bühnen lassen sich unsere wunderschönen Ladies ersteigern. Grüße - Seite 3 MsYiH62

Grüße - Seite 3 Giphy

Das Prinzip ist hierbei das Gleiche wie bei der Versteigerung von Kunstgegenständen oder herrenlosen Koffern: Wer am meisten bietet, erhält den Zuschlag. Im Gegenzug bekommt der Bietende einen schönen, zwanglosen Abend oder zumindest einen Tanz mit der Dame seiner Wahl. Der Erlös dieser ungewöhnlichen Auktion wird natürlich gespendet. Ein Event, welches man definitiv nicht verpassen sollte! Grüße - Seite 3 Hh5ny9qz
Hoffen wir auf viele spendable Teilnehmer und große Einnahmen! Grüße - Seite 3 EB6PV9Q

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE Grüße - Seite 3 EB6PV9Q !
________________________________________________________________________________[style=font-size:7pt]#FOUR ONE FIVE-TEAM[/style]

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragGREETS
Grüße - Seite 3 EmptySo Jun 02, 2019 6:17 pm


[style=font-size:28pt]THIS IS A MAN'S WORLD[/style]

Es ist Mai, die Sonne strahlt, bestes Biergartenwetter. Und was findet im Mai noch statt? Klar, der Herrentag. Grüße - Seite 3 6affr8hr Väter und solche, die es vielleicht mal werden wollen, feiern an diesem Tag sich selbst oder besser gesagt ihre Männlichkeit. Grüße - Seite 3 UeI581K Jetzt könnten wir mit erhobenem Zeigefinger daneben stehen und über den Alkoholkonsum und die Hemmungslosigkeit meckern, aber... gönnen wir ihnen doch diesen Tag im Jahr. Grüße - Seite 3 CfkxiO9
Für unsere Jungs im Forum gab's übrigens extra für den Anlass dieses Video, ganz frisch aus der Schnittzentrale.

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=hfmyhl4K6xI[/Video]

Wir hoffen es gefällt euch ebenso.
Ein Hoch auf euch Einkaufstütenträger, Frauen(miss)versteher, Abenteurer, Bollerwagenzweckentfremder, Väter, Brüder, Söhne, Ehemänner, Liebhaber und bärtige Helden! Grüße - Seite 3 S7r7jIBGrüße - Seite 3 S8tjcSp Ihr habt es euch verdient ! Grüße - Seite 3 Hh5ny9qz

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE Grüße - Seite 3 EB6PV9Q !
________________________________________________________________________________[style=font-size:7pt]#FOUR ONE FIVE-TEAM[/style]

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Grüße
Grüße - Seite 3 EmptyMo Jun 03, 2019 6:09 pm


[style=font-size:28pt]UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER![/style]

Kennt das nicht jeder von uns? Schon wieder ein neuer Montag? Schon wieder eine neue Arbeitswoche?
Wo ist das Wochenende geblieben? Grüße - Seite 3 CfkxiO9 Sicherlich hat irgendjemand an der Uhr gedreht... ist es wirklich schon so spät?

Grüße - Seite 3 Giphy

Ich bin ja der Meinung, dass wir eine Petition starten sollten. Der Tausch der Wochentage gegen die Anzahl der Tage für ein Wochenende! Das wäre doch auf jeden Fall einmal eine gute Maßnahme - findet ihr nicht auch? Grüße - Seite 3 6affr8hr
Leider bekommen wir dies wohl nur nicht umgesetzt, daher heißt es wohl leider Augen zu und durch. Ich bin mir sicher, wir schaffen das und halten die Woche durch. Und immer dran denken: Nächste Woche ist schon wieder ein freier Tag. Durchhalten!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE Grüße - Seite 3 EB6PV9Q !
________________________________________________________________________________[style=font-size:7pt]#FOUR ONE FIVE-TEAM[/style]

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragGREETS
Grüße - Seite 3 EmptyMi Jun 05, 2019 6:22 pm


[style=font-size:28pt]TAG DER UMWELT![/style]

