Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» Bellemere
So Apr 28, 2024 6:06 pm
Gast
» [I] Ene mene Mu [reserviert]
So Apr 28, 2024 2:25 pm
Nero Luce
» Neuigkeiten
Sa Apr 27, 2024 12:01 am
Admin
» [R] Alles steht Kopf
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Käfern und Stichen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Hasen und Bauen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:44 pm
Admin
» [F] Von Wissenschaft und Kraken (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:43 pm
Admin
» [F] Von Natur und Vögeln (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:42 pm
Admin
» [F] Von Mammuts und ihren Zähnen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:41 pm
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:



"Die Verantwortung einer großen Schwester?"
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Shiro:FIGHT BACK NOW - DON´T GIVE UP






Die Verantwortung einer großen Schwester?

Avatar Mein Avatarvorschlag ist Sakura Matou aus der Fatereihe. Alternativ schlage ich Shikimori aus Shikimori is not just cute vor. Beide Avatare tauchen auf den Bild nach 10 Sekunden auf. Ich bin auch offen für andere Vorschläge.

Alter Shiros Schwester sollte über 20 - 25 Jahre alt sein. (Ich werde den Steckbrief von Shiro bald überarbeiten und dann kann ich das Alter der Schwester anpassen.)

Geschlecht weiblich (welche Sexualität Shiros´s Schwester hat ist frei wählbar)

Gesinnung Fürs Drama würde ich mir eine Conqueror wünschen. Mein Vorschlag wäre, dass Sie eine Mitarbeiterin bei Viscientia sein könnte. Hier habt ihr aber freie Hand. Was sie macht entscheidet ihr.

Art Die Gesuchte ist ein Mensch. Als Mensch habt ihr die Möglichkeiten, dass sie eine Digikriegerin, Digiritterin oder eine Zivilistin wird.
Beim Charakter lasse ich euch auch freie Hand.

» Dein kleiner Halbbruder (Shiro Sawano) kontaktiert dich. Satoshi Sawano, der leibliche Vaters deines kleinen Bruders, wird wohl lange im Krankenhaus verweilen und Shiro hat keinen Plan was er machen soll. Er wäre für Wochen alleine. Er möchte es nicht zugehen, aber er würde sich freuen wenn du ab und zu mal vorbeischaust, wie es ihm geht.

Wie wirst du mit so einen Anruf umgehen?

Denn deine Beziehung zu Shiro ist schwierig zu beschreiben. (Oder durch dich frei zu bestimmen :3)

Es liegen einige Jahre zwischen euren letzten Kontakt zurück. Nach den Tod deiner Mutter, warst du zu deinen Großeltern aufs Land gezogen. Damals wolltest du studieren gehen. Hast du studiert? Was hast du studiert? Oder war dein Lebensweg ganz anders? Bist du zu deinen leiblichen Vater gezogen? Hattest du noch Kontakt zu ihm? Wie ist er eigentlich so?

Ab und zu kam mal eine Weihnachtskarte von Shiro und seinen Vater an. Telefonnummern hattet ihr ausgetauscht, aber Shiro rief dich nicht an. Wie fandest du das? Hast du dich über die Karten gefreut?

Hast du dich damals gefreut als deine Mutter mit Shiros Vater zusammenzog und heiratete? Warst du glücklich einen kleinen Bruder zu haben? Wie warst du in der Zeit zu ihm als du mit ihm zusammengelebt hast? Denkst du heute noch ab und zu an deinen Bruder? Oder lebst du nun dein Leben und willst mit diesen Teil der Familie nichts mehr zu tun haben? Was machst du eigentlich so und wo lebst du? Ist Shinjuku weit weg für dich? Oder lebt ihr sogar in der Nähe?
Lebst du alleine? Hast du vielleicht sogar eine Beziehung?

Wie ihr seht, ist die ganze Beziehung zwischen Shiro und seiner Schwester noch völlig offen.

Was nicht offen ist oder erwähnt werden müsste ist folgendes:

- Shiros Schwester entstand in der ersten Ehe ihrer Mutter.
- Die Ehe ging auseinander. Warum auch immer.
- Shiros Vater und Shiros Mutter lernten sich kennen und heirateten miteinander.
- Shiro wurde in der zweiten Ehe der Mutter geboren.
- Vor ungefähr 7 Jahren starb die gemeinsame Mutter.
- Danach ging seine Schwester zu den Großeltern aufs Land oder vielleicht zu ihren leiblichen Vater? ( Das wäre anzupassen, aber das sie ging steht fest.) Shiros Vater akzeptierte das.




Shiro Sawano

» Shiro ist 18 Jahre jung. Er ist Oberschüler und möchte nach der Schule studieren gehen. Er ist ein Warden und sogar ein Wardenanführer, wenn ihr ihn treffen werdet. Er versucht ein Geheimnis zu hüten: Veemon. Das Drachendigimon ist Shiros Freund und lebt wie selbstverständlich in Shiros Wohnung. Shiro wird versuchen Veemon zu verstecken oder es im Lost Place zu lassen. Was er auch verstecken will, ist das Digivice. Besonders nach ein paar Ereignissen wird er das Digivice ganz anders sehen.

Das waren mal so ein paar Daten zu Shiro.

Zur Persönlichkeit:

Shiro befindet sich mitten in einen Umbruch. Und nein, damit ist nicht der Stimmbruch gemeint, den hatte er schon durchgemacht. Shiro war immer ein zurückhaltender und schüchterner Charakter. Er fiel nie sonderlich auf und sieht Menschen manchmal noch nicht mal in die Augen aus Angst. Gegenüber Frauen war das besonders schlimm und manchmal scheint er eine regelrechte Panik vor hübschen Mädchen zu haben.

Doch langsam wird Shiro anders. Er wird selbstbewusster und versucht auch mit Mädchen in seinen Alter zu reden. Er versucht zuerst nachzudenken, bevor er aus Angst oder Wut handelt. Auch lässt er sich nicht mehr alles gefallen und kann sehr nachträglich sein. Shiro sucht sich gerade selber oder eher dass was er wird. Diese Findungsphase wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Shiro will verantwortungsbewusster werden und wird sogar Freunde haben. Auch wird Shiro mit und mit mehr lachen können und das Leben genießen können. Auch wenn der Weg noch hart ist. Zwar zeigt es Shiro nicht, aber vielleicht fällt dir auf, dass Shiro zurzeit depressiv und traurig ist.

Die große Schwester wird vielleicht auch parallelen zu sich selber entdecken, da sie so eine Phase vielleicht auch schon hinter sich hat. Vielleicht sieht sie auch ab und zu ihre Mutter in Shiros Verhalten. Das überlasse ich euch.

» Es wäre schön, wenn Shiro und seine Schwester in verschiedenen Situationen aufeinandertreffen könnten. Ob privat, oder wegen Digimon. Vielleicht sogar mal in der Digiwelt? Insgeheim würde ich mir ein wenig Drama wünschen. Shiro würde seine Schwester nie verurteilen und sie immer unterstützen. Denn Familie steht für ihn an oberster Stelle. Aber wie gesagt: Ihr entscheidet wie die Beziehung wird. Ich hoffe das Gesuch zwängt euch nicht ein und ihr habt Ideen, die wir besprechen werden oder ihr überrascht Shiro.





Shiro:FIGHT BACK NOW - DON´T GIVE UP

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Digimon Realms :: Vorbereitung :: Wanted-