Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» Reservierungen
Do Mai 16, 2024 4:41 pm
Noelle Lavigne
» [U] Das war doch keine Absicht-!
Do Mai 16, 2024 9:52 am
Nero Luce
» Neuigkeiten
Di Mai 14, 2024 10:25 pm
Nero Luce
» [U] Manchmal muss man Opfer bringen
Mo Mai 13, 2024 8:32 pm
Nero Luce
» The inner circle [2/5+]
So Mai 12, 2024 9:31 am
Gast
» Bellemere
So Apr 28, 2024 6:01 pm
Gast
» [I] Ene mene Mu [reserviert]
So Apr 28, 2024 2:25 pm
Nero Luce
» [R] Alles steht Kopf
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:



Jahresrückblick 2022 & Feedbackrunde
•••






Jahresrückblick 2022
und eine kleine Feedbackrunde

Hallo, Ihr Lieben!

Normalerweise posten wir die Jahresrückblicke immer pünktlich am 31. Dezember, jedoch haben wir uns vorgenommen, es dieses Mal anders zu machen und den Beitrag am Ende der Winterpause zu veröffentlichen. Immerhin solltet Ihr die Winterpause genießen und möglichst ruhen, da brachte es in unseren Augen nichts, einen Text & eine Feedbackrunde zu posten, wenn die meisten dann sowieso abwesend sind und ihr Euch stark aufgefordert fühlt.

2023 ist herangebrochen und hat ein für sicherlich viele anstrengendes 2022 hinter sich gelassen. Ein Jahr, wo bei vielen etwas los war, wie man immer wieder mitbekam. Umso mehr hoffen wir, dass unser Forum Euch in der Zeit zumindest ein paar schöne Momente bereitet hat. Gerne hätten wir in diesem Jahr mehr gemacht, neben den großen Neuerungen zum Jubiläum und einigen kleineren Änderungen, aber dies ist uns leider nicht wirklich möglich gewesen. So hoffen wir, in diesem Jahr wieder mehr für und mit Euch machen zu können! Haben wir schon einige Sachen geplant, die wir gerne in diesem Jahr machen wollen. Doch bevor diese Tage kommen, wollen wir einen kleinen Rückblick auf 2022 machen, was alles im Forum passiert ist.


Überarbeitung von Regeln, Infotexte und Listen, sowie Erweiterungen, zur besseren Übersicht.
Servivo & Viscientia wurden über ein Chat-Event eingeführt.
das Forum hat seinen 4. Geburtstag gefeiert!
Rückkehr des CoM, nach circa acht Monaten Pause.
das Forum hat ein neues Design erhalten.
Einführung der Auzeichnungen/Awards.
der Missionsbereich wurde eingeführt.
und damit auch die Ultra-Level.
die Gerüchte, für die Menschenwelt und Digitale Welt.
die Vorlagencodes wurden überarbeitet und mehr Möglichkeiten für Euch geboten, sowie eine (hoffentlich) einfachere Handhabung.
Auflockerung von Besonderheiten.
neue Möglichkeiten für Charaktere wurden eingebaut. (Auch hier immer gerne fragen, wenn man spezielle Konzepte hat!)
die Like-Funktion wurde eingebaut.
die Privatsphäre/Sicherheit im Forum wurde erhöht.

... wir haben sicher etwas vergessen aufzuzählen, aber hey!



Trotz des kräftezerrenden Jahres sind wir ganz zufrieden, was wir Euch 2022 alles bieten konnten, auch wenn wir leider nicht alles geplante umsetzen konnten - aber dafür dann baldigst in diesem Jahr. Wir haben uns immer sehr für Euch bemüht und werden es 2023 auch so machen!


Und ab dieser Stelle ... seid Ihr gefragt!
Wie jedes Jahr würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Ihr uns Feedback zukommen lassen würdet. Wie Ihr vergangenes Jahr im Digimon Realms fandet - was auch besonders gefiel - was gar nicht - ob Ihr Euch etwas bestimmtes in diesem Jahr gewünscht hättet. Vielleicht hättet Ihr etwas auch ganz anders in Angriff genommen? So lasst es uns gerne wissen! Wer negative Kritik hat und wegen schlechten Erfahrungen Angst hat, diese zu äußern, kann uns auch gerne anonym über den Briefkasten etwas zukommen lassen. Wir nehmen negative Kritiken nicht böse, doch wissen wir auch, wie tief alte Erfahrungen sitzen können und man sich deswegen bei Anderen nicht traut, sich zu äußern. Es soll sich hier keiner gedrängt oder Derartiges fühlen.

Gerne könnt Ihr uns auch mitteilen, wenn Ihr besondere Wünsche für dieses Jahr habt oder gar eigene Ideen, wie man dieses Forum noch schöner gestalten kann. Ob mit kleinen Features, Neuerungen, Events. Wir bemühen uns stets, alles so gut wie möglich umzusetzen. Vielleicht kommt man zusammen auch nochmal auf ganz neue Ideen!


Mit diesem Rückblick & der Feedbackrunde beenden wir auch offiziell die Winterpause. Kommt in Ruhe wieder rein. Wir danken Euch sehr, dass Ihr uns weiterhin als User treu seid und uns oft in unserem Tun bestärkt!


In Liebe,
Nero & Nile


Und ja, wir haben einfach die selbe Code-Vorlage vom letzten Jahr genommen, weil sie uns nach wie vor gefällt!

... leb Deinen Traum, denn er wird wahr!






•••
https://digimon-realms.forumieren.de

Nach oben Nach unten
Nikki:@kamatte-chan






Vielen Dank für dieses schöne Jahr und generell für dieses Forum!

Ich bin ja vor Kurzem dazugestoßen und ich bin sehr dankbar dafür, hier so warm empfangen worden zu sein.

Die Änderungen habe ich teilweise mitgekriegt und teilweise war das schon so als ich kam. Das Design ist jedenfalls absolut wunderschön und die neuen Vorlagencodes habe ich mitbekommen als sie eingeführt wurden und ich finde diese sehr vernünftig!

Ich bin noch ein bisschen ein N00b und hab immer Sorge, irgendetwas übersehen zu haben. Mehr Übersicht in den Regeln etc. ist also immer gut! Ansonsten konnte ich auch immer fragen und habe sowohl im Forum als auch auf Discord schnell eine Antwort gekriegt.

Ich bin sehr sehr happy hier zu sein und freue mich auf ein weiteres tolles neues Jahr mit euch allen!

LG Nikki

Nikki:@kamatte-chan

Nach oben Nach unten






Hey Du!

Erst einmal entschuldige die späte Antwort, wir wollten Deine Kritik als Team zusammen genießen und dann antworten.  Jahresrückblick 2022 & Feedbackrunde 2764

Es freut uns sehr zu hören, dass es Dir gut bei uns gefällt. Sowohl, dass Du Dich damals als Neuling gut empfangen gefühlt hast, was uns viel bedeutet. Aber auch allen weiteren Kontakt und das Forum an sich. Wir versuchen immer die Informationstexte, Regeln, etc. so übersichtlich wie es geht zu halten und wenn uns mal was einfällt, um es noch besser anzuordnen, versuchen wir dies auch umzusetzen. Und keine Sorge, wegen dem "N00b" sein - keiner muss hier ein Spezialist sein, bei Fragen kannst Du Dich immer gerne an uns wenden. Auch, wenn sie Dir ultra-n00big erscheinen, wir nehmen jede Frage gerne in Angriff!  

Liebste Grüße,
Nero&Nile

Gast

Nach oben Nach unten








Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Realms :: Allgemeines :: News-