Am 5. Juni 1972 wurde offiziell der erste Weltumwelttag ins Leben gerufen.
Ich finde, eine solche Sache sollte man auf jeden Fall unterstützen und auch einmal in sich gehen, ob man auch wirklich etwas tut, um die Umwelt zu schützen. Sei es die Mülltrennung oder den Verzicht auf unnötige Fahrten mit dem Auto. Alles kann helfen - wenn auch nur in kleinen Portionen. Aber ist es nicht stets besser etwas zu tun, als nichts zu tun? Grüße - Seite 3 ZQ61k5y

Grüße - Seite 3 Original

Es wäre doch wirklich zu schade wenn wir unseren Nachfahren irgendwann nur auf Bildern die wundervolle Natur präsentieren könnten. Daher finde ich, sollte man nicht nur heute in sich gehen und sich Gedanken machen sondern jeden Tag ein Stückchen versuchen auf die Umwelt einzugehen. Grüße - Seite 3 EB6PV9Q
Das Wetter ist doch herrlich: Also ab auf die Räder. Damit tut man nicht nur der Umwelt einen gefallen, sondern auch noch seiner Figur Grüße - Seite 3 Qal3cHK

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE Grüße - Seite 3 EB6PV9Q !
________________________________________________________________________________[style=font-size:7pt]#FOUR ONE FIVE-TEAM[/style]

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Grüße
Grüße - Seite 3 EmptyFr Jun 07, 2019 6:33 pm


[style=font-size:28pt]FRIDAY NIGHT![/style]

Es sollte nicht immer nur um Fakten von Weltgeschichte gehen, immerhin muss man auch einmal abschalten und einfach nur den Tag als solches genießen. Grüße - Seite 3 Qal3cHK
Welcher Tag wäre dafür wohl besser geeignet als der Freitag? Grüße - Seite 3 ZQ61k5y Ich weiß, ich weiß... es gibt auch den Personenkreis welcher an einem Freitag nicht das Wochenende begrüßen darf... diesen Menschen möchte ich hiermit auch ganz deutlich sagen: Mein Beileid! Aber auch euer "Wochenendstart" wird irgendwann kommen. Grüße - Seite 3 EB6PV9Q

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=388e_8mu1t4[/Video]

Für alle anderen jedoch wünsche ich schon heute ein wundervolles Wochenende... und sogar ein verlängertes Wochenende Grüße - Seite 3 MsYiH62 Gleich doppelt Grund zu feiern. Aus diesem Grund werde ich euch gar nicht länger aufhalten. Lasst es krachen!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE Grüße - Seite 3 EB6PV9Q !
________________________________________________________________________________[style=font-size:7pt]#FOUR ONE FIVE-TEAM[/style]

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Grüße
Grüße - Seite 3 EmptySo Jun 09, 2019 1:27 pm




Grüße - Seite 3 Csv8zv9h

Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingne im Gepäck. So wie ihr das von Uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit ;)

Los gehts

Heute ist neben Pfingstsonntag auch noch ... Donald Duck Tag

Der Donald Duck Tag wird zu ehren von Donald Ducks Zeichentrickfilmdebüts veranstaltet. Donalds trat das erste mal, am 9. Juni 1934, in dem Zeichentrickfilm "Die kluge kleine Henne" auf. Den Donald Duck Tag verbringt man am besten mit Freunden und Familie vor dem Fernseher und schaut Cartoons mit Donald

Na dann mal Prost! Auf das Wohl der kleinen Henne :)

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 20#

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=pBnFEzs2GKw[/Video]

In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

[style=color:#E70007]Enjoy your Life on countryside of Maryland[/style]

Grüße - Seite 3 A_538_acb73aa8
♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Grüße
Grüße - Seite 3 EmptySo Jun 16, 2019 1:42 pm




Grüße - Seite 3 Csv8zv9h

Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit ;)

Los gehts

Heute ist ... Mobil ohne Auto Tag

Der Mobil ohne Auto findet jedes Jahr am dritten Sonntag im Juni statt. Mobil ohne Auto (MoA) ist der größte deutsche verkehrspolitische Aktionstag. Der Tag wurde 1981 von Christen in der ehemaligen DDR ins Leben gerufen. Mitte der 1980er Jahre dehnte sich die Aktion „Mobil ohne Auto“ über den Eisernen Vorhang als Autofreier Sonntag deutschlandweit aus. Wegen der wachsenden Popularität des Aktionstages, wurde er durch den Autofreien Hoch-Schultag am darauffolgenden Dienstag erweitert. Am Mobil ohne Auto Tag werden viele Landes- und Bundesstraßen für Autos gesperrt und der öffentlicher Personennahverkehr verkauft in vielen Regionen günstige Tagestickets oder sogar „Nulltarif“.

