Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16

+

» [C] Freud und Leid (reserviert)
Heute um 16:40
Nero Luce
» [F] Von Wissenschaft und Kraken (1/3)
Gestern um 12:44
Nero Luce
» [C] Wo Licht ist, ist Schatten (reserviert)
Do 7 Nov 2024 - 20:33
Manuel Gübelin
» [E] Sicherung unter Wasser (reserviert)
Do 7 Nov 2024 - 19:49
Manuel Gübelin
» [U/E] Auf den Spuren des Windes [beendet]
Mi 6 Nov 2024 - 7:34
Saburo Sazuka
» Reservierungen
So 27 Okt 2024 - 21:36
Nero Luce
» [U] Manchmal muss man Opfer bringen (reserviert)
Fr 25 Okt 2024 - 20:31
Valu D.B.D. Knežević
» Neue Plots im Legend of Dragonball
Fr 25 Okt 2024 - 19:15
Suchender
» [U] Skull-Attack
Di 15 Okt 2024 - 12:05
Valu D.B.D. Knežević
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:

[0/3] Die Tsubakis
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Aki:Ambitious Cook

Beitrag[0/3] Die Tsubakis
[0/3] Die Tsubakis EmptySo 13 Okt 2024 - 18:52

Eine grosse Familie

Grosse Schwester und erfolgreiche Designerin
Ruri Tsubaki

Avatar Bevorzugt Mayumi Saegusa aus Mahouka Koukou no Rettousei, aber mit Vetorecht steht euch eigentlich jeder Ava offen, solange er reinpasst.

Alter 24

Geschlecht Weiblich

Gesinnung Frei wählbar

Art Frei wählbar

» Ruri die Älteste der Tsubaki Geschwister. Sie ist eine Designkünstlerin und besitzt auch eine eigene Boutique mit mehreren Filialen. Sie ist im Geschäftsleben angekommen und lebt ihren Traum. Sie geht voran und weiss, was sie will. Ihr Label steht dafür, dass nicht nur 0815 gelebt wird. Ihre Mode ist für jeden und inkludiert sie auch jeden wo es möglich ist.

Als Älteste Tochter hat sie den Beschützerinstinkt einer grossen Schwester und würde sich immer für ihre Geschwister einsetzen. Ihre Geschwister sind für sie alles, jedoch nutzt sie auch gerne diese als Model. Dabei ist die zweitjüngste, Karou, das begabteste Model der Geschwister. Nicht selten schneidert sie ihren Geschwistern auch Unikate oder beschenkt sie mit neuen Kleidern oder Accessoires. Mit Akira kommt es nun auch zu einer professionellen Zusammenarbeit, so schneidert sie ihm die Uniformen und alles andere was er für sein Restaurant brauchen kann, währenddessen er für die Verpflegung bei etwaigen Events zuständig ist.

Zusammen mit den anderen Schwestern entschied sie sich Akira zu einem Umstyling zu bringen. So war es hauptsächlich ihre Idee und hat sie auch Akira einen neuen Stil besorgt, in den er sicherlich noch reinwachsen wird.

Kleine Schwester mit Talent
Karou Tsubaki

Avatar Bevorzugt Homura Akemi aus Puella Madoka Magica, aber mit Vetorecht steht euch eigentlich jeder Ava offen, solange er reinpasst.

Alter 17

Geschlecht weiblich

Gesinnung Frei wählbar

Art Freie wahl

» Die zweitjüngste der Familie. Karou war schon immer talentiert im Schauspiel, aber kam es früher zu Mobbing in der Schule. Ruri und dann Akira, waren die ersten, die davon erfuhren. Doch durch die Unterstützung ihrer Geschwister hat sie es geschafft weiter zu machen und heute ist sie eine Schauspielerin und auch Synchronsprecherin. So hat man sie schon in diversen Serien und Spielen schon gehört und auch die ein oder andere Serienrolle konnte sie für sich selbst verbuchen. Dabei sollte die Schule jedoch nicht leiden, weswegen die älteren Geschwister auch gerne helfen, wenn sie können.

