Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» [Anfrage] Legend of Dragonball
Mo Apr 22, 2024 8:48 pm
Gast
» Naruto Trinity
Mo Apr 08, 2024 9:35 pm
Suchender
» Reservierungen
Mo Apr 08, 2024 1:54 am
Saburo Sazuka
» Eight lost Digi-Friends ["5"/7]
So Apr 07, 2024 1:48 pm
Charvil
» Code Vein RPG: Server Umzug
So Apr 07, 2024 1:32 pm
Gast
» Lost Dreams lebt!
Fr März 29, 2024 4:21 pm
Gast
» Vita Exitium
Fr März 29, 2024 12:48 am
Gast
» - Orte der DigiWelt einreichen
Mo März 25, 2024 10:57 am
Zelda
» A circus, always packing up and moving away [ 0 / 1 + 1 / ? ]
Mi März 20, 2024 7:59 am
Phoenix Izumi
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:



C'mon brothers and sisters! (2/3+)
Matthew:sleepy crazyness




BeitragC'mon brothers and sisters! (2/3+)
C'mon brothers and sisters! (2/3+) EmptyDi Sep 10, 2019 1:39 pm


C'mon brothers and sisters!

Avatar frei

Alter 12-30 Jahre

Geschlecht frei

Gesinnung frei, gerne eine bunte Mischung an Fraktionen

Art frei wählbar zwischen Zivilist, Digiritter und Digikrieger

» Für meinen Charakter Matthew T. Davis, kurz Matt, werden Geschwisterchen gesucht - um genauer zu sein, Halb- und Stiefgeschwister! Denn haben sich die Eltern von ihm getrennt und es steht offen, ob Mutter und Vater anschließend oder noch während ihrer Ehe andere Familien gegründet haben. Da Matt nur anstandshalber Kontakt zu seinen Eltern hat und keinen engen, ist er sich darüber auch nicht im Bilde, um beide neue Familien besitzen und er somit Geschwister hat. Ich bin für Matt auf der Suche nach jenen, welche Interesse dran hätten, den Part als solch ein Geschwisterchen anzunehmen, für viele lustige, peinliche, aber auch gerne ernste Szenen.


Wie Ihr es gestaltet, steht Euch fast vollkommen offen. Die wichtigsten Dinge, an welchen Ihr Euch orientieren müsstest, wären die Eltern - hier kurze Informationen zu jenen:

» die Mutter
Julie Davis, wohnhaft in Las Vegas (Nevada, USA). Dort ist sie als Entertainerin in Casinos tätig. Sie ist eine Frau, welche viele Masken trägt, so kann sie noch so freundlich wirken, aber ist hinterrücks eine hinterhältige Schlange. Sicherlich haben es Stiefkinder nicht leicht mit ihr, während sie bei ihren neuen Partner - oder Partnern - liebgeäugelt hat.

» der Vater
Masao Kobayashi, ein Geschäftsmann, welcher in Tokyo lebt. Ein ziemlich schnöseliger und gehobener Mann, der auf gut erzogene Kinder setzt, sonst würde er sie wohl weniger beachten. Neben seines Wohnortes in Tokyo, ist er auch oft international unterwegs, wo er für Geschäftsreisen ab und an eine Zeit wo lebt. Vor der Scheidung lebte er auch in Vegas.
Bei diesem wäre es wohl einfach, dass er während der Ehe mit Julie noch wen anderes hatte - bei ihm würde es ja nicht auffallen, er hätte ja dann keinen Babybauch.

Beide Eltern leben noch einen Konkurrenzkampf gegenüber ihres gemeinsamen Sohnes, welcher ihnen im Grunde egal ist, sie wollen nur das beste Elternteil sein. Weshalb der Rotschopf ziemlich in Saus und Braus lebt, ohne den Finger zu bewegen.


