Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» Bellemere
So Apr 28, 2024 6:06 pm
Gast
» [I] Ene mene Mu [reserviert]
So Apr 28, 2024 2:25 pm
Nero Luce
» Neuigkeiten
Sa Apr 27, 2024 12:01 am
Admin
» [R] Alles steht Kopf
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Käfern und Stichen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Hasen und Bauen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:44 pm
Admin
» [F] Von Wissenschaft und Kraken (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:43 pm
Admin
» [F] Von Natur und Vögeln (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:42 pm
Admin
» [F] Von Mammuts und ihren Zähnen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:41 pm
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:






Beitragmy lost little flower
my lost little flower EmptyMo Dez 12, 2022 10:29 pm


my lost little flower [frei]

Avatar Bei dem Avatar würde ich mir einen weiblichen wünschen, der ungefähr wie 16-21 Jahre aussieht. Bevorzugt mit einem Aspekt, den sie mit ihrem Bruder teilen würde - entweder rote Haare oder rote Augen. Einige Avatarvorschläge findet Ihr anbei - dass zufälligerweise alle nicht-Rothaarigen blond sind, ist eher ein Zufall, mir gefielen die Avatare einfach sehr.

Ereshkigal | Fate 
Angelise Ikaruga Misurugi | Cross Ange
Amana/Tenka Osaki | Idolmasters
Natsuha Arisugawa | Idolmasters 

Wobei anzumerken ist, dass sie sich auch die Haare anders färben könnte. Doch als Naturhaarfarbe bitte rot, sofern die Augen nicht rot sind.


Alter 17-19 Jahre

Geschlecht Gesucht wird an sich die kleine Schwester von Caellum, aber es könnte ja sein, dass sich der Charakter nicht seinem Geburtsgeschlecht zugehörig fühlt oder mehrere Geschlechtsidentitäten besitzt. Ich bin also dafür offen, ob der Charakter weiblich, trans, bigender, a oder anderen Geschlechtern angehört. Caellum selbst ist bigender und wäre sehr tolerant gegenüber, wie sich der gesuchte Charakter identifiziert. Zur Einfachheit und wie Caellum den gesuchten Charakter kennt, nutze ich in dem Gesuch aber den Begriff Schwester und Sie-Pronomem.

Gesinnung Steht vollkommen frei. Wobei es interessant wäre, wenn sie in einer "guten" Fraktion wäre, da der Bruder bei den Conquerors ist, der Anführer des Zorns. Eine lebende, kleine Besinnung für ihn, die auch - sobald sie sich wiedersehen und mögen sollten - dafür sorgt, dass er seinen letzten Funken Moral nicht verliert.

Art Der Charakter ist als Mensch geboren worden, doch ist es mir Recht, welcher Art sie angehört. Nur bitte keinem Digimon, über die verschiedensten Wege. Mit einer Zeitlosen würde ich noch warm werden, aber ein Digimon sehe ich in der Rolle wirklich nicht. Zumindest anfangs, wie es sich später entwickelt, darüber kann man immer noch reden.



Der Charakter wurde unter dem Namen "Alana Wallace" in Schottland geboren. In einer wohlhabenen Familie, die ein gewichtiger Punkt in der Whisky-Industrie war. Doch war dies nicht immer so, bevor der Vater Bram Wallace seine Frau Emilia MacLeay heiratete, war es noch ein Weingut. Durch die verschiedensten Intrigen und Manipulation des Vaters, der alles an sich riss, wurde es schließlich eine Destiliere.

Viel hat der Charakter davon nicht mitbekommen. Denn mit ungefähr 2 Jahren wurde Alana schon aus der Familie entrissen - weggeben vom Vater, nach einem Suizid der Mutter. Maximal an das Gesicht und die Stimme der Mutter kann sie sich grob erinnern - und die des großen Bruders, Caellum.