Ich bleibe einfach auf meinem Sofa liegen heute. So unterstütze ich diese Tag doch perfekt wie ich finde :)

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 21#

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=CnAmeh0-E-U[/Video]

In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

[style=color:#E70007]Enjoy your Life on countryside of Maryland[/style]

Grüße - Seite 3 A_538_acb73aa8
♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragGREETS
Grüße - Seite 3 EmptySo Jun 16, 2019 8:09 pm


[style=font-size:28pt]Captain Picard Tag[/style]

Als kleiner Nerd komme ich heute eben mal in einer Sache zu euch, welche mich eben so im Leben begeistert. Dazu gehört eindeutig dieser Tag. Grüße - Seite 3 MsYiH62
Nach Episode 12 der 7ten Staffel weiß wohl jeder Star Trek Fan dass es sich bei dem 16. Juni um den Captain Picard Tag handelt. Wie man auf eben jenen Tag kommt? Zur Sternzeit 47457.1 findet der gemäß Star Trek Next Generation dieser besondere Tag für diesen besonderen Mann statt, dies entspricht umgerechnet dem 16. Juni 2370. Logisch, oder?

Grüße - Seite 3 C6067fbd956d17269c2f2e65a9ec1a27

An diesem Tag finde ich, sollte man einmal den Nerd in sich herauslassen und sich über all die verrückten Dinge in seinem Leben kümmern, welche einem Spaß bereiten. Ob es nun Star Trek ist, oder aber sogar Star Wars. In jedem von uns steckt doch irgendwo ein Kind mit einer Leidenschaft Grüße - Seite 3 EB6PV9Q
Welche ist Eure?

Einen schönen Sonntag - Quch jaj wa' wünschen euch Milo & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE Grüße - Seite 3 EB6PV9Q !
________________________________________________________________________________[style=font-size:7pt]#FOUR ONE FIVE-TEAM[/style]

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragGREETS
Grüße - Seite 3 EmptyMo Jun 17, 2019 6:14 pm


[style=font-size:28pt]TAG DES APFELSTRUDELS[/style] Grüße - Seite 3 MsYiH62

Mal ernsthaft? Wie kommt man eigentlich auf solche Dinge? Grüße - Seite 3 ZKBqFBj Wie nicht anders zu erwarten verdanken wir der USA diesen recht eigenartigen "Feiertag"! Aber seien wir doch mal ehrlich? Es ist doch auch egal wo es herkommt oder wie man genau auf den 17. Juni kommt. Wir reden hier immerhin von Essen. Grüße - Seite 3 9isLUMp

Grüße - Seite 3 Apfelstrudel-rezept-img-19944

Wie mögt ihr euren Apfelstrudel? Mit Sahne oder doch lieber ohne? Warm, oder genießt ihr ihn lieber kalt? So viele Fragen zu einem solch leckeren Gebäck.
Ich persönlich muss gestehen, ich liebe ihn warm Grüße - Seite 3 UzVvd4Y Da schmeckt er einfach am Besten Grüße - Seite 3 MsYiH62 Und nein... ich rede hier nicht von einer perversen American Pie Sache

Guten Hunger und einen schönen Start in die Woche wünscht euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE Grüße - Seite 3 EB6PV9Q !
________________________________________________________________________________[style=font-size:7pt]#FOUR ONE FIVE-TEAM[/style]

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragGREETS
Grüße - Seite 3 EmptyMi Jun 19, 2019 8:09 pm


[style=font-size:28pt]Garfield Day or Martini Day?[/style] Grüße - Seite 3 ZKBqFBj

Gleich zwei so wundervolle Dinge an einem Tag? Wie soll man sich da entscheiden? Richtig, gar nicht. Grüße - Seite 3 9isLUMp
Wir denken uns, wir können doch einen wundervollen Martini – geschüttelt, nicht gerührt mit einer leckeren Lasagne vermischen, findet ihr nicht auch? Grüße - Seite 3 MsYiH62