Ob das Elternteil Eures Charakters noch mit dem von Matt liiert ist oder wie Julie schließlich von Masao getrennt, ist Euch auch gerne überlassen.
Ebenso, wie die Beziehung vom Charakter dann zu Matt sein soll - es kann ja von diesem dann gehört haben, dieses kennenlernen wollen oder diesen zum Teufel wünschen.


Aktuell gibt es einen Stiefbruder, der eine gute Beziehung zu Matt entwickeln soll und ungefähr im gleichen Alter ist. Gerne würde ich noch zwei, drei weitere haben. Hier wären ein paar Anreize/Überlegungen von mir:


Das Gewissen (frei)
» einen älteren Bruder oder eine ältere Schwester, welche Matt mal in den Hintern treten, dass dieser Verantwortung zeigen soll, gegenüber seiner Familie und seinem Leben. Welche streng sind, aber im Grunde gut und nur das Beste für die Kinder des schrägen Scheidungspaares wollen.

Der Konkurrent (vergeben an @Lee-Ann Griffiths)
» jemand im ungefähren Alter wie Matt, so um die 16-20 Jahre. Der mit dem Rotschopf konkurriert und diesen als Bruder nicht akzeptiert. Wenn es für Matt mal echt gut läuft, dieser Matt volle Kanne die Laune vermiest.
An dieser Stelle würde sich @Lyserg Griffiths, der den Stiefbruder von Matt spielt, sehr über eine kleine Schwester freuen! Lyserg ist ein Council, mit dem Wappen der Irreführung. Als Schauspielstudent ist er ein sehr vielschichtiger Charakter und die Beziehung zwischen diesem und Matt soll positiv und vertraut verlaufen. Dies könnte dem Geschwisterchen ziemlich gegen den Strich gehen!


Die Bewunderung (vergeben an @Chloé Cadieux)
» ein kleines Geschwisterchen, welches von Matt erfährt oder diesen bereits kennt. Dieses soll ihn sehr bewundern und auch ein Grund sein, weshalb Matt während der Zeit eine gewisse Fürsorge zu anderen entwickelt und den Knirps ins Herz schließt.


Sonstige Geschwister
@Lyserg Griffiths | Stiefbruder, mütterlicherseits angeheiratet
@Yoshinori Madarame | Halbbruder, väterlicherseits
Unten erfahrt Ihr erstmal mehr zu meinem Faulpelz, sowie sonstige Anmerkungen zum Gesuch!

The cool, lazy brother (Suchender)

» Matthew T. Davis - 19 Jahre alt, Digiritter, mit dem Wappen der Gleichgültigkeit oder auch der größte Faulpelz, den man sich vorstellen kann. Dadurch, dass er von seinen Eltern alles hinterher geworfen bekommt, lebt er echt gut, hat alles, ohne selbst wirklich etwas zu machen. Lediglich studieren tut er, damit es zumindest so aussieht, als würde er was machen und seine Eltern ihm nicht doch noch den Geldhahn zudrehen.

Doch wenn er so will, ist er auch ein lustiger Geselle, mit welchem man den größten Mist bauen kann. Wenn ihn etwas begeistert, dann ist er so richtig bei der Sache, zeigt Elan und setzt sich ein - jedoch nur so lange, wie ihn etwas interessiert, sobald es ihn anödet, wird es ihm vollkommen egal und er wendet sich einfach ab. Sei es bei Objekten oder bei anderen Menschen. Er ist ein dezenter, sozialer Reinfall.

Er gehört persönlich den Vacanters an - Mr. Gleichgültig halt -, doch wäre er jemand, der sich kurzzeitig einer anderen Fraktion anschließt, sollte diese für ihn momentan spannend sein. Doch ist für ihn alles meistens zu anstrengend, wodurch diese Begeisterung wenn auch nur kurz anhalten würde - mit Ausnahme, er sähe für sich eine Gefahr, da würde er wohl wirklich mal die Beine bewegen und nicht nur in der Ecke gammeln.


