Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» Bellemere
So Apr 28, 2024 6:06 pm
Gast
» [I] Ene mene Mu [reserviert]
So Apr 28, 2024 2:25 pm
Nero Luce
» Neuigkeiten
Sa Apr 27, 2024 12:01 am
Admin
» [R] Alles steht Kopf
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Käfern und Stichen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Hasen und Bauen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:44 pm
Admin
» [F] Von Wissenschaft und Kraken (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:43 pm
Admin
» [F] Von Natur und Vögeln (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:42 pm
Admin
» [F] Von Mammuts und ihren Zähnen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:41 pm
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:



Die Piraten der Digimonsee (0/?)
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Aydrien:Daydreamer




BeitragDie Piraten der Digimonsee (0/?)
Die Piraten der Digimonsee (0/?) EmptyDo Jun 08, 2023 11:53 pm



Die Piraten der Digimonsee


Die Piraten der Digimonsee (0/?) Meer_b11


"Auf den Wellen jagen wir, den Wolken hinterher. Und wir folgen unsren Träumen übers weite Meer..."~


Ahoi Seefreunde!
"Es war einmal eine Gruppe von Menschen und Digimon, die sich dazu entschlossen haben auf einem Schiff die Meere der Digiwelt zu erkunden.
Die Liebe zur See verbindet uns und wird uns Abenteuer bringen, die wir nie vergessen werden. Schätze finden, über das Wasser wandern und ferne Orte erkunden. Hin und wieder auch Gefahren trotzen und allem, was uns in den Weg gestellt wird. Und natürlich das Leben feiern! Mit seinen Schiffskameraden ein Bier zu trinken oder über den endlosen Himmel zu philosophieren gehört schließlich ebenfalls dazu.
Ihr wollt Teil dieser Philosophie werden? Dann kommt an Board und lasst uns gemeinsam die Segel setzen!"

Zusammen sind die Piraten der "Eversun" ein bunter Haufen, die sich zusammengefunden haben und frei und ungezwungen nach me(e)hr streben.
Sie sind sowohl Menschen und Digimon, die ihre gewöhnlichen Tätigkeiten nachgehen. Doch wenn sie sich in der Digiwelt treffen, machen sie als Piraten die Meere unsicher.

Alles in allem läuft es in der PiratenCrew eher gelassen ab. So gibt es zwar verschiedene Rollen, die ihr auf dem Schiff übernehmen könnt. Jedoch ist das nur eine grobe Struktur, damit man sich die Arbeiten aufteilt. Jeder kann seine Stärken einbringen und jedem der Unterstützung braucht, wird auch geholfen.
Werte wie Freundschaft, Freiheit, Spaß und die Leidenschaft zur Seefahrt stehen im Vordergrund.



Die Gesuchten


Avatar völlig euch überlassen
Alter 15 - 60 Jahre
Geschlecht egal

Gesinnung Fraktionen haben hier im Grunde keine Bedeutung, sofern man gut miteinander zusammenarbeiten kann. Zusammenhalt wird in der Crew sehr groß geschrieben, schließlich müssen die Mitglieder sich aufeinander verlassen können.

Art Völlig egal! Ob Digiritter, Digikrieger, Digimon oder Zeitlose.
All jene, die das Fernweh packt und bereits irgend einen Bezug zur Digiwelt haben sind herzlich willkommen. Schließlich ist es ihr gemeinsames Ziel diese unsicher zu machen.


»Gesucht werden coole Crew-Mitglieder, die sich schon immer gewünscht haben in See zu stechen oder die nach einer Chance suchen, die Meere der Digiwelt zu erkunden.  Vielleicht gibt es ja auch ein bestimmtes Ziel das sie bewegt, diese Reise auf sich zu nehmen?
Ob sich die Charaktere untereinander bereits kennen oder sich noch zusammenraufen müssen, bleibt gern euch überlassen. Alte wie neue Freunde sind gern gesehen!


Mögliche Positionen:
Ein Schiff und seine Besatzung

Ein Schiff zu steuern, auf den Wind zu achten, das Schiff in stand halten, sich mit Essen zu versorgen..…Auf einer Reise über das Meer gibt es viele Dinge auf die man als Seemann achten muss. Aus diesem Grund findet ihr unten verschiedene Posten die ihr als Crewmitglieder übernehmen könnt. Sie sind gerne erweiterbar, sollte euch noch eine coole Idee einfallen, was man auf einer Seereise gebrauchen kann.
Wie oben bereits erwähnt, dienen diese Posten als Anregung, da es in der Crew im allgemeinen eher gelassen zugeht und sich die meisten auch erst in ihre Rollen einfinden müssen. Über alle Möglichkeiten können wir uns immer noch austauschen. Hier findet ihr nur mal einen groben Überblick:

Captain
Ist sozusagen der Kopf der Crew, der alles im Überblick behält. Jemand der gute Entscheidungen treffen kann und die bunte Truppe zusammenhält.

Steuermann
Steuert das Schiff und bringt die Mannschaft sicher über das Meer.
Kann auch doppelt besetzt werden, um sich gegenseitig abzuwechseln.

Navigator
Liest die Seekarten und hat den Kompass im Blick. Der Navigator weist die Richtung, zu der die Truppe segelt. Steuermann und Navigator arbeiten eng zusammen.

Schiffswacht
Für die Sicherheit an Board zuständig. Die Schiffswächter halten Ausschau nach mögliche Gefahren und ihre Aufgabe ist es, die Crew dahingehend zu informieren und im Notfall das Schiff vor Überfällen zu schützen.

