Digimon Realms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Digimon RPG-Forum | Szenentrennung | FSK16
 
+

» - Orte der DigiWelt einreichen
Mo März 25, 2024 10:57 am
Zelda
» Reservierungen
Sa März 23, 2024 1:25 pm
Nero Luce
» A circus, always packing up and moving away [ 0 / 1 + 1 / ? ]
Mi März 20, 2024 7:59 am
Phoenix Izumi
» Naruto Shinjidai
So März 17, 2024 1:53 pm
Suchender
» Anfrage für Parnterschaft
Do März 14, 2024 12:38 pm
Gast
» Wind Beyond Shadows
Fr März 08, 2024 3:17 pm
Gast
» Revolution
Mi März 06, 2024 7:35 pm
Gast
» Neuigkeiten
Mo Feb 26, 2024 8:11 am
Admin
Accountwechsler
Benutzername:

Passwort:



( 2 / 5+) Dark Wings - Die dunkle Spielervereinigung
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Felix:Call of Adventure






Dark Wings


Die Geschichte
Ihr seid eine Gruppe von jungen Texanern, die ihre Freizeit mit allmöglichen Gesellschaftsspielen verbringen und sich auf verschiedenen Wettbewerben versuchen. Schon bald machtet ihr euch einen großen Namen bei den Spieleweltmeisterschaften, die zahlreiche Siege für sich entscheiden konnten. Euer Markenzeichen war es, dass jedes Mitglied des Teams einen Beinamen trug, welcher auf ein Tier oder Fabelwesen mit dunklen Flügeln anspielte.
Über die Jahre hinweg verband euch eine enge Freundschaft und ihr wurdet von zahlreichen Fans bewundert. Noch dazu habt ihr viel zusammen erlebt und so kam auch die eine oder andere Erkundungstour nicht zu kurz. Oder das gemütliche Zusammensitzen bei einem Lagerfeuer und den Plaudereien über alte Geschichten.



»Doch euer Erscheinen hat noch eine Kehrseite. Denn ihr wart nicht nur die Vorbilder vieler jungen Amerikaner (und darüber hinaus). In Wahrheit wart ihr auch brillante und rücksichtslose Diebe, deren Diebstähle bisher nie wirklich aufgedeckt wurden, weil ihr diese immer geschickt vertuschen konntet. Darin wart ihr einfach Spezialisten und ein eingespieltes Team, genau wie bei den Wettbewerben.
Nachdem Felix’ Schwester Mariah jedoch plötzlich die Wahrheit über die Dark Wings herausgefunden hatte und dieser euch einfach ohne ein weiteres Wort verlassen hatte, drohte alles aufzufliegen. Doch die Geschwister haben den Mund gehalten, denn hätten sie ein Wort gesagt, hätte Felix sich garantiert mitverraten. Trotzdem wolltet ihr ihn mehrmals zur Rede stellen, da er euch einfach im Stich gelassen hat,  als ihr ihn gebaucht habt. Dieser hat jedoch immer abgeblockt und euch somit deutlich gemacht, dass er mit euch nichts mehr zu tun haben wollte.


Was mit euch geschah....
Nun habt ihr schon länger nichts mehr von Felix gehört und es scheint, dass es um euch selbst etwas ruhiger geworden ist. Doch das ist nur der Schein.
Die Zukunft der Dark Wings hat sich nämlich ernorm verändert und der Auslöser dieser Wandlung, war Felix Ausstieg.

»Jacob Williams, auch Dragon genannt, der nach wie vor der Anführer der Dark Wings ist, war von dem Ausstieg seines ehemals besten Freundes gebrochen und sehnte sich nur noch nach Rache. Es kam zu Reibereien unter den Freunden, bis die Sache anfing außer Kontrolle zu geraten:  Bei einem der Raubzüge hatte ein Wachmann von ihren Taten mitbekommen, also beschloss Jacob diesen zur Strecke zu bringen, um somit die Spuren zu verwischen.  Dies rückte den Pfad der Dark Wings in ein immer schwärzeres Licht, denn es blieb nicht bei diesem einzigen Mord. Fortan hatten sich die Dark Wings verändert und die alten Freunde, die Felix von früher kannte, scheinen nicht wiederzuerkennen zu sein:

» So haben sich die Dark Wings nach und nach gespalten. Einige blieben jedoch und wollen die Ehre der Dark Wings fortführen und ihnen zugleich einen neuen Glanz verleihen.
Daraus wurden "die neuen Dark Wings"  formiert, die nach wie vor unter Jacobs Leitung stehen und noch immer an Verbrechen beteiligt sind. Bis sie sich immer mehr ihrem finsteren Leben verschrieben haben.