» Heda! Ich bin Matt oder auch hauptbekanntlich Nile und gehöre zu den Urviechern dieses Forums. Mein Matt ist auch bereits seit einem Jahr auf der Matte, von welchem ich hoffe, dass Ihr einen guten Einblick in dessen Charakter hattet, sowie in das Gesuch, welches ich versucht habe verständlich genug zu schildern.

Es gibt noch einige Kleinigkeiten, die ich anmerken möchte, jedoch nichts groß spezielles:

» meldet Euch bitte nur, wenn wirklich Interesse besteht. Ich habe keine Lust, alle paar Wochen jemanden aus dem Verwandschaftsgrad zu streichen.

» wenn Ihr Interesse habt, das Kind eines Elternteils zu sein, wäre es nützlich, wenn Ihr Euch dann mit den anderen Usern kurz abspricht, welche ebenfalls ein Kind von jenen haben. Wer alles darunter fällt, würde ich Euch dann auf Nachfrage beantworten.

» ich verlange nicht, dass Ihr dann nur mit mir/Matt postet. Erstellt Euren Charakter, dass er auch selbst agieren kann und nicht hundertprozentig von Matt abhängig ist. Sonst würde Euch der Charakter sicher auf Dauer anöden und das will doch keiner, was?


Das war es eigentlich schon. An diesem Punkt kann ich Euch maximal noch etwas zu mir erzählen:
Ich bin eine Person, die aus Prinzip immer 500 Wörter postet, je nach Postpartner erklimme ich auch gerne mal die 1.000-1.200 Wörter. Zwar wünsche ich mir immer Postpartner, die auch um die 500 Wörter schaffen, doch zwinge ich dazu keinen und komme auch gut mit jenen klar, die auch nur um die 300 Wörter schreiben und mit mir den Ball abwechseln, wer die nächste Handlung vorgibt.

Wenn jemand mal keine Zeit hat zu posten, verstehe ich vollkommen, immerhin hat man noch ein Reallife und nicht immer die Stimmung dazu, zu posten, sobald man etwas Zeit hat. Somit fordere ich nicht, jeden Tag posten zu müssen, dies kann ich selbst nicht einhalten. Manchmal passiert es, dass ich mehre Posts an einem Tag raushaue, manchmal erst nach ein paar Tagen, so ist das Postleben halt, ich sehe es vollkommen realistisch. Bei mir muss man sich also keine Gedanken machen, dass ich jemanden mit dem Baseballschläger verfolge, nur weil ich mal ein, zwei Wochen warte. Ich verstehe vieles, wenn man mir sagt, es verzögert sich, alles roger und kein Stress.


Sooo, mehr fällt mir nicht mehr ein. Ich freu mich über alle, welche sich auf das Gesuch melden, egal ob Neulinge im Forum oder alte Hasen, schreibt mir einfach unter dem Gesuch oder per PN, die Hasen, die mich in Discord haben, auch gerne dort. Haut mich einfach an, ich antworte Euch egal wo, so schnell wie ich kann. (Oh, dass hat sich gereimt!)
Auch bei Fragen, mehr Infodurst, etc. einfach anhauen, schreien, ich komme dann hergeeilt - und fliege wie Matt auf die Fresse, aber hey.


Grüße,
Matt/Nile






Matthew:sleepy crazyness

Nach oben Nach unten







Heyo! Ich bin mal so frei und antworte dir direkt hier. Ist das okay für dich? Bevor ich mich anmelde und meine Idee nicht so gut ankommt wie ich es mir denke, möchte ich dir zuerst gern meinen Charakter vorstellen und was ich mir so dachte. :-)

