Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» Neuigkeiten
Heute um 12:01 am
Admin
» [R] Alles steht Kopf
Gestern um 11:45 pm
Admin
» [F] Von Käfern und Stichen (0/3)
Gestern um 11:45 pm
Admin
» [F] Von Hasen und Bauen (0/3)
Gestern um 11:44 pm
Admin
» [F] Von Wissenschaft und Kraken (0/3)
Gestern um 11:43 pm
Admin
» [F] Von Natur und Vögeln (0/3)
Gestern um 11:42 pm
Admin
» [F] Von Mammuts und ihren Zähnen (0/3)
Gestern um 11:41 pm
Admin
» [F] Unter dem Bärenbanner (0/3)
Gestern um 11:40 pm
Admin
» [E] Sicherung unter Wasser
Gestern um 11:40 pm
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:



Wind Beyond Shadows
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen




BeitragWind Beyond Shadows
Wind Beyond Shadows EmptyFr März 08, 2024 3:17 pm


Liebes Partnerforum, wir haben unsere Storyline bearbeitet und den Partnertext dementsprechend angepasst. Wir würden uns freuen, wenn ihr diesen bei euch updaten könntet.
Liebe Grüße!








WindBeyondShadows
影を超えた風


Die Fugen der Weltgeschichte sind schwach und bröckeln unbemerkt vor sich hin. Zunehmende, haarfeine Risse durchziehen die vermeintliche Barriere, welche die Welt der Menschen von der magischen trennt. Während manche vollkommen unwissend ihren Alltag bestreiten, erleben andere Ereignisse, die sie als Unsinn abtun und sehen Dinge, die nicht für ihre Augen bestimmt sind. Fratzen in sich spiegelnden Oberflächen, das Schimmern eines Gegenstandes, obwohl keine Lichtquelle auszumachen ist, oder ein eisiger Luftzug im Nacken, erzeugt von ungesehenen Klauen.
Mächte, die so alt sind wie die Welt selbst, reiben aneinander, bekämpfen sich, um die Oberhand zu gewinnen und die Menschheit zu verdammen oder ihnen die endgültige Befreiung zu bringen. Ungesehen und doch sind sie da.
Sowohl die eine, als auch die andere Seite haben ihre Unterstützer, ihre Rückversicherung. Die letzte Instanz, die nicht fallen darf, sonst ist alles verloren und die Welt ihrem Untergang geweiht.
Manche kämpfen im Licht, andere im Schatten und wieder andere verborgen auf der Gegenseite, hoffend, dadurch einen Vorteil zu erringen, doch womit niemand gerechnet hatte … Es sind Objekte aufgetaucht, die den immerwährenden Krieg für immer beenden oder um ein Vielfaches verschlimmern könnten. Dinge, die weder in die Hände der Menschen, noch die der Schatten fallen dürfen und doch strecken alle ihre Klauen danach aus.


Die Menschen sind blind. Blind tapsen sie durch ihre kurze Lebensspanne und bemerken nicht, was um sie herum passiert. Sie interessieren sich nur für die eigene Macht, spinnen Intrigen, um jene zu stärken, gehen dabei sogar über Leichen und opfern jene, die sie lieben.
Die Unterwelt der Menschen breitet sich aus. Wie ein unersättliches Tier, mehrt ihren Einfluss und streckt ihre Krallen nach den Unschuldigen aus, um sich an ihnen zu nähren, sie zu zerreißen und auf ihnen ihre Grundfesten auszubauen. Was die Blinden nicht ahnen, es steht ein Machtwechsel bevor, der Änderungen mit sich bringen wird, die jetzt noch nicht abzusehen sind.


Und dann haben auch noch Jahrhunderte alte Artefakte ihren Weg unter die Menschen gefunden. Manche bringen Ruhm, andere ziehen den Tod mit sich, wieder andere sind dafür bekannt, die Seelen des Besitzers zu verderben, gar zu vernichten. Gerüchte werden laut, wo sie sich befinden könnten. Kaum ist eines außer Kraft gesetzt, folgen weitere. Doch wo liegt ihr Ursprung? Es scheint, als setze sie jemand absichtlich in Umlauf, um der Artefakte habhaft zu werden.


Bist du einer der Auserwählten und folgst der Spur und dem verlockendem Ruf? Was wirst du bei einem möglichen Erfolg tun? Wie verdorben ist deine Seele? Kannst du dich für eine Seite entscheiden?
Mächte sind hier am Werk, die niemand benennen kann. Die Fäden des Schicksals verknüpfen sich, doch wer hält sie in der Hand?
 
lillie.png
WindBeyondShadows
Shortfacts
FSK18
Spielort:Kyoto
keine MPL oder Blacklist
Profilfelder statt Steckbriefe
Spieljahr 2022



Gast

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Digimon Realms :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Verhandlungen :: Änderungen-