Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» Bellemere
So Apr 28, 2024 6:06 pm
Gast
» [I] Ene mene Mu [reserviert]
So Apr 28, 2024 2:25 pm
Nero Luce
» Neuigkeiten
Sa Apr 27, 2024 12:01 am
Admin
» [R] Alles steht Kopf
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Käfern und Stichen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
» [F] Von Hasen und Bauen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:44 pm
Admin
» [F] Von Wissenschaft und Kraken (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:43 pm
Admin
» [F] Von Natur und Vögeln (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:42 pm
Admin
» [F] Von Mammuts und ihren Zähnen (0/3)
Fr Apr 26, 2024 11:41 pm
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:



Aus eins mach Zwei
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
•••




BeitragAus eins mach Zwei
Aus eins mach Zwei EmptyDi Jan 26, 2021 4:27 pm


Zwillingsschwester gesucht

Avatar Die Avatarperson ist Rem aus Re:Zero, dies ist fest.

Alter 19

Geschlecht Weiblich

Gesinnung Irrelevant

Art Menschlich, Digikrieger präferiert

» Bei diesem Gesuch handelt es sich um dass Gesuch für einen Zwilling für Camelia Pennyworth. Die Zwillingsschwester wurde dabei im Steckbrief als Iris betitelt, allerdings kann sie umbenannt werden, wobei durch Blumen inspirierte Namen wünschenswert wären. Ebenfalls ist das Gesuch ein Link-Gesuch, also ein Gesuch welches eine bindung zu einem anderem Gesuch hat. In diesem Falle wäre es das Gesuch Royal Entourage von Seraphina Pendragon. Wenn dieses Gesuch angenommen wird, würde man in diesem automatisch auch einen Charakter für den Gesuchsteil 'Loyal Servants' erstellen und somit ein Mitglied des Schattenkönigreiches werden. Es wäre als sinnvoll sich beide Gesuche durchzulesen, damit man auch alle Informationen erhällt.

» Die jüngere Zwillingsschwester Iris wuchs zusammen mit Camelia in einer Traditionsreichen Familie auf, welche schon seit Generationen im Dienst von Englischen Aristrokraten und vor allem der Königsfamilie steht. Durch dieses Aufbringen wurden natürlich auch die beiden Zwillinge dafür trainiert später im Leben eben dieser Familie zur Seite zu stehen. Bereits mit 5 wurde angefangen ihnen Etikette und Verhaltensweisen beizubringen, welche sie für ihre Arbeit benötigen würden und irgendwann kam dann auch noch ein weiteres Mädchen hinzu, Seraphina, welcher die beiden Zwillinge zur Seite stehen sollten.

» Wichtige Aspekte für die Hintergrundgeschichte der Gesuchsperson wären wohl drei Ereignisse, welche das Leben von Seraphina, als auch der Zwillinge groß beinflusst haben könnte. Das erste Ereigniss wäre wohl das für die beiden Zwillinge eher unbedeutenste, da sie nicht selbst dabei waren, aber sie könnten dennnoch Folgen mitbekommen haben.

Das erste war ein Ausflug der Königlichen Familie, als die Zwillinge 13 Jahre alt waren. Bei dem Besuch eines exotischem Landes, schlich sich die Prinzessin von der Gruppe fort, was dazu führte das sie von einer Schlange attackiert wurde. Zwar wussten die beiden nicht was passiert war, doch ihr Training wurde strenger.

Als zweites Eregniss gab es einen Angriff auf den königlichen Palast in dem sich Seraphina und auch die Zwillinge befanden. Die stürmische und blutige Nacht sah die Tode von verschiedenen Angestellten und tramatisierte viele welche sich in den Mauern des Palastes befanden. Zu sagen das dies die schrecklichste Zeit in dem Leben der drei Mädchen war, wäre vermutlich nicht untertrieben.