Ich möchte direkt deine Überlegung von einem älteren Bruder aufgreifen, der Matt in den Hintern treten soll. Finde die Idee nämlich total klasse, weil mein Charakter in seiner Jugendzeit auch jemand Faules war und mit Verantwortung nichts anfangen konnte. Seine Jugendsünde besteht allerdings darin, ein Kind in die Welt gesetzt zu haben und wurde somit früh gezwungen, Verantwortung zu übernehmen und sein gesamtes Leben umzukrempeln. Matt wird also der coole Onkel sein und das könnte man direkt mit deiner Überlegung verknüpfen, dass ihn jemand bewundert. Meinen Charakter würde ich dann mit 30 Jahren anpeilen und als Avatar habe ich mir schon bereits Shikamaru Nara aus Boruto ausgesucht. Einen Namen habe ich noch nicht für ihn, daher nenne ich ihn einfach für den Text hier Shika. :-)

Was habe ich mir so überlegt…? Er soll der Sohn von Masao Kobayashi sein und sollte eigentlich in die Fußstapfen seines Vaters treten oder zumindest einen angesehenen Beruf ergreifen. Shika hätte alle erdenklichen Voraussetzungen dafür gehabt und müsste wohl nie einen Finger für harte Arbeit krumm machen müssen, aber er wurde letzten Endes Hufschmied. Mit seinem Vater versteht er sich deswegen nicht so gut und hat zu diesem auch nur möglichst wenig Kontakt. Ich weiß jetzt nicht inwiefern Masao vergeben ist, denn ich würde ihn mit Shikas Mutter zusammenleben lassen wollen. Über seine potentiellen Geschwister ist er sich im Klaren, hatte zu denen aber noch keinen Kontakt finden können.

Das war eben schnell meine Vorstellung. Sag mal, was du davon hältst und mit etwas Glück, hast du einen nruen Halbbruder. :-)


Grüüüße
Nikky

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion






Hey Nikky!


Erstmals - freue ich mich über Dein Interesse und verstehe es sehr gut, dass Du lieber erst nachhorchst, bevor Du dich anmeldest!

Dann komme ich gleich mal zum Punkt - Deine Charakteridee gefällt mir sehr gut und ist noch genau der Geschwisterposten, den ich für meinen guten Matt suche! Seine Geschichte und der Werdegang zu seinem jetzigen Ich gefällt mir auch sehr gut, würde dies meiner Meinung nach hervorragend passen. Aus meiner Seite steht dem also nichts im Weg, ich würde mich also sehr über eine Anmeldung und Übernahme des Gesuch's freuen!
Ich muss nur kurz drauf hinweisen, dass es seitens Masao noch ein anderes Geschwisterchen in Arbeit ist, wo Du Dich mit der Playerin absprechen müsstest. Aber soweit ich die Geschichte zu diesem Charakter kenne, sollte dort keine große Herausforderung bestehen. Wenn Du Dich also für den Charakter entschließt, lotse ich Dich zu der besagten Playerin weiter, damit alles glatt verläuft.

Das war es dann erstmal soweit von mir, zum ersten Charaktereindruck! Sollte noch etwas sein, bevor Du Dich anmelden willst, scheue Dich nicht, hier zu posten. Dazu ist der Thread da!

Davon abgesehen unterstütze ich sehr Deine Avataridee - ist Shikamaru mein Liebling aus Naruto. ♥


Cheerio,
Matt/Nile

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten







Heyo Nile!

Und hier bin ich auch schon - bereit die Ärmel hochkrempeln und loszulegen! Ich freue mich riesig, dass dir die Idee zusagt. Habe schon direkt angefangen den Steckbrief auszufüllen und würde mich gerne mit dem anderen Geschwisterchen in Verbindung setzen. Hach, was bin ich aufgeregt und motiviert! Und sobald ich einen Nachnamen habe, melde ich mich und lasse das noch ändern. Aber wenigstens bin ich jetzt da und kann das drumherum abklären. :-)

Shikamaru ist auch mein Liebling! ❤

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion






Für den weiteren Schriftverkehr melde ich mich dann per PN mit Dir!