» Und dann gibt es noch die andere Seite, die Mitglieder die sich nach und nach von Jacob abgewandt haben.
Daraus entstand die Gruppe der „alten Dark Wings“, die sich aus den Raubzügen zurückgezogen haben und nur noch an Spielen teilnehmen wollten. Sie selbst hatten erkannt, was die Verbrechen in sie ausgelöst hatten und haben sich von ihren finsteren Taten abgewandt. Manche haben aber auch komplett andere Wege eingeschlagen.


Und nun...
Zu welcher Seite ihr nun gehört, bleibt jedoch allein euch bestimmt. Gehört ihr nach wie vor zu der Verbrecherbande und sehnt euch nach Rache? Oder wollt ihr einfach nur euer altes, glückliches Leben, mit euren besten Freunden zurück, indem ihr gemeinsam an Spielewettbewerben teilnehmt und das Leben am Lagerfeuer genießt?
Oder habt ihr sogar einen komplett anderen Weg eingeschlagen und seid vielleicht in eine neue Umgebung gezogen; um somit den Schatten eurer Vergangenheit zu entkommen?

Ganz egal, was auch passiert:
Eure Zukunft liegt nun an euch, weiterzuschreiben.  


Der Drache (Vergeben)

Avatar Kuroh Yatogami -> austauschbar

Name Jacob Williams -> austauschbar

Beiname Dragon -> austauschbar

Alter 22 – 24 Jahre

Geschlecht männlich

Gesinnung frei wählbar

Art frei wählbar

Status vergeben, *Steckbrief*

» Du warst es, der die Dark Wings gegründet hat und dein unerschütterlicher Ehrgeiz hat dich immer wieder dazu getrieben, etwas Großes daraus zu machen. Spiele waren ja schon immer deine Leidenschaft gewesen und schon immer hattest du die Vision mehr daraus zu machen.
Du bist der geborene Anführer und Strippenzieher. Deine Intelligenz und dein Vorausdenken sind deine größten Stärken; etwas was dir bei den Spielemeisterschaften zu zahlreichen Siegen verhalf, sondern auch im Bezug auf deine geschickten Raubzüge. Du weißt genau wie man Pläne schmiedet und diese erfolgreich in die Tat umsetzt. Nie gehst du ohne einen gut durchdachten Plan an die Sache heran und denkst dir immer alle Risiken und Gefahrenquellen durch. Auch hast du sehr gute empathische Sinne und erkennst schnell, wenn andere Menschen verletzt sind und deine Hilfe brauchen. Auf diese Art hast du so einige deiner Freunde wieder aufgerichtet und ihnen einen Platz bei dir angeboten. Jedoch weißt du aber auch wie du auf andere Personen einreden musst, damit sie dir vertrauen, was dich zudem sehr manipulativ macht. Du bist sehr skrupellos wenn es darum geht deine Ziele zu erreichen und erlaubst dir deswegen auch nicht viele Fehler.
Du selbst kommst eigentlich aus einer sehr reichen Familie und dein Vater ist ein anerkannter Geschäftsmann. Jedoch kannst du nicht wirklich davon reden ein glückliches Leben zu führen, bei weitem nicht. Darum sehntest du dich immer danach dich an Menschen zu rächen, die dich verletzt haben.
Was deine wahren Beweggründe waren, eine Spielegruppe zu gründen die zugleich auch eine geheime Diebesbande ist, kannst jedoch nur du selbst erzählen.