Grüße - Seite 3 Tumblr_npusv0qb8w1ql5yr7o1_400

Aber kommen wir mal zu den Fakten: Garfield ist eine uns wohl allseits bekannte Katze, welche das erste Mal am 19. Juni 1978 auf der Bildfläche auftauchte und somit ist es klar, dass man an dem heutigen Tag natürlich auch eine Extra Portion Garfield verteilen möchte.. okay, nur die Lasagne - in meinem Fall Grüße - Seite 3 EB6PV9Q
Bei dem Martini Day allerdings sieht es ein wenig anders aus: Der Ursprung des Martini-Tages ist genauso unbekannt wie der Ursprung des Cocktails selbst. Aber hey, braucht man einen Grund zum Trinken? Grüße - Seite 3 ZKBqFBj

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=lU2_981viJ4[/Video]
Wir wünschen euch allen einen guten Appetit und einen guten Durst!
Das Team vom #FOUR-ONE-FIVE Grüße - Seite 3 EB6PV9Q !
________________________________________________________________________________[style=font-size:7pt]#FOUR ONE FIVE-TEAM[/style]

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Grüße
Grüße - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2019 1:33 pm




Grüße - Seite 3 Csv8zv9h

Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewohnt seit ;)

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Pink-Tag

Der Pink-Tag findet jährlich am 23.Juni statt.
Am Pink-Tag sollte jeder ein wenig Pink tragen - ja, auch die Männer! Ihr müsst euch ja nicht gleich kleiden wie eine Prinzessin um den Pink-Tag zu zelebrieren. Probiert es erst einmal in Maßen und dann seht ihr weiter. Probiert ein pinkes Shirt, pinke Socken,… Am Ende ist es ja eh nur für einen Tag.

Das ist doch ein Tag, ganz in meinem Sinne. Pinker Nagellack, Pinker Bikini, Pinker Lippenstift, Pinker Strohalm im Drink und Pinke Blume im Haar... Perfekt :P

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 22#

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=aEb5gNsmGJ8[/Video]

In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

[style=color:#E70007]Enjoy your Life on countryside of Maryland[/style]

Grüße - Seite 3 A_538_acb73aa8
♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Grüße
Grüße - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2019 12:52 pm




Grüße - Seite 3 Csv8zv9h

Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit ;)

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Social-Media-Tag

Der internationale Social-Media-Tag wurde im Jahr 2010 von der Webseite mashable.com ins Leben gerufen, um die Bedeutung von Social Media für die weltweite Kommunikation zu würdigen. Um den internationalen Social-Media-Tag gebührend zu feiern, sollte ihr euer Netzwerk davon Wissen lassen. Benutzt den Hashtag #socialmediatag, ladet Bilder hoch und aktualisiert euren Status!

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 23#

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=mj0XInqZMHY[/Video]

In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

[style=color:#E70007]Enjoy your Life on countryside of Maryland[/style]

Grüße - Seite 3 A_538_acb73aa8
♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Grüße
Grüße - Seite 3 EmptyMo Jul 01, 2019 6:30 pm



[style=font-size:28pt]NATIONAL GINGERSNAP DAY[/style]

Für alle Keks und Plätzchen Fans ist dieser Tag wohl etwas ganz besonderes, zumindest wenn man den Menschen aus der USA folgt, welche den 01. Juli zum internationalen Ingwerplätzchen Tag getauft haben. Grüße - Seite 3 OIqFR8u Wie bei vielen dieser kuriosen Feiertagen ist auch von diesem Tag nicht wirklich ein Ursprung bekannt, aber ich lebe treu dem Motto: Es geht um Essen Grüße - Seite 3 Q1tXj9T

Grüße - Seite 3 Tenor

Und für alle, welche nun gerne einmal testen wollen ob die Ingwerplätzchen auch etwas für euch sind, habe ich euch mal ein Rezept rausgesucht. Und falls einer von euch welche macht, bringt er sie mir dann vorbei? Grüße - Seite 3 Qa4RRSZ

