Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» Reservierungen
Do Mai 16, 2024 4:41 pm
Noelle Lavigne
» [U] Das war doch keine Absicht-!
Do Mai 16, 2024 9:52 am
Nero Luce
» Neuigkeiten
Di Mai 14, 2024 10:25 pm
Nero Luce
» [U] Manchmal muss man Opfer bringen
Mo Mai 13, 2024 8:32 pm
Nero Luce
» The inner circle [2/5+]
So Mai 12, 2024 9:31 am
Gast
» Bellemere
So Apr 28, 2024 6:01 pm
Gast
» [I] Ene mene Mu [reserviert]
So Apr 28, 2024 2:25 pm
Nero Luce
» [R] Alles steht Kopf
Fr Apr 26, 2024 11:45 pm
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:



three weirdo's are good weirdo's [0/2]






three weirdo's are good weirdo's
Bei diesem Gesuch handelt es sich um eines, wo ich nach den zwei besten Freunden meines Charakters Matthew T. Davis suche. Bei den Kandidaten soll es sich dann um ein Dreiergespann handeln, die extrem unterschiedlich, aber gleichzeitig so gleich sind, dass es wieder komisch ist. Zu den Anfängen von Matthew hatte ich zügig mit dem Ingame zwei Kandidaten gefunden, welche die Posten der besten Freunde übernehmen wollten/hatten, allerdings sind beide Player leider auch schnell wieder gegangen, nach vielleicht drei, vier gemeinsamen Posts, wie es in der Forenwelt leider so ist. Bis heute, wo Matt nun gut drei Jahre existiert, misse ich seine besten Freunde und wünsche mir enorm, das Gespann endlich mal umzusetzen, weshalb dieses Gesuch entspringt. Dabei habe ich einige Ideen und Wünsche von damals, mit den alten besten Freunden, hier einfließen lassen und wäre echt happy, wenn diese endlich fort- und umgesetzt werden können.


bromance is the best romance [reserviert]


Avatar Jemand, der im jungen Erwachsenen-Alter ist und eine aufgeweckte Ausstrahlung hat. Der praktisch aussagt: "Heute ziehe ich Dich in irgend'ne Scheiße mit rein!" Der attraktiv ist, aber der Matt immer anschmollt, dass der Faulesack immer die süßen Mädels und Jungs abbekommt!

Einige Avatarvorschläge meinerseits wären:
Mitsuki - Blackstar Theater Starless
Denki Kaminari - My Hero Academia
Koga Oogami - Ensemble Stars
Ichiro Yamada - Hypnosis Mic
Kurosaki Ranmaru - Uta no Prince-sama

Alter 18-21 Jahre, er sollte Volljährig sein und grob in Matt's (19) Alter

Geschlecht Bevorzugt männlich, aber sämtliche Geschlechter ohne weiblichen Aspekt sind auch willkommen.

Gesinnung Bevorzugt neutral oder gut. Matt ist zwar ein fauler Kerl und der Träger der Gleichgültigkeit, doch im Grunde ein Guter, weshalb es zu argen Spannungen kommen könnte, wäre sein Bro ein Conqueror. Warden, Council und Vacanter, ist alles möglich.

Art Menschlichen Ursprunges, also Ritter, Krieger oder Zivilist.



» Auszug aus Matt's Vergangenheit:
Den Menschen, welchen Matt mit Abstand am spannendsten und coolsten findet, hat er vor gut einem Jahr kennengelernt. Damals war dieser wortwörtlich über den Rotschopf gestolpert - denn befand dieser sich nachts einfach pennend auf einer Parkwiese. Dort ist der Junge dann bei einem nächtlichen Spaziergang über Matt gefallen. Irgendwas hatte veranlasst, dass diese sich interessant fanden, weshalb sie sich von da an nun öfters trafen. Obwohl die zwei Jungs in vielen Sachen grundverschieden sind, passen sie perfekt zusammen, wie nichts anderes. Oft mögen sie ein komisches Bild abgeben, doch halten sie auch zusammen wie Pech und Schwefel. Oder bewerfen sich indirekt mit Pech und Schwefel, da sie sich non-stop gegenseitig aufziehen. Doch bleibt dieser für Matt einfach dessen bester Freund.