» Die Beziehung zu Felix
In Felix hattest du nicht nur deinen besten Freund gefunden, sondern auch so etwas wie einen Bruder. Du merktest schnell, dass er das Potential hatte zu einem geschickten Spieler zu werden und er ähnliche Probleme hatte wie du, weswegen du ihm auch anbotst ein Teil deines Teams zu werden. Nachdem er jedoch die Gruppe verlassen hat, siehst du in Felix nur noch einen Verräter. Das letzte Wort hast du mit ihm ganz bestimmt noch nicht gesprochen.

Besonders Gesucht: Der Star

Avatar Gou Matsuka (Free!) -> austauschbar
weitere Vorschläge: Mariah Wong (Beyblade), Salima (Beyblade)
Kyoko Sakura (Mahou Shoujo Madoka Magica)
Sena Kashiwazaki (Haganai)
Itsuki Nakano (Gotoubun no Hanayome)
Asuna Yuuki (Sword Art Online)

Name Michelle Vinegard -> austauschbar

Beiname Starling -> austauschbar

Alter 19-20 Jahre

Geschlecht weiblich

Gesinnung frei wählbar

Art frei wählbar

Status frei

» Du bist wahrlich sehr beliebt unter deinen Fans und strahlst immer einen gewissen Charme aus, mit denen du andere in deiner Umgebung verzauberst. Doch vor deinem niedlichen Äußeren sollte man sich in Acht nehmen, denn so manche hast du schon auf diese Art hinters Licht geführt und bekommen was du wolltest.
Früher war dein Leben ganz anders. Du lebtest still und zurückgezogen in deiner eigenen, kleinen Welt. Oft genug musstest du dich von anderen Mitschülern schikanieren lassen, was stark an deinem Selbstvertrauen genagt hatte. Dann hast du dich eher deinen Büchern und Träumen zugewandt, die wohl damals deine besten Freunde waren. Doch irgendwann trafst du schließlich einen Jungen namens Jacob aus der Oberstufe und riet dir, bei seiner Spielergruppe mitzumachen.

Zuerst wusstet du überhaupt nicht, was du davon halten solltest, da du nicht mal wusstest, ob du überhaupt gut darin warst. Doch dann entschließt du dich doch dazu ihnen beizutreten, da du auf diese Weise endlich andere Leute kennenlernen konntest.
Jacob versprach dir, dich zu einer großartigen Spielerin zu machen.
Du warst sehr überrascht, als sich deine neuen Freunde als Diebe entpuppten und warst zuerst nicht wirklich begeistert darüber.  Doch schnell beeindruckte dich ihr Geschick und du fandest endlich einen Weg, wie du dich an deine Mitschüler rächen konntest und es machte dir großen Spaß, sie gegeneinander auszuspielen. So mausertest du dich nicht nur zu einer trickreichen Spielerin, sondern hast dich auch zu einer listigen und begabten Diebin entwickelt. Plötzlich wandelte sich dein Leben und du wurdest von anderen Menschen bewundert. Eine Sache die du vorher nie gekannt hast.
Du wandeltest dich so zu sagen von dem „Hässlichen Entchen“ zum großartigen Star.

» Die Beziehung zu Felix
Du warst sehr traurig, als Felix bei den Dark Wings ausgestiegen ist. Hättet ihr doch nur nicht seine Schwester gefangen gehalten, dann wären die Dinge vielleicht anders gelaufen. Aber wer wusste schon was passiert wäre, wenn ihr sie nicht gestoppt hättet? Trotzdem tut es dir nach wie vor leid und du sehnst dich sehr danach, ihn wieder  zu sehen. Was allerdings nicht unbedingt heißt, dass du Felix so einfach verzeihen kannst. So ein Idiot! Euch verband doch so eine gute Freundschaft, wie kann es sein, dass er dich so einfach vergessen hat? Noch dazu, weil ihr euch sehr nah gestanden seid und auch Gefühle füreinander hattet. Doch egal was du für ihn nun empfindest, leicht wirst du es ihm garantiert nicht machen. Du wirst ihn schon noch mal zur Rede stellen wollen.