Zutaten: 250 g Mehl | 1/4 TL Backpulver | 1 Prise(n) Salz | 200 g Butter | 200 g Zucker, braun | 1 Ei(er) | 50 g Ingwer, klein gehackt | 50 g Mandel(n), geschält, gehackt
Ingwer klein schneiden. Zutaten in eine Schüssel geben und alles gut miteinander vermengen. Den Teig rasch zusammenkneten, zu 3 Rollen formen (ca. 3cm Durchmesser) und eingepackt in Folie mind. 2-3 Stunden kühl stellen. Die Rollen in knapp 1 cm dicke Scheiben schneiden und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen. Nicht zu eng, da der Teig auseinander läuft.
180°C, ca. 10-15 Minuten goldgelb backen


Viel Spaß beim backen wünscht euch Milo & das restliche Team vom #FOUR-ONE-FIVE Grüße - Seite 3 ChfECSn
________________________________________________________________________________[style=font-size:7pt]#FOUR ONE FIVE-TEAM[/style]

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragGREETS
Grüße - Seite 3 EmptyFr Jul 05, 2019 6:22 pm


[style=font-size:28pt]BIKINI DAY[/style]

Schnappt euch die Sonnencreme, wir haben Grund zu feiern ! Grüße - Seite 3 S8tjcSp
Heutzutage ist er von den Stränden und Schwimmbädern dieser Welt gar nicht mehr wegzudenken, doch Mitte der 1940er Jahre war der Skandal perfekt, als der Modedesigner Louis Reard erstmals den Bikini der schockierten Öffentlichkeit präsentierte. Grüße - Seite 3 6RPzrf9 Heute wird das Kleidungsstück schon stolze 73 Jahre alt ! Grüße - Seite 3 DZmxsCr Auch wenn es noch eine ganze Weile dauerte bis der Zweiteiler sich gegen die damaligen Sitten- und Moralvorstellungen durchsetzen konnte - eine große Idee war geboren.

Grüße - Seite 3 Giphy

Auch wenn das Wetter heute nicht gerade dazu einläd, sich in seinen Bikini zu schmeißen - für Online Shopping brauchen wir keine Sonne, richtig Mädels? Grüße - Seite 3 GlW8gEo Und von Bikinis kann man - wie bei Schuhen - nie genug haben. Der Sommer hat schließlich gerade erst angefangen ! Grüße - Seite 3 4KIGkv9

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE Grüße - Seite 3 ChfECSn
________________________________________________________________________________[style=font-size:7pt]#FOUR ONE FIVE-TEAM[/style]

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Grüße
Grüße - Seite 3 EmptyFr Jul 05, 2019 6:42 pm


[style=font-size:28pt]BIKINI DAY[/style]

Schnappt euch die Sonnencreme, wir haben Grund zu feiern ! Grüße - Seite 3 S8tjcSp
Heutzutage ist er von den Stränden und Schwimmbädern dieser Welt gar nicht mehr wegzudenken, doch Mitte der 1940er Jahre war der Skandal perfekt, als der Modedesigner Louis Reard erstmals den Bikini der schockierten Öffentlichkeit präsentierte. Grüße - Seite 3 6RPzrf9 Heute wird das Kleidungsstück schon stolze 73 Jahre alt ! Grüße - Seite 3 DZmxsCr Auch wenn es noch eine ganze Weile dauerte bis der Zweiteiler sich gegen die damaligen Sitten- und Moralvorstellungen durchsetzen konnte - eine große Idee war geboren.

Grüße - Seite 3 Giphy

Auch wenn das Wetter heute nicht gerade dazu einläd, sich in seinen Bikini zu schmeißen - für Online Shopping brauchen wir keine Sonne, richtig Mädels? Grüße - Seite 3 GlW8gEo Und von Bikinis kann man - wie bei Schuhen - nie genug haben. Der Sommer hat schließlich gerade erst angefangen ! Grüße - Seite 3 4KIGkv9

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE Grüße - Seite 3 ChfECSn
________________________________________________________________________________[style=font-size:7pt]#FOUR ONE FIVE-TEAM[/style]

Gast

Nach oben Nach unten








Nach oben Nach unten
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Digimon Realms :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Verhandlungen :: Grüße-