Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» Bellemere
So Apr 28, 2024 6:06 pm
Gast
» [I] Ene mene Mu [reserviert]
So Apr 28, 2024 2:25 pm
Nero Luce
» Neuigkeiten
Sa Apr 27, 2024 12:01 am
Admin
» [R] Alles steht Kopf
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Käfern und Stichen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Hasen und Bauen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:44 pm
Admin
» [F] Von Wissenschaft und Kraken (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:43 pm
Admin
» [F] Von Natur und Vögeln (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:42 pm
Admin
» [F] Von Mammuts und ihren Zähnen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:41 pm
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:



Geh mir einfach aus dem Weg! [0/1]
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Eve:Bunny




BeitragGeh mir einfach aus dem Weg! [0/1]
Geh mir einfach aus dem Weg! [0/1] EmptyMi Okt 05, 2022 6:37 pm


Geh mir einfach aus dem Weg! | Der ungeliebte Bruder

Avatar Die Avatarwahl ist in im Grunde jedem selbst überlassen. Da die Eltern nicht festgelegt sind habt ihr hier viele Freiheiten. Achtet bitte nur darauf, dass es ein Aussehen ist, was jetzt nicht an einen 12-Jährigen erinnert und sprecht es vorher mit mir ab. Ich glaube zwar nicht, dass ich ein Veto-Einlege. Allerdings wüsste ich schon gerne, worauf man sich einlässt. Der Beispielavatar ist Bartholomew Roberts aus Fate.

Alter Der Bruder von Eve ist ein Jahr vor ihr auf die Welt gekommen und hat dementsprechend einen kleinen Vorsprung.

Geschlecht Männlich

Gesinnung Vollkommen euch überlassen, da mache ich keine Vorschriften.

Art Egal ob Digikrieger, Digiritter, Zivilist. Zeitloser würde auch gehen, aber da würde ich mir ein Veto-Recht vorbehalten, weil ein Gedächtnisverlust – wie er bei den meisten Zeitlosen stattfindet – einfach nur hinderlich wäre. Das Gesuch lebt im Grunde genommen von der gemeinsamen Vergangenheit.

»Wenn man die Familie Campbell beschreiben müsste, wären Worte wie „Arm, ungebildet und Versager“ wohl die bevorzugten Begriffe. Ja, das ist deine Familie. Deine Eltern hatten mehr Spaß am Kinder machen, als sich im Nachhinein wirklich um diese zu kümmern. Zu allem Überfluss haben sie das sogar zwei Mal hintereinander geschafft. Deine Schwester Eve kam nämlich nicht mal ein Jahr nach dir auf die Welt.

Wie du in den früheren Jahren zu deiner Schwester standest, ist vollkommen dir überlassen. Ihr habt allerdings relativ ähnliche Erfahrungen gemacht. Die Wände im Haus waren dünn und die nächtlichen – für Kinder eigentlich ungeeigneten TV-Sendungen – waren für dich und deine Schwester keine ungewöhnliche Sache. Eure Eltern waren keine guten Vorbilder. Warum auch die Tür schließen, wenn man intim wird?

Zumindest reichte ihr Anstand aus, um euch Schulsachen zu besorgen. Da du ein sehr cleverer Junge warst, wusstest du auch sehr früh diese Möglichkeit zu schätzen. Gute Noten waren der Schlüssel für einen guten Abschluss und damit ein Ticket raus aus dieser Hölle. Was dich dabei angetrieben hat, dass weißt nur du. Dein Fokus auf die Schule hatte dich in jedem Fall blind gegenüber deiner Schwester werden lassen. Was im Laufe der Jahre zu einer Entfremdung zwischen euch führte. Du hast schlichtweg nicht bemerkt, was für eine Entwicklung bei ihr von statten ging.

Zu dem Zeitpunkt, wo es dir endlich dämmerte, war es allerdings schon zu spät. Ihr wart wie Fremde unter einem Dach. Streit war an der Tagesordnung und eure Eltern haben dieses Schauspiel eher genossen, als irgendetwas dagegen zu sagen. Was du in dem Zeitpunkt alles gemacht hast, ist dir überlassen und nicht festgelegt.

Auch als Eve dann mit 16 Jahren immer weniger zuhause war und dann einfach gar nicht mehr erschien, sind deine Aktionen und Beweggründe nicht definiert. Klar ist nur, dass du mit 18 Jahren von Zuhause weg bist. Deine Leistungen waren immer so gut, dass dir quasi alle Türen offenstanden.

Tja … und das ist jetzt 2 Jahre her. Vielleicht lebst du immer noch in Sydney – oder bist weggezogen. Unter Umständen studierst du auch mit einem Stipendium irgendwo oder hast einen Job und bist bereits jetzt glücklich verheiratet. Egal wie das Leben für dich weiterging: Du hast keine Ahnung, wo deine Schwester ist und was sie gerade tut. Vielleicht hast du sie aber auch mal im Rotlichtbezirk am Straßenrand – oder in ihrem Nachtclub auf der Bühne gesehen. Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät zumindest den Teil der Familie zusammenzuhalten …

Die Suchende | Deine Schwester

» Eve ist grundlegend verschieden, wenn man sie mit ihrem Bruder vergleicht. Sie ist unglaublich Intelligent, nutzt es aber nicht für die Bildung. Schon in der Schule hatte sie jegliche Lust verloren und hat sich ab dem 15. Lebensjahr mehr mit Alkohol und anderen Problemkindern rumgetrieben, als wirklich zur Schule zu gehen. Mit 16 Jahren war sie dann nicht mehr oft zuhause und tauchte irgendwann gar nicht mehr auf. Die High-School hat sie nie beendet.

Der Grund: Sie kam bei den Eastside-Raiders unter und arbeitete nach einer etwas längeren Ausbildung als Stripperin im Club „Violets Underground“. Auch was das Rotlicht anging legte sie eine steile Karriere hin. Die anfänglichen Familienverhältnisse und schließlich auch das Umfeld ließen sie abstumpfen und immer perverser werden. So lange, bis sie nicht mehr nur eine einfache Tänzerin war, sondern durch ihre Talente einen recht wichtigen Posten innerhalb der Gang einnahm, wo sie bis jetzt verblieben ist.
Von ihrem Bruder und der Familie will sie allerdings nichts mehr wissen. Eve macht einen großen Bogen um ihr Elternhaus und ihr Bruder wäre der Einzige, mit dem sie reden würde. Allerdings ist er auch die einzige Person, die hinter ihre stets lächelnde Fassade kommt und sie relativ schnell zur Weißglut bringen kann. In Fakt wäre das sogar ihre erste Reaktion, wenn sie ihm gegenüberstehen würde. Glückliche Geschwister sehen anders aus.

» Ansonsten ist noch anzumerken, dass das Gesuch natürlich einen sehr brüchiges Verhältnis hat und sich das auch eigentlich nicht so schnell ändern soll. Die beiden sollen jetzt nicht 24/7 aufeinander kleben. Es wäre also gut, wenn der Charakter auch alleine Dinge macht oder Beziehungen zu anderen Leuten aufbaut. Immerhin sind das auch zwei verschiedene Leben! Bedenkt das bitte! Und meldet euch natürlich nur, wenn ihr auf sowas Bock habt. Zwingt euch zu nichts, dass ihr nicht wollt! :3

Sollte es sonst noch fragen geben, könnt ihr gerne eine PM an @Yuna Sasaki senden oder mir im Discord auf den Leim gehen. Normalerweise antworte ich sehr schnell.





Eve:Bunny

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Digimon Realms :: Vorbereitung :: Wanted-