Die Fledermaus (Vergeben)

Avatar Kurumi Tokisaki (Date A Live) -> austauschbar

Name Amelia „Amy“ Winston -> austauschbar

Beiname Bat -> austauschbar

Alter 18 Jahre

Geschlecht weiblich

Gesinnung frei wählbar

Art frei wählbar

Status vergeben, *Steckbrief*

» Du bist die Jüngste der Gruppe, aber deswegen auch nicht viel weniger unschuldiger als deine Freunde. Vom ersten Blick an gleichst du einem niedlichen Mädchen, das zudem auch noch immer jünger geschätzt wird, als sie eigentlich ist. Doch genau das ist einer deiner wertvollsten Gaben. Denn hinter deiner Fassade bist du eine kaltblütige Diebin und führst jeden Plan mit Freude aus. Bei dir hat man den Eindruck dass Stehlen dir einfach Spaß macht. Doch vielleicht hast auch du deine Gründe, warum du andere Menschen ohne mit der Wimper zu zucken übers Ohr hauen kannst.
Durch deine geringe Größe kannst du dich problemlos in Luftschächte oder schmalen Ecken zwängen, wodurch du dich zu einer guten Spionin entwickelt hast. Desweiteren hast du deine Freunden auch schon öfters mit deinem Sinn für Maskeraden ausgeholfen, denn du liebst es einfach dich zu verkleiden und dich in schönen Kleidungen zu präsentieren. So hast du ein gutes Händchen dafür, wenn es darum geht, sich gute Tarnungen einfallen zu lassen.


» Die Beziehung zu Felix
Du hasst Felix dafür, dass er euch einfach so links liegen gelassen hat und sich von seiner perfekten, besserwisserischen Zwillingsschwester verweichlichen ließ. Zugegebenermaßen konntest du anfangs nicht einmal verstehen, wieso Jacob diesen Blondschopf in euer Team eingeladen hatte und du empfandest immer ein gewisses Misstrauen für ihn. Dennoch konntest du das später ablegen, da Felix für dich wirklich zu einem guten Freund geworden war. Immerhin war er ein wichtiger Verbündeter für dich, da ihr euch immer gut aufeinander abstimmen konntet. Doch nach all dem was nun passiert war, sehnst du dich nur noch nach Rache.

Der Adler

Avatar Valon (Yugioh) -> austauschbar

Name Aidan Martinez -> austauschbar

Beiname Aguila -> austauschbar

Alter 22 – 24 Jahre

Geschlecht männlich

Gesinnung frei wählbar

Art frei wählbar

Status frei

» Du stammst ursprünglich aus Mexiko, lebst aber schon seit deiner Kindheit in Texas.  Du wirkst stets gelassen und hast immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Du hast ein sonniges Gemüt und deine Freunde schätzen dich für deinen Sinn für Humor. Jedoch hattest du früher nicht immer etwas zu lachen, da du keine leichte Vergangenheit hinter dir hast.  Du warst ein ziemlicher Außenseiter und hast dich oft mit anderen Mitschülern oder Lehrern in Schwierigkeiten gerbacht. Doch dann begegnetest du Jacob als du gerade ein Kartenturnier besucht hast, bei dem ihr euch beide gegenüber standet.  Nach und nach wurdet ihr sehr gute Freunde und Jacob half dir aus deinem Loch heraus. Später erzählte er dir, dass er sich ein Team aufbauen möchte, um in Zukunft an noch mehr Wettbewerben teilzunehmen und er bot dir an, diesem beizutreten.
Seit du den Dark Wings angehörst, geht es dir deutlich besser und du hast richtige Freunde gefunden, denen du alles anvertrauen kannst. In der Zeit hast du dich sehr gut entwickelt und erkannt, was die wahren Werte des Lebens sind. Auch wenn du nun einer Diebesbande angehörst.
Du bist jemand, der sich nicht gerne irgendwelchen Gesellschaftszwängen oder strengen Vorschriften aussetzt. Lieber genießt du deine Freiheiten und hast Spaß am Leben. Daher bist du auch immer bereit für Abenteuer, was dich zu einer Art Draufgänger macht. Wahrscheinlich hast du dir auch deswegen den Beinamen „Aguila“ ausgesucht, weil er dich besonders stark macht und dich an das erinnert, was du tief im Herzen bist.
Zu deinen Stärken zählen vor allem deine Geschicklichkeit und deine technischen Fertigkeiten.  Im Umgang mit Computern und anderen technischen Geräten bist du ein wahres Ass. Du schraubst gerne mal an diesem und jenem herum und bist du auch eine wertvolle Stütze wenn es um technische Hilfsmittel geht.