In der Zeit als Akira in Frankreich war, musste sie leider auf die täglichen selbstgemachten Bentos verzichten. Nun jedoch isst sie gerne wieder die Küche ihres grossen Bruders und erzählt ihm gerne von ihren Erlebnissen. Sie kocht zwar auch ab und an gerne, doch weiss sie, dass sie es nie mit den Kochkünsten ihres Bruders aufnehmen kann. Aber gut: Sie hat andere Talente.

Kleine Schwester und zukünftige Rechtsanwältin
Mio Tsubaki

Avatar Bevorzugt Azusa Nakano oder Mio Akiyama aus K-On, aber mit Vetorecht steht euch eigentlich jeder Ava offen, solange er reinpasst.

Alter 14

Geschlecht Weiblich

Gesinnung Frei wählbar

Art Frei wählbar

» Mio ist das Nesthäkchen im Hause Tsubaki, aber keineswegs kindisch. Sie war schon immer erwachsen für ihr Alter. So war sie nie ein Schreihals, oder hatte sich sehr mit anderen gezofft. Sie war schon immer eher ruhig und besonnen und auch organisiert. Auch ihre Zeichnungen waren auch stets geometrischer und geordneter in jungem Alter. Auch ihre Ausdrucksweise deutet darauf hin, dass die Kleine sehr schlau ist. Sie bekam mit, wie Karou gemobbt wurde und dadurch entstand auch ihr starker Gerechtigkeitssinn. Als sie alt genug war, hat sie den Entschluss gefasst später Rechtsanwältin zu werden.

Der einzige Sohn

»Akira ist ein 20-jähriger Koch, der in Frankreich seine Ausbildung abschloss und nun zurück in Japan ist um sein eigenes Restaurant, das Ryuu no Tamashii zu eröffnen. So ist er wieder näher bei der Familie und vor allem seinen Schwestern zu sein. Am 2. August 1. IG-Jahr bekam er durch seine Schwester ein Makeover und am 1. September 1. IG-Jahr hat er sein Restaurant eröffnet.

Neben seinem Leben in der realen welt, ist er ein Digiritter. Sein Digimonpartner Tyro, ein DEATH-X-DORUgamon ist nicht so ein Pazifist wie der Koch selbst. Auch wenn Akira langsam aber sicher akzeptieren muss, dass man doch manchmal kämpfen muss. Er selbst ist Teil des Councils und ist sein Bestreben den Krieg in der Digiwelt zu beenden mit möglichst wenigen die diesem zum Opfer fallen.

» Heya ich bin Nero/Pilica und eines der Urgesteine dieses Forums. Sehr gerne würde ich die Geschichte der Geschwister mit euch weiterspinnen! Bei Fragen/Interesse kann man sich immer auch an mich wenden (PN/Discord), oder wenn man gerne brainstormen würde, über eventuelle Dinge die genau geschahen etc. etc.

» Ich würde mir von einem Interessenten auf jeden Fall Kommunikation wünschen. Es macht mir nichts aus, wenn man nicht immer innerhalb von 2-3 Wochen eine Antwort hat, oder wenn man wenn das Leben einem einschenkt erst mal abwesend sein muss und sich auf wichtigere Dinge konzentrieren, doch wünsche ich mir jemanden, der mit mir dann auch kommuniziert und nicht einfach verschwindet und dem man dann x-Mal nachrennen muss, nur um überhaupt zu wissen ob die Person noch lebt oder nicht. Abgesehen davon, sollte es einfach persönlich auch stimmen. So ein kleines kenennlernen/beschnuppern, falls man sich nicht schon kennt wäre also super, da das doch auch wichtige Kontakte für Akira sind und er schon einmal eine bespielte Schwester verlor.

Aki:Ambitious Cook

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Digimon Realms :: Vorbereitung :: Wanted-