Smutje
Der Schiffskoch. Bereitet Speisen zu und ist für die Verpflegung an Board zuständig. Wenn man auf eine Reise geht, muss man sich schließlich auch gut versorgen können.

Schiffsarzt, Heiler
Einen Arzt oder Heiler an Board zu haben ist immer eine gute Sache. Jemand der sich um Wunden kümmert und sich mit Heilmitteln auskennt.

Handwerker, Techniker
Wichtig für alle handwerklichen und technischen Arbeiten. Sollte es mal ein Leck geben oder zu technischen Probleme kommen, sind sie stets zur Stelle.

Musiker
Was gibt es schöneres, als auf einer weiten Reise mit ein bisschen Musik für Stimmung zu sorgen? Ein Musiker auf einem Schiff ist daher immer sehr willkommen.




Der Suchende

NameAydrien Kingsleigh  
AvatarpersonSabo (One Piece)
Alter 31 Jahre
Geschlecht männlich
Art Digikrieger
Digimonform Magnamon - Magnamon X (Emotionsdigitation)
SpiritTräume
Aydriens Steckbrief:
Link zu Aydriens Steckbrief, solltet ihr nach einer Anregung suchen.
https://digimon-realms.forumieren.de/t1617-aydrien-kingsleigh

» Der junge Australier ist schon sehr früh mit der Seefahrt in Berührung gekommen und fühlte sich schon immer zum Meer hingezogen. Schon in frühen Jahren nahm sein Onkel James ihn des öfteren auf seinen Schiffen mit und so konnte er sich immer mehr für das Leben eines Seemanns begeistern. Zusammen mit seinen damaligen Freunden spielte er auch gern Piraten und dachten sich die coolsten Abenteuer aus.
So schön diese Kindheit auch war, so sollte in seinem Leben später alles anders kommen.


» Denn mit 12 Jahren änderte sich plötzlich alles schlagartig und er war gezwungen von seiner alten Heimatstadt und seinen Freunden fortzuziehen. Fortan lebte er in Neuseeland bei seinem Onkel Henry, dem Land aus dem seine Familie kommt.
Doch der nächste Tiefpunkt kam, als er als Jugendlicher auch von diesem Leben und all seinen Erinnerungen fortgerissen wurde. Und in allerlei Dinge verwickelt wurde, die er sich eigentlich lieber sparen wollte. Dies brachte ihn in weiterer Folge dazu sich einer gewissen Gang in Sydney anzuschließen, um all den Schmerz hinter sich zu lassen.
Später tat er sich mit seinen neuen Freunden zusammen, um die Lügen in seiner Familie endlich aufzudecken.

»Mittlerweile hat er die East Side Raiders allerdings schon längst verlassen und sich vor langer Zeit ein Leben in New York aufgebaut. Hat dort studiert und eine Zeit lang als Polizist gearbeitet.
Als er vor ein paar Jahren endlich seinen Vater kennengelernt hat, offenbarte dieser ihm ein unfassbares Geheimnis: nämlich dass er aus einer alten Piratenfamilie stammt.


» Seit ein paar Jahren ist in Aydriens Leben wieder Ruhe eingekehrt und er arbeitet in einem Museum. Ein Job den er sehr schätzt; alte Geschichten und Antiquitäten haben ihn nämlich immer schon interessiert.
Doch träumt er auch davon irgendwann an einen fernen Ort zu reisen; einfach nur den Horizont vor sich zu haben und die Freiheit zu spüren. Seine neue Rolle als Digikrieger könnte ihm das vielleicht ermöglichen.




» Nachwort

So, nun seid ihr gefragt!
Im Grunde ist jeder Chara gern willkommen und ich freu mich, wenn eine coole Truppe daraus entsteht. Gerne können sie sich bereits kennen, eventuell sogar alte Freunde, die sich ewig nicht mehr gesehen haben? Oder sie stoßen ganz zufällig aufeinander und müssen sich erstmal zusammenfinden. In diesem Gesuch ist sehr vieles möglich!
Ob ihr einen neuen Chara dazu erstellt oder ihr einen bestehenden zu der Crew hinzufügen wollt, ist auch euch überlassen. Denn vielleicht passt das Leben als Pirat ja genau zu eurem Charakter? Vielleicht gibt es auch ein Ziel, das euer Chara mit dieser Reise verfolgen kann. Sehr gern könnt ihr eure eigenen Ideen und Beweggründe miteinbringen.
Und egal was die Reise mit sich bringen wird, wir werden auf jeden Fall unseren Spaß haben!

Zu meiner Person
Ich bin nun schon das 5.Jahr hier im Forum und freue mich immer auf coole Abenteurszenen, die wir mit unserer Crew erleben werden. Ich liebe es Ideen auszuarbeiten und diese zu einer tollen Geschichte zu formen. Darum finde ich RPGs einfach großartig, weil man da sich so toll entfalten kann.

Meine Posteingänge variiert immer so ein bisschen. Wenn ich Lust und richtig viele Ideen habe, kann ich sehr gut, lange Posts schreiben. Aber ich besinne mich auch mal wieder auf kürzere Texte.
Auch braucht man sich bei mir keine Sorgen zu machen, wenn das Privatleben einem mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht. So geht es jeden einmal. Also nur keinen Stress. ;)  Bei mir läuft alles ganz entspannt ab.


Ich freue mich schon auf euch! Bis dahin,

Liebe Grüße, Felix ~








Aydrien:Daydreamer

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Digimon Realms :: Vorbereitung :: Wanted-