Du! Ja, Du! Du bist derjenige, der es schafft, dass Matt seinen faulen Arsch hochbekommt - kaum zu glauben, aber ehe Ihr zwei Euch kennengelernt habt, war der Typ nicht weiter, als ein faules, rumliegendes Stück Fleisch - doch Du, ja Du, hast es geschafft, dass er nun ... ein faules, rumliegendes Stück Fleisch ist, mit Schimmelbildung, das ein wenig herumkriecht! Kaum zu glauben, aber das ist eine ordentliche Leistung! Du bist ein aufgeweckter Kerl, der die Action liebt. Achterbahnen - Lasertag - Parties - Graffiti an eine bereits zugetaggte Wand sprayen - nachts im Park in den Busch pinkeln - so tun, als würdest Du im Freibad absaufen, um die süße Bademeisterin knutschen zu können - dem Dozenten ein "tritt mich"-Schild an den Rücken hängen - genauso kindische Extreme sind Dein Ding! Du bist auf Action aus, fliegst dabei sicher hin und wieder auf die Fresse - oder kriegst in die Fresse, bei Deinem vorlauten Maul -, aber dass ist es Dir alle mal wert!

Deine lebensfrohe Energie färbt ein wenig auf Matthew, Deinen besten Freund ab, den Du immer zu jedem Mist überreden willst, während er sich verzweifelt an der Couch festklammert, da er nicht aufstehen will, Bewegung ist ganz böses Juju. Matt dagegen schafft es, dass Du ab und an mal runterkommst, Dich nicht in die komplette Scheiße reitest - oft genug wurdet Ihr beide wegen Eurem Mist zusammengschlagen! Aber Eure Freundschaft ist es allemal wert! Ihr seid vertraut, trotz aller Unterschiede auf einer Wellenlänge und könnt Euren Spaß haben. Ihr seid die besten Freunde, die sich aus Gag quer über den Campus Liebesbekundungen zurufen oder sich einfach vor homophoben Lappen abknutschen, auch, wenn niemals etwas aus Euch wird, Ihr empfindet reine Bruderliebe füreinander. Aber Idioten muss man zeigen, dass sie Idioten sind! Nichts geht über Eure Bromance - außer, es geht um das letzte Pizzastück, da kennt Ihr keine Freundschaft mehr.

Du bist ein Student in Tokyo, welche Fachrichtung ist egal oder ob Du kacke im Studium bist oder nicht, gar kein Thema, Matt mag Dich auch notfalls strohdumm! Denken ist ja auch anstrengend. Du bist eventuell knapp bei Kasse, wo Dein bester Freund Dir immer gerne aushilft, da jener eh das Geld seiner Eltern wegwirft, wie Klopapier (das mit dem Pizzamuster ist übrigens mega fancy) - oftmals nistest Du Dich auch einfach in Matt's Studentenbude, von dem Zweitschlüssel wusste Matt lange Zeit nichts, aber was macht das auch schon! Da Du Matt's platonische Liebe des Lebens bist, weißt Du natürlich auch von seinem Digimonpartner Dracmon - mit welchem zusammen Du Matt liebend gerne verarschst und Streiche spielst. Wie sollte es auch anders sein!

my sweet nerdy sugar cube [frei]

Avatar Ein Mädchen, im Teenager-jungen Erwachsenen-Alter. Mit einer süßen Ausstrahlung, liebenswert, vielleicht auch etwas schüchtern oder schusselig, ein etwas nerdy-Touch. Sehr gerne mit einer Brille (die Matt dann mal anzieht und gegen einen Pfosten läuft), aber kein Muss!

Einige Avatarvorschläge von mir:
Yuika Mitsumine - Idolm@sters
Mirai Kuriyama - Kyoukai no Kanata
Levy McGarden - Fairy Tail
Futaba Sakura - Persona 5
Hinata Hyuga - Naruto
Sucrose - Genshin Impact

Alter 16-18 Jahre, sie wollte etwas jünger als Matt und die Jüngste des Dreiergespanns sein.

Geschlecht Weiblich bevorzugt oder mit mehreren Geschlechtergefühlen (wie Bigender) oder ohne. Nur sollte ein weiblicher Aspekt vorhanden sein.