Jener sucht nach seiner Schwester, seit er vor wenigen Jahren und durch viele Vorkommnisse die Leitung der Destiliere Wallace übernommen hat, die wieder zum Weingut MacLeay wurde. Doch ist es schwer, seine seit ca. 15 Jahren verschwundene Schwester wiederzufinden. Lebt sie noch? Hat sie eine neue Familie? Befindet sie sich überhaupt noch in Schottland oder sonst wo auf der Welt? Headhunter konnten bis heute das verschwundene MacLeay Kind nicht finden, die von ihrem Schicksal sicher selbst noch nichts ahnt.


» Gerne bin ich für die verschiedensten Ideen zu diesem Charakter offen und möchte auch nicht vieles vorgeben, besonders, da ihr Leben ab dem 3. Lebensjahr vollkommen offen zu gestalten ist. Ob sie adoptiert wurde, in ein Kinderheim kam und dort lange lebte, gar an eine Familie verkauft wurde und ihr eingetrichtert wird, es ist ihre echte Familie. Es kann sich dort gut ausgetobt werden.

Wichtig ist für mich nur, dass die Schwester im Grunde eine gute Seele ist. Sie muss keine reine Weste haben, aber bitte nichts zu immenses, wie Mord, Gefängnis. Diebstähle fänd ich sehr interessant - vielleicht als Teil der DarkWings? Was ziemlich witzig wäre, da Caellum IG mit ihnen - zumindest mit dem Anführer - zu tun haben wird. Wobei sie da nichtmal zwingend ein Teil der Diebe sein müsste, sondern auch eine einfache Spielerin sein könnte.

Sie soll nämlich eine Art positives Licht für Caellum sein, die ihm einfach guttut. Es ist also eine positive Beziehung erwünscht. 2, 3 gemeinsame Hobbies/Interessen wären daher sinnig. Anfangs gerne mit gewisser Distanz und noch Differenzen. Wie, das die Schwester ihn noch als Bruder ablehnt, weil sie ihn nicht kennt und unterschiedliche Sichtweisen. Aber auf Dauer sollen sie ein Geschwister-Happy-End haben. Die Schwester sollte daher auch niemand sein, die ihn von Grund auf manipulieren und an sich reißen will. Etwas, gerne, aber er soll schon eine Beziehung haben, die sehr toxisch ist - da möchte ich ganz gern, dass er zumindest bei seiner Schwester umbeschwert sein kann. - Die aber gerne alles Böse zu ihrem Bruder kloppen wollen möchte.


Ich bin also für sämtliche Einfälle offen. Gerne kann man sich auch etwas zusammen überlegen und die verschiedensten Ideen austauschen. Vorgeben möchte ich nicht viel. Wer aber Interesse hat und gerne mehr Vorgaben hätte, weil manche damit besser arbeiten können, dann überlege ich mir gerne einige Dinge und schlage sie vor. Der Charakter darf auch gerne mit anderen Gesuchen kombiniert werden! Hab immerhin noch eins dazuverlinkt.

the searching big brother [Suchende]

» Caellum MacLeay, 29 Jahre und eine Person des öffentlichen Lebens. Er ist der Besitzer des Weingutes MacLeay, welches eine lange und holprige Familiengeschichte besitzt. Doch zeigt sich der Mann souverän und offen, gilt er im allgemeinen als ziemlich sympathische und angenehme Person. Sein ruhiger, intelligenter und zuvorkommender Charakter, der bei so vielen Anklang findet.

Doch wissen viele nicht und würden es auch nicht ahnen, dass dieser Mann schon Morde hinter sich hat und auch gegen das Böse in der Welt agiert. Er selbst ist kein reiner Mensch, doch würde er keine Unschuldigen verurteilen und gibt den Menschen das zurück, was sie verdienen. Lässt sie auffliegen und ins Gefängnis wandern - und im schlimmsten Fall sterben. Caellum trägt viele Narben auf dem Körper und im Herzen, vor denen er Andere beschützen möchte. Auch solche Erfahrungen zu machen. Dies vermag wohl einer der Gründe sein, weswegen er zum Conqueror Anführer des Zorns ernannt wurde - verbirgt sich hinter diesem charmanten Lächeln ein Haufen Emotionen, welche im schlimmsten Fall inform eines MadLeomon hervorkommen und alles vernischten will, was Unheil verbreitet.

