Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» Reservierungen
Do Mai 16, 2024 4:41 pm
Noelle Lavigne
» [U] Das war doch keine Absicht-!
Do Mai 16, 2024 9:52 am
Nero Luce
» Neuigkeiten
Di Mai 14, 2024 10:25 pm
Nero Luce
» [U] Manchmal muss man Opfer bringen
Mo Mai 13, 2024 8:32 pm
Nero Luce
» The inner circle [2/5+]
So Mai 12, 2024 9:31 am
Gast
» Bellemere
So Apr 28, 2024 6:01 pm
Gast
» [I] Ene mene Mu [reserviert]
So Apr 28, 2024 2:25 pm
Nero Luce
» [R] Alles steht Kopf
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:



Ein Psychologe für alle Fälle
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Manuel:Light in the Darkness




BeitragEin Psychologe für alle Fälle
Ein Psychologe für alle Fälle EmptyFr Apr 17, 2020 2:33 pm


Ein Psychologe für alle Fälle

Avatar da seid ihr vollkommen frei, doch sollte der Avatar doch eine gewisse Reife ausstrahlen.

Alter mindestens 27

Geschlecht ich habe jetzt zwar 'er' in meinem Post verwendet doch kann das Geschlecht auch beliebig sein

Gesinnung Vollkommen frei

Art Da Manuel bereits länger als ein paar Wochen in Therapie ist wäre menschliche Herkunft wichtig. Ansonsten seid ihr vollkommen frei.

» Der Gesuchte ist der Therapeut von Manuel und weiss deswegen wohl am besten was in ihm vorgeht. Die beiden haben ein gutes, natürlich rein therapeutisches, Verhältnis zueinander und sind sich sympathisch. Das einzige wovon der Therapeut noch nichts weiss, ist das Manuel mit Digimon zu tun hat und ein Digikrieger ist da dieser es ihm gegenüber noch nie irgendwie erwähnte.

» Der Gesuchte sollte vertrauenswürdig und Kompetent rüberkommen. Jemand, dem man sich gerne anvertraut was seine Arbeit erleichtert. Ob das einfach seine Persönlichkeit ist oder eine Maske für den Job ist ganz dir überlassen.

» Ob der Therapeut etwas über Digimon bereits weiss ist vollkommen dir überlassen.


Digikrieger des Lichts

» Manuel ist der Digikrieger des Lichts und ging selbst durch sehr dunkle Zeiten. Er hat einige Altlasten und psychisch kann ihn einiges sehr schwer treffen. Seine Probleme rühren vom Fremdgehen seines Vaters und den Folgen die letztendlich auch in dem Suizid seiner Mutter, der Person die ihm am nächsten war, endeten. Mithilfe von Therapie und das er es sich, seiner Mutter und seinem Vater beweisen wollte, rappelte er sich auf. Dennoch ist Besserung und Heilung ein langer Weg und er ist noch weit davon entfernt das man sagen könnte er hat seine Altlasten hinter sich gelassen. Ob er das je vollständig wird ist sowieso fraglich.

» Wenn Interesse besteht schreibt mich ruhig hier oder auf Discord an. Ich werde so schnell wie möglich antworten. Gerne können wir auch ausarbeiten was genau schon angeschnitten wurde, wie lange sie sich schon kennen etc. etc. Ich freue mich, falls sich jemand meldet.





Manuel:Light in the Darkness

Nach oben Nach unten
Manuel:Light in the Darkness




BeitragRe: Ein Psychologe für alle Fälle
Ein Psychologe für alle Fälle EmptyDo Jun 25, 2020 10:48 am


Unser lieber Psychologe ist reserviert

Manuel:Light in the Darkness

Nach oben Nach unten




BeitragRe: Ein Psychologe für alle Fälle
Ein Psychologe für alle Fälle EmptyDi Aug 03, 2021 11:40 pm


i.A. von Nero/Manuel: Das Gesuch ist wieder frei!

Gast

Nach oben Nach unten








Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Digimon Realms :: Vorbereitung :: Wanted-