Gesinnung Auch hier, bevorzugt neutral oder gut, kein Conquerors. Zumindest nicht bewusst, vielleicht wird sie ja manipuliert und muss von ihren zwei besten Freunden gerettet werden?

Art Menschlichen Ursprungs, ergo Krieger, Ritter oder Zivilist.




» Hey, wusstest Du schon, dass Du das liebenswürdigste und wunderschönste Geschöpf der Welt bist?! Nein?! Denn in Matt's Augen bist Du es, er hat es Dir dann wohl noch nicht oft genug gesagt! Dabei tut er fast täglich und sagt, wie niedlich Du bist, denn bist Du quasi seine kleine Prinzessin, seine Königin der Nerds, die das Kind von einem Regenbogen und einer Zuckerrübe sein muss! Mit dem Aussehen des Regenbogen-Elternteils, denn 'ne Rübennase hast Du nicht! Und wenn doch, ist es auch oke. Markel machen sexy. Du bist praktisch ein wandelnder Wattebausch, Du begeistert Dich für die wichtigen Sachen im Leben - süße Plüschtiere - Süßigkeiten - süße Schlüpfer mit Tiermotiven ... ach, ne, die hat Matt Dir in den Warenkorb gelegt, dieser Idiot ... schnell löschen und danach wieder heimlich hinzufügen! - süße Tiere - Anime, mit dem Genre Romance und Horror, wo Du eine limitierte Edition hast, mit der Figur, wo der Protagonist den abgehakten Kopf des Schurken in der Hand hält! ... warte, was? Ok, schnell weiter! - Sammelkarten, Cosplay, Actionfiguren, VIDEOGAMES! Alles genau Dein Ding! Nicht umsonst bist Du die Königin der Nerds, wenn ein neues Game oder eine neue Figur angekündigt wirst, hüpfst Du quietschend durch den Bahnhof, egal wie viele dumm gucken. Sofort werden dann Deine zwei besten Freunde zugespamt, dass ist ja so toll!

Du bist eine herzensgute Person, vielleicht sogar zu gut für diese Welt. Du kannst keiner Fliege etwas zur Leide tun - selbst wenn Du mal Deine zwei Freunde haust, auch wenn sie es richtig verdient haben - diese Lappen -, entschuldigst Du Dich sofort! In der Euphorie kann Dich keiner stoppen, kaum zu glauben, dass Du bei Anderen oftmals schüchtern bist. Dein Selbstvertrauen ist vielleicht oftmals auch nicht das beste, was Deine Freunde aber immer anpushen und jeden, der etwas gegen Dich sagt, in die Schranken weist. Da würde selbst Matt zuschlagen! Du blühst auf, wenn Du in Cosplays steckst, ist dies eine Leidenschaft von Dir, genauso wie die Jungs in Videospielen abzuräumen, denn mal ehrlich, Dich schafft keiner. Immer wenn es in die Mal geht und Du in die Arcade willst, wissen beide, sie haben schon verloren - grinsen aber umso mehr, wenn irgendein Idiot meint, das kleine Mädel kann nichts und er zieht sie ab - und er dann Dir nach der verlorenen Wette den halben Plüschtier-Greifautomat leerkaufen muss! Rache ist Blutwurst.

Du bist das Küken der Truppe, der Goldschatz. Die Unschuld (zumindest glauben sie das), die reine Energie. Mit den zwei Pappnasen auszukommen ist nicht immer das einfachste, doch liebst Du beide enorm und bist ihnen für alles dankbar. Du gehst noch in die Oberschule, hast bei Gleichaltrigen eventuell nicht so einen großen Anschluss und Freunde, was Dein Selbstvertrauen oftmals eingebüßt hat. Doch dann lerntest Du die Jungs kennen und alles wurde anders. Wie Ihr Euch wohl getroffen habt? Bei einem Onlinegame, in der Arcade, im Park oder sonst wo? Finden wir es heraus! Dass Du eh mit Älteren rumhängst, zwei heißen Studenten, ist eh ein gewisses Statussymbol, weshalb Du vielleicht einige Neider hast? Aber egal wie sehr Dich wer aufzieht, Deine Jungs sind da! Sie sind Dein wertvollstes Gut, wie Brüder für Dich - oder empfindest Du für einen der beiden sogar mehr, als Dir lieb wäre, was Du aber verheimlichst? Immerhin willst Du nichts kaputt machen. Wie Deine familiären Umstände sind ist egal, die Jungs lieben Dich! Auch Matt's Dracmon, den Du gerne mal als Kuscheltier missbrauchst, er ist ja so süß!

