Wo ist Pumpmon?
Meschen? Bitte, bitte helft mir!
Ich war nur kurz fünf Minuten fasziniert von dieser Vogelscheuche und nun kann ich meine Freunde nicht mehr finden. Dabei haben wir eine grosse Party für Halloween geplant!
Meine Freundesgruppe an 20
Pumpmon ist einfach davongelaufen. Wer weiss wohin ...? Das Doofe ist, dass ich weiss, sie spielen unglaublich gerne Verstecken. Wahrscheinlich wollen sie, dass ich sie suche und wieder zusammenbringe? Aber das sind so viele und ich habe nicht mehr viel Zeit bis zur Party. Sie muss stattfinden, wir haben so lange geplant!
Könnt ihr mir helfen? Für jedes gefundene meiner Freunde spreche ich auch meine volle Dankbarkeit aus und wenn ihr eine gewisse Anzahl findet, gar eine Belohnung.
Danke im Voraus!
Euer Gotsumon
Event & Regeln
Es verstecken sich total 20 Pumpmons im Forum, die gefunden werden wollen.
Diese können "überall" sein, das bedeutet: in Foren-Beiträgen oder Forenelementen (z.B. HTML-Seiten). Es ist nicht garantiert, dass sie im ersten Beitrag eines Themas sind (z.B. in der vierten Antwort eines Regel-Themas), jedoch wollen sie euch nicht quälen.
Die Pumpmons haben sich immer auf der
ersten Seite eines Beitrags versteckt. Ihr müsst also nicht durch jede Seite einer Szene oder eines Forenspiels durchklicken.
• Der Einsendeschluss ist am
14. November, 23:59 Uhr. Die Auswertung am Tag danach.
• Einsendungen müssen an mich (
@Noelle Lavigne) persönlich getätigt werden
• Einsendungen an den Briefkasten oder hier sind ungültig. Lasst allen den Spass!
• Wer mindestens 1 Pumpmon einreicht, erhält einen Event-Badge für sein Profil
• Wer mindestens 10 Pumpmons einreicht, erhält 10 DPs auf sein Punktekonto
• Wer mindestens 15 Pumpmons einreicht, erhält weitere 10 DPs gutgeschrieben
• Wer alle 20 Pumpmons einreicht, darf sich ein
Shopitem bis 20 DPs aussuchen.
• Ihr müsst nicht alle zusammen einreichen, sondern könnt auch nachreichen.
Hier ist ein Beispiel, wonach ihr suchen müsst. Dieses Pumpmon zählt
nicht zu den 20 dazu!
Gotsumon dankt für eure Mithilfe & ich wünsche viel Spass!
Liebe Grüsse,
Neri ♡