Der Digikrieger erinnert sich noch gut an seine kleine Schwester und versucht alles in seiner Macht stehende, um sie zu finden. Er wünscht sich einfach, dass sie gesund und munter ist, möchte er sie sicher an seiner Seite wissen. Und eins ist klar, würde jemand ihr Böses antun wollen - hätte es für doe Person verherrende Folgen. . .


» Yo! Ich bin Caellum oder auch hauptbekanntlich Nile und gehöre zu den Urviechern dieses Forums. Mein Cael ist auch bereits seit Dezember '21 auf der Matte, von welchem ich hoffe, dass Du einen guten Einblick in dessen Charakter hattest, sowie in das Gesuch, welches ich versucht habe verständlich genug zu schildern.


Es gibt noch einige Kleinigkeiten, die ich anmerken möchte, jedoch nichts groß spezielles:

» melde Dich bitte nur, wenn wirklich Interesse besteht. Ungern möchte ich beide nach gefühlt zwei Monaten wieder neu suchen müssen, wo sie so ein wichtiger Charakter für Cael ist.

» ich verlange nicht, dass Du dann nur mit mir/Cael postest. Erstell Deinen Charakter, dass er auch selbst agieren kann und nicht hundertprozentig von Cael abhängig ist. Sonst würde Dich der Charakter sicher auf Dauer anöden und das will doch keiner, was?

» solltest Du neu/nicht in diesem Forum registriert sein, würde ich Dich bitte erst etwas kennenlernen, bevor ich Dir das Gesuch sicher überlasse. Denn ist es mir unheimlich wichtig, dass die Chemie zwischen Dir und mir stimmt und wir uns sympathisch sind. Denn bringt es nicht, wenn man miteinander postet und enge Bindungen miteinander hat, obwohl man sich nicht riechen kann.


Das war es eigentlich schon. An diesem Punkt kann ich Euch maximal noch etwas zu mir erzählen:
Ich bin eine Person, eigentlich immer 300-800 Wörter postet, je nach Postpartner erklimme ich auch gerne mal die 1.000+ Wörter. Zwar wünsche ich mir immer Postpartner, die auch um die 300-500 Wörter schaffen, doch zwinge ich dazu keinen und komme auch gut mit jenen klar, die auch nur um die 300 Wörter schreiben und mit mir den Ball abwechseln, wer die nächste Handlung vorgibt.

Wenn jemand mal keine Zeit hat zu posten, verstehe ich vollkommen, immerhin hat man noch ein Reallife und nicht immer die Stimmung dazu, zu posten, sobald man etwas Zeit hat. Somit fordere ich nicht, jeden Tag posten zu müssen, dies kann ich selbst nicht einhalten. Manchmal passiert es, dass ich mehrere Posts an einem Tag raushaue, manchmal erst nach ein paar Tagen, so ist das Postleben halt, ich sehe es vollkommen realistisch. Bei mir muss man sich also keine Gedanken machen, dass ich jemanden mit dem Baseballschläger verfolge, nur weil ich mal ein, zwei Wochen (oder Monate) warte. Ich verstehe vieles, wenn man mir sagt, es verzögert sich, alles roger und kein Stress.


Sooo, mehr fällt mir nicht mehr ein. Ich freu mich über alle, welche sich auf das Gesuch melden, egal ob Neulinge im Forum oder alte Hasen, schreibt mir einfach unter dem Gesuch oder per PN, die Hasen, die mich in Discord haben, auch gerne dort. Haut mich einfach an, ich antworte Dir egal wo, so schnell wie ich kann. (Oh, dass hat sich gereimt!)
Auch bei Fragen, mehr Infodurst, etc. einfach anhauen, schreien, ich komme dann hergeeilt.


Cheerio,
Caellum/Nile






Gast

Nach oben Nach unten
Nile:roarin' lion




BeitragRe: my lost little flower
my lost little flower EmptyMi Mai 17, 2023 1:26 pm


- reserviert  my lost little flower 2764 -

Nile:roarin' lion

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Realms :: Vorbereitung :: Wanted :: Reservierte & inaktive Gesuche-