the guy with lazy&flirty as second name [Suchender]

» Matthew T. Davis - 19 Jahre alt, Digiritter, mit dem Wappen der Gleichgültigkeit oder auch der größte Faulpelz, den man sich vorstellen kann. Dadurch, dass er von seinen Eltern alles hinterher geworfen bekommt, lebt er echt gut, hat alles, ohne selbst wirklich etwas zu machen. Lediglich studieren tut er (Kommunikation & Medien), damit es zumindest so aussieht, als würde er was machen und seine Eltern ihm nicht doch noch den Geldhahn zudrehen.

Doch wenn er so will, ist er auch ein lustiger Geselle, mit welchem man den größten Mist bauen kann. Wenn ihn etwas begeistert, dann ist er so richtig bei der Sache, zeigt Elan und setzt sich ein - jedoch nur so lange, wie ihn etwas interessiert, sobald es ihn anödet, wird es ihm vollkommen egal und er wendet sich einfach ab. Sei es bei Objekten oder bei anderen Menschen. Er ist ein dezenter, sozialer Reinfall. Sein Ego ist groß, sein Geldbeutel prallvoll, doch seine Motivation zu sämtlichen Dingen - kritisch. Einzig und allein wenige Menschen schaffen es, dass er wirklich ein toller Kerl sein kann. Für diese Personen würde er auch alles tun - wenn ein Notfall ist, würde er persönlich vorbeikommen und nicht nur ein Taxi zur gegebenen Adresse schicken!

Er gehört persönlich den Vacanters an - Mr. Gleichgültig halt -, doch wäre er jemand, der sich kurzzeitig einer anderen Fraktion anschließt, sollte diese für ihn momentan spannend sein. Doch ist für ihn alles meistens zu anstrengend, wodurch diese Begeisterung wenn auch nur kurz anhalten würde - mit Ausnahme, er sähe für sich eine Gefahr, da würde er wohl wirklich mal die Beine bewegen und nicht nur in der Ecke gammeln. Eventuell wird er, nach aktueller Planung, ein Council. Entweder das oder er bleibt ein Vacanters. Die zwei besten Freunde, seine Familie und sein künftiger Freund sind Kernpunkte, die ihn zu einer Fraktion bringen könnten.


» Heda! Ich bin Matt oder auch hauptbekanntlich Nile und gehöre zu den Urviechern dieses Forums. Mein Matt ist auch bereits seit drei Jahren auf der Matte, von welchem ich hoffe, dass Ihr einen guten Einblick in dessen Charakter hattet, sowie in das Gesuch, welches ich versucht habe verständlich genug zu schildern.


Es gibt noch einige Kleinigkeiten, die ich anmerken möchte, jedoch nichts groß spezielles:

» meldet Euch bitte nur, wenn wirklich Interesse besteht. Mir ist das Gesuch echt wichtig und ich möchte nicht immer wieder, was schon vorkam, die besten Freunde immer neu suchen müssen.

» ich verlange nicht, dass Ihr dann nur mit mir/Matt postet. Erstellt Euren Charakter, dass er auch selbst agieren kann und nicht hundertprozentig von Matt abhängig ist. Sonst würde Euch der Charakter sicher auf Dauer anöden und das will doch keiner, was?


Das war es eigentlich schon. An diesem Punkt kann ich Euch maximal noch etwas zu mir erzählen:
Ich bin eine Person, eigentlich immer mindestens 500 Wörter postet, je nach Postpartner erklimme ich auch gerne mal die 1.000-1.200 Wörter. Zwar wünsche ich mir immer Postpartner, die auch um die 500 Wörter schaffen, doch zwinge ich dazu keinen und komme auch gut mit jenen klar, die auch nur um die 300 Wörter schreiben und mit mir den Ball abwechseln, wer die nächste Handlung vorgibt.