Zum Schluss fühte dieses Eregniss dann auch zum letztem. Nämlich Seraphinas Auswanderung nach Japan, wo sie zum stärken der Bindungen der königlichen Familien bleiben sollte und währendessen dort auch zur Schule ging. Natürlich kamen die beiden Zwillinge mit ihr, allerdings pendelten sie in Abwechslung auch oft wieder zurück nach England, wobei mindestens eine von ihnen bei Sera blieb. Dies ist auch der fall für den letzten Monat in welchem Seraphina und Camelia von Digimon erfuhren, also weiß die Gesuchsperson vermutlich noch nicht das ihre Schwester und Herrin ebenfalls davon wissen sollte sie eine Digikriegerin oder Ritterin sein. Sie sollte allerdings wenn der Charakter erstellt wird gerne wieder zurück nach Japan kommen, wo dann bespielt werden könnte wie sie es herausfindet.

» Hinsichtlich Persönlichkeit würde ich, Seraphina, anmerken dass ich mir eine sehr loyale Person Wünsche, welche Seraphina und die Organisation nicht betrügen würde. Sie soll hierbei bei Planung und der Hausarbeit helfen, sowie ein wenig Versuchen die Prinzessin welche auch gern mal Abhaut und alleine Erkunden möchte zu kontrolieren und auf sie aufzupassen. Sie zählt als eine von Seras besten Vertrauten und würde automatisch einen hohen Posten in der Organisation besitzen, weshalb ich mir wünschen würde das eine gute Beziehung zu der Prinzessin besteht. An sich bestehen auch viele Möglichkeiten für eigene Vorschläge hinsichtlich anderer Verhältnisse und Beziehungen, wobei ich gerne Ideen von euch hören würde.

Camelia Pennyworth

»Hallo Camelia hier, also eine Zwillingsschwester wird gesucht, ai. Dabei bin ich ganz offen ob es am Schluss nahe stehende Zwillinge sind oder ob man sich in Rivalität wieder findet, wobei ich erstes vielleicht ein wenig Favorisieren würde aber wie gesagt kein muss.
Ereignisse die zur Zeit in meinen Hintergrund stehen können gerne zusammen angepasst werden, falls halt manches so garnicht geht oder man eine tollere Idee hat.

Zu Camelia selbst, auf Arbeit folgt sie dem Grundsatz, das Verhalten des Untergebenen spiegelt sich auf den Arbeitgeber zurück. Kurz um sie versucht beruflich gesehen, so kompetent wie möglich zu wirken. Im Privaten Rahmen habe ich sie als offen Herzige Frohnatur mit zuviel Fantasy angesiedelt.
Ebenfalls ist Camelia selbst eine Digikriegerin, die sich an den Farbton rot orientiert und eher Humanoide Digitationen besitzt.

Wie nach folgend erwähnt, melde dich einfach bei Interesse oder Fragen. Camelia out  

» Eine weitere Person die viel Einfluss im Leben von der Gesuchten hält wäre @Seraphina Pendragon. Die Prinzessin englischer Herkunft stammt aus der königlichen Familie ihres Landes, ist dabei aber sehr weit unten in der Thronfolge und würde diesen Posten somit niemals einnehmen. Seit mehreren Jahren lebt Seraphina in Japan zusammen mit Camelia und mehreren anderen Bediensteten. Dort erhielt sie schließlich auch ihre zwei Digimon Partner und gründete das Schatten Königreich, welches die bestehenden Fraktionen beinflussen soll. Anzumerken ist hier das Seraphina, Camelia und die Gesuchsperson bereits sehr früh miteinander in Kontakt kamen und auch praktisch zusammen aufwuchsen. Somit stellt die Prinzessin eine große Bindung im Leben der Gesuchten dar.

» Etwas was immer anzumerken ist, wäre wohl das der Charakter auch ohne die beiden Suchenden Personen bespielbar sein muss. Also man nicht immer nur mit den selben Personen spielt, sondern man falls diese gerade Abwesend sein sollten oder aber man mehr Szenen möchte auch mit jeglichem Charakter spielen kann und nicht aufgeschmissen ist weil die Bindungen fehlen.

Ebenfalls sei anzumerken das es sich bei den meisten Sachen im Gesuch um Vorschläge handelt. Zwar sollten die Bindungen und bereits existierende Storyelemente beibehalten werden, aber wenn das Bedürfnis bestehen können Persönlichkeit und eigene kleine Storyelemente vorgeschlagen und besprochen werden. Hierbei kann man sich per PN oder Discord an Rymea/Camelia oder Kosmas/Seraphina melden.





•••

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Digimon Realms :: Vorbereitung :: Wanted-