» Die Beziehung zu Felix
Es tat dir sehr weh, als Felix einfach gegangen ist und dass du ihn so lange nicht mehr gesehen hast. Gerne hättest du dich mit ihm ausgesprochen, jedoch weißt du nicht, ob du ihm vertrauen kannst.
Du hast erkannt, dass es ein Fehler war, Felix zu erpressen und es hat dir auch irgendwie leid getan. Trotz alldem was passiert ist, musst du immer daran denken,  was für gute Freunde ihr doch gewesen wart. Und ihr habt so viele Dinge miteinander erlebt! Das wird Felix doch nicht einfach vergessen haben, oder doch? Zumindest hat er euch nicht an die Polizei verraten; jedoch bist du dir unsicher, ob er das für euch oder nur für sich selbst getan hat. Zu gerne würdest du ihn aufsuchen und diese Sache mit ihm klären.

Die Harpiye

Avatar Nico Robin (One Piece)
-> austauschbar

Name Huyana Jackson -> austauschbar
weitere Vorschläge: Mana Tatsumiya (Magister Negi Magi)

Beiname Arpia -> austauschbar

Alter 24 – 25 Jahre

Geschlecht weiblich

Gesinnung frei wählbar

Art frei wählbar

Status frei


» Du bist die Älteste der Gruppe und bist eher eine ruhige Persönlichkeit. Dadurch strahlst du immer eine gewisse Friedlichkeit aus. Doch auch vor dir sollte man sich in Acht nehmen, da du in Wirklichkeit sehr hart und kaltblütig sein kannst. Denn so friedlich und gelassen du auch wirkst, kannst du im nächsten Moment überraschend zuschlagen; was dich auch so gefährlich macht.  Deine dunkle Seite kannst du jedoch meistens sehr gut verbergen, denn wie in den Spielen, hast du auch bei euren Beutezügen gelernt, wie man sein Pokerface aufsetzt.  
Dadurch dass du schon in der Highschoolzeit nebenbei bei der Zeitung mitgearbeitet hast, um dein Geld  fürs Studium bezahlen zu können, warst du immer an den Quellen der Informationen, womit du eine große Stütze für die Dark Wings bist. Daneben bist du sehr belesen und weißt über viele Dinge gut bescheid, womit du deine jüngeren Freunde immer unterstützen kannst.
Du trägst indianische Wurzeln in dir, weil deine Großmutter von einem der alten Naturstämmen abstammt, worauf du auch sehr stolz bist. Dies hat dich gelehrt, vor allem naturverbunden mit der Welt umzugehen und du betrachtest viele Dinge aus einen anderen Blickwinkel, was dich manchmal auch sehr geheimnisvoll macht.
Jedoch hast auch du finstere Zeiten durchlebt, die dich immer noch verfolgen.

» Die Beziehung zu Felix
Du hast Felix kennengelernt, als du selbst den Dark Wings beigetreten bist. Du empfandest ihn als guten Trainingspartner und er war eine angenehme Persönlichkeit, den du bald ins Herz geschlossen hast. So hast du ihm oft mit deinem Wissen über alte Legenden beeindrucken können.
Du warst aber auch nicht sonderlich überrascht, als Felix dann euer Team verlassen hat. Er hätte sich nie gegen seine Zwillingsschwester stellen können. Vielleicht war es auch das Beste für euer Team, denn wenn Felix geblieben wäre, hätte seine Schwester immer versucht euch aufzuhalten. Was nicht nur zusätzliche Arbeit, sondern auch eine Schwäche für euch gewesen wäre. Aus diesem Grund bist du weder sauer noch traurig. Es war eindeutig Schicksal, sagtest du dir immer wieder.