Wenn jemand mal keine Zeit hat zu posten, verstehe ich vollkommen, immerhin hat man noch ein Reallife und nicht immer die Stimmung dazu, zu posten, sobald man etwas Zeit hat. Somit fordere ich nicht, jeden Tag posten zu müssen, dies kann ich selbst nicht einhalten. Manchmal passiert es, dass ich mehre Posts an einem Tag raushaue, manchmal erst nach ein paar Tagen, so ist das Postleben halt, ich sehe es vollkommen realistisch. Bei mir muss man sich also keine Gedanken machen, dass ich jemanden mit dem Baseballschläger verfolge, nur weil ich mal ein, zwei Wochen (oder Monate) warte. Ich verstehe vieles, wenn man mir sagt, es verzögert sich, alles roger und kein Stress.


Sooo, mehr fällt mir nicht mehr ein. Ich freu mich über alle, welche sich auf das Gesuch melden, egal ob Neulinge im Forum oder alte Hasen, schreibt mir einfach unter dem Gesuch oder per PN, die Hasen, die mich in Discord haben, auch gerne dort. Haut mich einfach an, ich antworte Euch egal wo, so schnell wie ich kann. (Oh, dass hat sich gereimt!)
Auch bei Fragen, mehr Infodurst, etc. einfach anhauen, schreien, ich komme dann hergeeilt - und fliege wie Matt auf die Fresse, aber hey.


Grüße,
Matt/Nile






Gast

Nach oben Nach unten






OMGG ! Ich will dein bester freund sein!! wieviele idden da gerade sprudeln, wenn man die Erlaubnis hat Sch..--abernack zu bauen! Darf ich den snacken? ich würde ihn als Student gerne spielen.. Richtung entweder musik(rock ..gitarrist oder so) oder eben medizin. (wobei er bei letzterem sehr wahrscheinlich keine geduld haben wird, es zu schaffen), weil er viel mehr bock hat weiber aufzureißén oder dem schnösel jung seine karre für ne nacht zu entwenden ? ich denke in so eine richtung wird es gehen? Als avatar würde ich super gerne Mitsuki - Blackstar Theater Starless übernehmen.
three weirdo's are good weirdo's [0/2] 2232609208 three weirdo's are good weirdo's [0/2] 2232609208 three weirdo's are good weirdo's [0/2] 829842237

three weirdo's are good weirdo's [0/2] 77656333

hast du bereits einen namen für ihn oder soll ich mir den geben? hab da irgendwie an Isaac(Zack) oder sowas in der Art gedacht. :D


Gast

Nach oben Nach unten






Hey Du!

Na, dass freut mich doch zu hören, wenn beim Gesuch die Ideen nur so sprudeln! Und die Ideenansätze gefallen mir auch sehr gut. three weirdo's are good weirdo's [0/2] 2713153339

Der Name ist mir vollkommen Recht, such also aus, was Du willst! Wenn Du einen Account hast und ehe Du Dich auf den Steckbrief stürzt, würde ich Dich jedoch ganz gerne etwas kennenlernen. Soetwas ist mir bei Gesuchen wichtig, wenn ich die Person noch nicht kenne. Ich gebe Dir dann gerne meine Discord-ID oder wir können in der Chatbox oder per PN miteinander schreiben. (:

Liebe Grüße,
Nile

Gast

Nach oben Nach unten






Jap gerne, habe dir eine PN mit Discord-Daten geschickt für das Bewerbungsgespräch

Gast

Nach oben Nach unten






Damit ist bromance is the best romance erfolgreich vergeben!

my sweet nerdy sugar cube ist weiterhin verfügbar.

Gast

Nach oben Nach unten






Nile Lerouge schrieb:
Damit ist bromance is the best romance erfolgreich vergeben!

my sweet nerdy sugar cube ist weiterhin verfügbar.

bromance is the best romance ist wieder verfügbar. Und der Zuckerwürfel auch weiterhin.

Gast

Nach oben Nach unten






bromance is the best romance ist wieder reserviert!  three weirdo's are good weirdo's [0/2] 1f4aa

Gast

Nach oben Nach unten






my sweet nerdy sugar cube wurde reserviert! Damit sind beide Gesuchten reserviert und das Gesuch wird erstmal verschoben. ♡

Gast

Nach oben Nach unten








Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Realms :: Vorbereitung :: Wanted :: Reservierte & inaktive Gesuche-