Damit:

- das Gesuch ist für's erste komplett reserviert/vergeben, da alle gesuchten Posten aktuell über Bewerber verfügen. Sollte dennoch noch jemand Interesse haben, kann sich gerne gemeldet werden. Doch empfehle ich, auch mal bei den anderen Gesuchen reinzugucken! ♥ -

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion






- das Gesuch ist wieder aktuell und wurde zur besseren Übersicht etwas überarbeitet und aktualisiert. Aktuell wird Der Konkurrent gesucht, eigene Ideen sind aber dennoch willkommen -

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten






Hey! Ich bin an Die Bewunderung interessiert. Wie jung sollte das Geschwisterchen denn ungefähr sein?

Gast

Nach oben Nach unten






Ups, mir ist gerade aufgefallen, dass Die Bewunderung reserviert ist, sry. Ich brauche wohl eine Brille :D

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion






Hey hey!

Alles gut, jeder übersieht mal etwas. Hast Du vielleicht dennoch Interesse daran, ein Geschwisterchen für Matt zu machen? Es kann auch sehr gerne eine eigene Idee sein oder auch ein Charakter, welcher der Bewunderung ähnelt. Bin da gerne für Vorschläge offen!
Ebenso, vielleicht gibt es noch ein anderes Gesuch, welches Dich ansprechen könnte? Allgemein sind wir immer sehr für Verbindungen bei Charakteren offen, auch, wenn diese jetzt vielleicht nicht bei den Gesuchen stehen. Wenn Du magst, kannst Du Dich ja mal bei uns in den Gastaccount einloggen und in den Chat kommen, da gibt es sicher ein paar Userlein, die nach einem Verwandten oder einer Verbindung suchen, welche Dir zusagen könnte!

Ich würde mich Aufjedenfall über eine Rückmeldung freuen! Auch, wenn es keinen Charakter von mir betreffen würde. xD

Liebe Grüße,
Nile/Matt

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten






Ich habe bereits einen Blick in die Gesuche geworfen. Leider passt meine Kleine nirgends rein. Sie ist eine aufgeweckte Persönlichkeit, die das Leben liebt, es aber ernster nehmen könnte. Hinterhergeworfen bekommt sie nämlich nichts.

Danke, für dein Angebot. Werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht könnte man auch anderweitig verwandt sein :)

Gast

Nach oben Nach unten






Hallo Bewunderung, wenn du magst kannst du auch gerne eine Narana sein. Chitose ist mein Zweitchara und das was da steht an Konzepten informieren. Es diente ohnehin mehr das Gesuch spannend zu gestalten und nicht zu sagen, such halt Eltern und Geschwister. Gerade wenn sie sich mit Chichi messen muss könnte das gut zu nichts hingeworfen passen.

LG Hina/Chitose

Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion






- Das Gewissen ist wieder verfügbar -

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion






- Der Konkurrent wurde reserviert! -

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion






- Das Gewissen wurde reserviert -

- damit sind alle ersuchten Posten reserviert und das Gesuch wird in die Zwischenlagerung verschoben. Sollte hier noch Interesse bestehen, mit eigenen Ideen, sind sie gerne weiterhin willkommen - haut mich dann einfach an -

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion






- Die Bewunderung ist wieder verfügbar -

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion






- Die Bewunderung wurde reserviert -

- damit sind alle ersuchten Posten reserviert und das Gesuch wird in die Zwischenlagerung verschoben -

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion






- Das Gewissen ist wieder verfügbar -

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion






- Die Bewunderung ist wieder verfügbar -

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion






- Die Bewunderung wurde reserviert -

Edit: & ist inzwischen vergeben!

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten
Yuna:






*leckt das Gesuch für das große Geschwisterchen an* Somit gehört es mir! Oder?

Yuna:

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion






Niemals!! - Wenn nicht für Dich, dann für keinen! ♡
*verschiebt das Gesuch, da alles reserviert* ♡

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten








Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Realms :: Vorbereitung :: Wanted :: Reservierte & inaktive Gesuche-