Der Suchende | Der Rabe

Avatar Gray Michael Vincent (B-Daman)

Name Felix Winter

Beiname Raven

Alter 19 Jahre

Geschlecht männlich

Gesinnung Vacanters

Art Digiritter

Digimonpartner Blackgatomon

Wappen Freundschaft

Steckbrief *klick*

Fakten über Felix:*klick*

Nachdem mein Vater verschwunden war, fiel es mir schwer, wieder einen Bezug zu meinen Schulkameraden aufzubauen, da ich mich so lange von allem zurückgezogen habe. Aber ihr habt mich bei euch aufgenommen und mir den Rücken gestärkt. Dafür werde ich euch wohl auf ewig dankbar sein.  Ich wurde einer von euch, wir haben gemeinsam bei Turnieren mitgemacht und zahlreiche Preise gewonnen. Auch Ausflüge und Entdeckungstouren standen bei uns immer ganz oben auf unserer Liste. Ob es jetzt eine Schatzsuche war, die Erkundung einer Höhle oder ob wir einfach bei einem gemütlichem Lagerfeuer zusammen kamen...mit euch wurde es einfach nie langweilig.  


»Hinter unserer Bekanntheit als Spielergemeinschaft, waren wir aber auch gerissene Diebe. Wir führten ein gemeinsames Doppelleben und waren darin ein eingespieltes Team. Doch dieses Leben hatte auch seine Schattenseiten, die ich jedoch erst spät bemerkte.
Erst meine Schwester brachte mich dazu mir die Augen zu öffnen und sorgfältig über mein Leben nachzudenken. Mariah erkannte die Veränderung in mir, die ich selbst nicht gespürt hatte. Zuerst wollte ich nicht wirklich auf sie hören, aber plötzlich sah ich so vieles mit anderen Augen. Und ich brachte es einfach nicht übers Herz mich gegen meine eigene Schwester aufzulehnen, die bisher immer hinter mir gestanden hatte.

» Ich wollte kein Verbrecher und auch kein Gewinner mehr sein; ich wollte zu meinem normalen Leben zurückkehren und nochmal neu anfangen. Ich brach den Kontakt mit euch ab und versuchte jegliches Aufeinandertreffen mit euch zu vermeiden. Wenn ich neu anfangen wollte, dann musste ich diese Freundschaft hinter mir lassen, auch wenn sie mir viel bedeutet hatte.  Ich begann eine Kochlehre bei meinem Onkel und zog mit ihm bald nach meinem Abschluss nach Japan. Und dieser Tapetenwechsel war das Beste, das mir in meinem Leben passieren konnte. Endlich konnte ich wieder frei durchatmen.
Als ich dann plötzlich einem Blackgatomon begegnete, das sich als mein Partner herausstellte, war ich überglücklich. Endlich hatte ich einen wirklich treuen Freund an meiner Seite gefunden, der ähnliche Dinge durchstehen musste wie ich.  Und als Digiritter habe ich nun die Möglichkeit, alte Fehler wieder gut zumachen.



» Nachwort
So. Dann rollen wir die Vergangenheit der Dark Wings mal neu auf. Dies könnte doch wahnsinnig spannend werden, wenn Felix plötzlich wieder seinen alten Bekannten gegenübersteht.
Was wird passieren?  Streit? Rache? Versöhnung? Versuchen sie Felix zurückzugewinnen? Oder kann er sich eher auf eine Abrechnung gefasst machen?
Genau das habt ihr nun in den Händen, wenn ihr euch für einen der Herrschaften da oben entscheidet. Es juckt mich einfach in den Fingern, mehr daraus zu machen und aus diesem Grund hab ich sie nun auch ins Spiel gebracht.

» Hierbei sei gesagt, dass die Beschreibungen der einzelnen Charaktere dem entsprechen, wie ich sie mir ungefähr vorstelle. Das heißt natürlich nicht, dass dies zwingend eingehalten werden muss. Gerne dürft ihr eure eigenen Ideen einbringen und eure Geschichte schreiben, denn es sollten dann auch eure Charaktere sein, mit denen ihr euch indfizieren sollt.  Der Wohnort ist zum Teil festgelegt, da sie ja alle in Texas (in der Nähe von Cedar Park) leben oder gelebt haben. Ihre ursprüngliche Herkunft und ihr gegenwärtiger Wohnort ist jedoch frei wählbar.


