Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» Bellemere
So Apr 28, 2024 6:06 pm
Gast
» [I] Ene mene Mu [reserviert]
So Apr 28, 2024 2:25 pm
Nero Luce
» Neuigkeiten
Sa Apr 27, 2024 12:01 am
Admin
» [R] Alles steht Kopf
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Käfern und Stichen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Hasen und Bauen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:44 pm
Admin
» [F] Von Wissenschaft und Kraken (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:43 pm
Admin
» [F] Von Natur und Vögeln (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:42 pm
Admin
» [F] Von Mammuts und ihren Zähnen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:41 pm
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:



Grüsse und Entschuldigung
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen




BeitragGrüsse und Entschuldigung
Grüsse und Entschuldigung EmptyFr Jun 21, 2019 8:51 pm


Hallo zusammen,

ich denke der Thementitel sagt schon alles: Ich will euch alle erstmal lieb grüssen und mich für meine vorherige Inaktivität entschuldigen. Dachte ich hätte mich vorläufig abgemeldet als ich das letzte Mal on war, aber dem war wohl nicht so. ^^'

Jetzt hab ich zwar wieder Zeit, da ich letzte Woche meine letzte Prüfung schrieb und mich von dem Stress über die Geburtstage erholte, bekam aber vor 1-2 Tagen die Nachricht, dass mein Konto hier gelöscht wurde.

Einerseits würde ich mich ja gerne wieder zu Euch gesellen, aber weiss nicht ob ihr mich nach der ganzen Inaktivität und allem noch haben wollt.

So oder so:
Ich wünsche euch alles gute und liebe Grüsse!
Nero Luce

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Grüsse und Entschuldigung
Grüsse und Entschuldigung EmptyFr Jun 21, 2019 10:08 pm


Heyho Nero,

mitlerweile habe ich das Forum von Ran übernommen und bin somit jetzt der Besitzer des Forums.
Ich kann deine Abwesenheit gut verstehen und auch der Rest des Teams stimmt zu dich zu uns zurück zu lassen.

Allerdings gibt es zwei Mitteilungen die wir dir gerne auf den Weg mitgeben würden...

Zum einen befindet sich das Forum momentan im Umbau und ich empfehle vieleicht noch nach den Umbau zu warten, oder zumindest nicht mit dem Plot anzufangen, da dieser nicht mehr weitergemacht wird.

Zudem muss ich dir mitteilen das wir zwei der Digimon in deiner Line, nämlich Cerberusmon und Plutomon bereits einem anderem User versprochen haben, weswegen ich dich wohl bitten müsste dort andere zu wählen.

Ich hoffe du bist dennoch bereit zurück zu kehren.

Mit freundlichen Grüßen,
Kos

Gast

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Grüsse und Entschuldigung
Grüsse und Entschuldigung EmptyFr Jun 21, 2019 11:12 pm


Heya Kosmas

Dann komme ich gerne zurück. Und das kann ich verstehen. Werde in dem Falle einfach noch meinen Steckbrief mit der neuen Linie updaten. Ein anderes Ultra Level digimon hab ich schon nur bei dem Megalevel bin ich mir noch nicht 100%ig sicher.

Liebe Grüsse und bis gleich wieder angemeldet,
Nero

Gast

Nach oben Nach unten








Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Digimon Realms :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Verhandlungen :: Grüße-