Eigene Ideen
Falls ihr eine Charakteridee habt und diese jedoch nicht ganz mit den Gesuchen von oben übereinstimmt, könnt ihr diese sehr gerne einbringen.
Scheut euch dann nicht sie mir zu schreiben, denn ich freue mich immer über eigene Ideen. Auch hier könnt ihr natürlich wieder frei bestimmen, welchen Weg euer Charakter einschlägt. Ob er damals schon den Dark Wings angeschlossen hat und mit Felix befreundet war oder ob er nun „den neuen Dark Wings“  angehört und sich fleißig an den Verbrechen beteiligt.

Wenn ihr also eine eigene Idee habt, schreibt mich vorher an, was euch so in den Sinn kommt und wir können uns das gern ausreden.  


Und zum Schluss
Ich freue mich riesig, wenn ihr einen der obrigen Gesuche übernehmen wollt oder eine eigene Charakteridee, da diese Idee schon so lang in meinem Kopf rumspukt und ich mich einfach wahnsinnig auf diese Szenen freue. Daher wünsche ich mir auch Leute, die langfristig an ihren gewählten Charakteren Freude haben, damit wir die Geschichte der Dark Wings zusammen weiterschreiben können.

Meine Postinglänge varriert immer so ein bisschen, so kann ich schon mal längere Posts schreiben, wenn mir richtig viel einfällt. Aber ich besinne mich dann auch mal wieder auf kürzere Texte. Kommt auch immer drauf an, was in der Szene gerade so passiert.

Vom Postingdruck her, braucht man sich bei mir keine Sorgen zu machen, da ich es sehr gut nachvollziehen kann, wenn man mal keine Zeit hat und einem das Privatleben wieder einen Strich durch die Rechnung macht. So ist das Leben nun einmal.  Also...keinen Stress. ;) Ich freue mich einfach über nette Postingpartner  und coole, spannende Szenen, die auf jedenfall sehr mitreißend werden.


Bei Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit bei mir melden und ich helfe natürlich auch gern weiter. :)




Felix:Call of Adventure

Nach oben Nach unten
Felix:Call of Adventure






Außerdem seht ihr hier die Liste mit den vergebenen und reservierten Beinamen:

Vergeben:
+ Raven (Felix Winter)
+ Dragon (Jacob Williams)
+ Bat (Keary Reed)
+ Crow (Raye Dawson)
+ Sphinx (Zane Valentine)



Reserviert:
-



Sollte noch jemand an ein Gesuch interessiert sein, schreibt mich sehr gerne an. ( 2 / 5+) Dark Wings - Die dunkle Spielervereinigung  829842237


Liebe Grüße, Felix ~

Felix:Call of Adventure

Nach oben Nach unten
Felix:Call of Adventure






Sooo ~


Ich habe die Liste der Beinamen aktualisiert und jene Charaktere rausgenommen, die nicht mehr hier sind.  Das hab ich irgendwie übersehen
Außerdem hab ich bei meinen beiden freien Gesuchen noch Avatarvorschläge hinzugefügt, die mir auch ganz gut für die beiden Charaktere gefallen würden. Diese dienen als Anregung und müssen nicht zwingend eingehalten werden.


Für Felix würde ich speziell noch einen weiblichen Charakter suchen die der Michelle (Star) entspricht. Wie sich aus dem Gesuch herausliest, soll es in weiterer Folge in Richtung Pairing gehen. Das soll sich aber alles aufbauen, da die beiden eben eine Menge durchgemacht haben. Sie werden viel zu klären haben...vielleicht müssen sie sogar ihre Freundschaft wiederfinden?
Wie die Geschichte aussieht, bleibt wie immer euch überlassen und ich freue mich, wenn sich jemand für die liebe Michelle findet.


Liebe Grüße, Felix ;)

Felix:Call of Adventure

Nach oben Nach unten
Felix:Call of Adventure






Aktualisiert ~



Hab das Gesuch aktualisiert. Der Adler ist wieder frei bespielbar.

Felix:Call of Adventure

Nach oben Nach unten








Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Digimon Realms :: Vorbereitung :: Wanted-